Call of Duty: WWII

die Map-Paks kommen sicher nicht vor Sommer im Sale.
Die Modi sind kostenlos via Update/Patch
 
Sledgehammer macht Umfrage und entscheidet sich am Ende für das Gegenteil der Mehrheit
play3.de schrieb:
Sledgehammer Games hat vor einiger Zeit eine Twitter-Umfrage zum Domination-Modus von „Call of Duty WW2“ durchgeführt, in der gefragt wurde, ob die Spieler den Modus lieber mit der Gewinnpunktzahl 100 oder 75 sehen möchten. Die Spieler entschieden sich für Domination 100. Trotz dieser Entscheidung, haben die Entwickler von Sledgehammer Games nun bestätigt, dass die Gewinnpunktzahl auf 75 festgelegt wird.

Die Entwickler erklärten dazu, dass sich 75 Punkte nach entsprechenden Spieletests als sinnvoll herausgestellt haben, auch entgegen des Umfrage-Ergebnisses. Bei einer Punktzahl von 50 würden sich die Spieler mehr auf das Ziel konzentrieren als auf das Töten von Gegnern, während es bei 100 Punkten komplett in das Gegenteil umschlägt. Bei 75 Punkten habe man hingegen eine gute Balance gefunden. Die Änderung soll in Kürze eingeführt werden. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Toll, seit Wochen habe ich vor paar Tagen zum ersten Mal wieder paar Runden online gespielt, da haben die Deppen doch nicht tatsächlich Schilde mit ins Gameplay gebracht. Ich kotz im Strahl! Keine Ahnung wie es in den normalen Modi ist, in Hardcore sitzen nun alle mit den scheiß Schilden in der Ecke und man kan machen was man will, man bekommt sie von vorn nicht platt. Macht nun überhaupt keinen Spaß mehr. Ich werde also darauf verzichten weiter online zu spielen. Sehr schade, nachdem mich das Spiel bisher super unterhalten hatte...aber mit diesen Noob Scheiß geht mir der Spaß komplett flöten...
 
So tragbare Schilde die man aufstellen kann? Warum baut man das in ein Spiel ein, das im 2. Weltkrieg spielt? Bezweifel dass es damals solche Schutzschild gab.
 
jap. tragbare schilde die man mit sich rumschleppen kann. gebückt ist jemand dahinter einfach nicht mehr zu treffen. voll ätzend...
 
Zurück