Mal ne ddofe Frage, nicht zwingend auf COD bezogen, ist mir aber bei dem Spiel ein Anliegen.
Ich zocke im Wohnzimmer und da auch nur mit Kopfhörern(Beats Kopfhörer die zum Handy dazu waren, daher werden die als Headset erkannt) da wir dort unserer Vögel stehen haben. Es hat bei mir also wirklich nur was damit zutun, dass die Vögel durch die Geräusche beim spielen in der ganzen Wohnung herumquietschen würde, nicht, um mich beim Multiplayer mit anderen zu verständigen. Nun sind die Vögel natürlich trotzdem mal am rummeckern und wir kennen es ja alle, sowas nervt bei Leuten die ein Headset haben. Ich habe jetzt schon geschaut wo ich den Pegel des Headsets runterstellen kann und dachte, dass es sich damit erledigt hat und ich für alle lautlos bin. Bei COD ist es nun aber so, dass ab und an, wenn die Geräusche von sich geben oder ich was sage, ein Mikro auf der linken Seite des Bildschirms erscheint. Das würde ja bedeuten, dass ich für die anderen ein Gräusch gemacht habe, oder? Ich stell immer alle auf lautlos, daher weiß ich nicht ob Reaktionen kommen. Möchte nicht, das jeder alles hört. Neue Kopfhörer will ich auch auf keinen Fall.
Bin ich nun leise oder nicht?