[PS3] Tausche Pure, Mirror's Edge und Burnout: Paradise *UPDATE*

F3liX

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich möchte mich von Pure (PS3), Mirror's Edge (PS3) und Burnout: Paradise (PS3) trennen.
Bei Pure und Mirror's Edge handelt sich um UK-Importe, jedoch sind Bildschirmtexte und Sprachausgabe auf deutsch.
Burnout ist eine deutsche Platinum-Version.
Die Spiele sind sehr gut erhalten und haben keine Schäden wie Kratzer an der Hülle oder DVD.


Suche folgende Spiele, die sich auch in einem einwandfreien Zustand befinden sollten:

1.Wahl
Valkyria
Killzone 2
Resident Evil 5
Street Fighter IV

2.Wahl
Uncharted
Ratchet & Clank

(Nicht Platinum-Versionen werden bervorzugt)

Tausche auch 2:1 ( z.B. Mirror's Edge + Pure gegen Killzone 2)

Suche primär die oben genannten Spiele, bin aber auch für andere PS3-Spiele offen!

mfg
F3liX
 
Sonic-Boy am 15.04.2009 18:02 schrieb:
wTf-InSaNe am 15.04.2009 17:48 schrieb:

Hä, hast du zwei Accounts? :O

hast du zufällig Interesse an Star Wars: The Force Unleashed?

Ich besitze nur einen Account und die Weltherrschaft, deswegen lasse ich pushen
An SW: TFU habe ich leider keine Interesse.

VERKAUFE Pure und Mirror's Edge nun auch!

Mirror's Edge 20€ VB
Pure 20€ VB
 
Zurück