[?] Burnout Paradise Meisterschaft - Interesse?

ThreeSix187 am 16.02.2009 11:16 schrieb:
Mal was anderes. Ich würd mir gern Burnout Paradise+partypack für 29.99 USD runterladen. Wieviel Platz brauch ich den da auf der Festplatte? Meine ist nämlich schon ziemlich voll, obwohl es eine 60 Gig Platte ist. :(
Ich glaube das müssten insgesamt so 3,5 GB sein, aber ich weiß es nicht genau
 
foleykitano am 16.02.2009 12:26 schrieb:
ThreeSix187 am 16.02.2009 11:16 schrieb:
Mal was anderes. Ich würd mir gern Burnout Paradise+partypack für 29.99 USD runterladen. Wieviel Platz brauch ich den da auf der Festplatte? Meine ist nämlich schon ziemlich voll, obwohl es eine 60 Gig Platte ist. :(
Ich glaube das müssten insgesamt so 3,5 GB sein, aber ich weiß es nicht genau

Erzähl hier keine Scheiße, Foley. Es sind 3,3 GB. :rolleyes:
http://www.ps3blog.de/?p=7507
 
Ich wäre auch dabei !
Mir wäre offline auch lieber als online. Obwohl online wahrscheinlich mehr Spaß macht. Da könnte ich allerdings nur spät abends (so ab 22 Uhr) oder am Wochenende.

Grüße,

Dennis
 
Eben bei der POCA Preisverleihung 2009 wurde in einem Werbespot der Starttermin bekanntgegeben:

werbung.png


Ich werde 1 oder 2 Tage davor hier im Thread Infos Posten und das jedem Teilnehmer per O-Mail schicken damit es auch sicher bei jedem ankommt.
 
werbung.png


Regeln und Ablauf

► Vorläufig sind 7 Runden geplant. Falls ich später mehr Zeit habe gibt es vielleicht noch eine 8. oder 9.
► Jede Runde dauert eine Woche um jedem die nötige Zeit zu lassen.
► Es wird verschiedene Events geben (Stunt, Road Rage, Showtime, Straßenrekorde)
► Zu Beginn jeder Runde gebe ich die Autos an mit denen gefahren werden kann.
► Soweit möglich sollten die erzielten Punkte/Zeiten auf Foto festgehalten und an mich geschickt werden.
► Das Punktesystem ist dem der Formel 1 gleich:
- 1. Platz 10 Punkte
- 2. Platz 8 Punkte
- 3. Platz 6 Punkte
- 4. Platz 5 Punkte
- 5. Platz 4 Punkte
- 6. Platz 3 Punkte
- 7. Platz 2 Punkte
- 8. Platz 1 Punkt

Es wird keine Online Meisterschaft geben aufgrund zu wenigen Anmeldungen.
 
Zurück