[?] Burnout Paradise Meisterschaft - Interesse?

Online oder Offline?

Offline mach ich gerne mit

Online wirds etwas schwerer, weil ich nicht die PS3 Version hab, könnte aber schauen ob ichs gebraucht herbekomm, also eventuell
 
Hab mir mal die Sache genauer angeschaut.

Es gibt Offline ohne das Party Pack so gut wie keine Möglichkeit einen Wettbewerb auszuführen. Bis auf Straßenrekorde, aber wer weiß schon wann die aufgestellt wurden?

Bleibt jetzt nur die Möglichkeit Online gegeneinander zu fahren. Entweder im K.O. Modus, Liga oder tatsächlich alle zusammen.

Vorschläge, Anregungen?
 
Bau es wie dein CoD 1on1 Tournament auf. Würde meines Erachtens nach am besten funktionuckeln.
 
So. Meine Entscheidung ist gefallen. Es wird zwei Modi geben, die Parallel nebeneinander laufen.

Online
1a) Eine Online Liga. Je nach Teilnehmeranzahl wird es entweder eine Liga geben in der im 1on1-Verfahren Spieltage ausgetragen werden.

1b) Oder zwei Gruppen (a 4/5 Spieler), die sich organisieren müssen und alle Gruppengegner gleichzeitig gegeneinander antreten werden an mehreren Spieltagen. Die besten 2 jeder Gruppe (also 4 Spieler) kommen ins Finale und tragen das ebenfalls gemeinsam aus. Persönlich strebt mir dieser Modus eher zu.

Offline*
Wem der Online Wettkampf zu Zeitintensiv ist (ich nehem an Khaos das meintest du?) hat die Möglichkeit Offline Meister zu werden. Parallel gibt es jede Woche entweder einen Showtime- oder Zeitrekord auf einer Straße zu brechen. Insgesamt habe ich an 6 oder 7 Runden gedacht. 3 mal Showtime- und 3 oder 4 Zeitrekorde.

*Besitzer der 360 Version können teilnehmen


TheBestofWii am 14.02.2009 10:35 schrieb:
Werden irgendwelche Fahrzeuge gebannt bzw. gibt es eine Beschränkung?
Wird es sicherlich geben. Die Neulinge werden bestimmt nicht jedes Auto freispielen bis zum Turnier. Hab mir aber deswegen schon Gedanken gemacht. Ihr werdet nicht nur langsame Autos fahren müssen.

Edit:
Mail an alle interessenten ist raus.
 
Juhu, so habe ich auch die möglichkeit mitzumachen. online wäre bei mir zeittechnisch schwer möglich. aber offline bin ich dabei. Da werde ich euch schon zeigen wo der hammer hängt. :-D
 
Khaos-Prinz am 14.02.2009 12:36 schrieb:
Juhu, so habe ich auch die möglichkeit mitzumachen. online wäre bei mir zeittechnisch schwer möglich. aber offline bin ich dabei. Da werde ich euch schon zeigen wo der hammer hängt. :-D
Ich hab mich auch für ein offline-Zeitfahren entschieden, da man es sich da viel besser einteilen kann. Mal schaun, was dann am Ende rauskommt. :)
 
meisternintendo am 14.02.2009 13:03 schrieb:
Khaos-Prinz am 14.02.2009 12:36 schrieb:
Juhu, so habe ich auch die möglichkeit mitzumachen. online wäre bei mir zeittechnisch schwer möglich. aber offline bin ich dabei. Da werde ich euch schon zeigen wo der hammer hängt. :-D
Ich hab mich auch für ein offline-Zeitfahren entschieden, da man es sich da viel besser einteilen kann. Mal schaun, was dann am Ende rauskommt. :)
Ich auch, liegt aber in erster Linie daran, dass ich nicht die PS3 Verion von Burnout Paradise hab :)
 
Sc4rFace am 14.02.2009 11:21 schrieb:
*Besitzer der 360 Version können teilnehmen
Sehr schön, das deckt sich mit meinem Interesse, sich mehr im play3 Forum zu engagieren und auch dem eigentlich sehr guten Burnout Paradise mehr Zeit zu widmen. :)

Aber noch ein paar Fragen. Ich nehm' mal an, alle sollen mit demselben Auto/Motorrad fahren. Wie willst du das sicherstellen?

TheBestofWii am 14.02.2009 10:35 schrieb:
Werden irgendwelche Fahrzeuge gebannt bzw. gibt es eine Beschränkung?
Wird es sicherlich geben. Die Neulinge werden bestimmt nicht jedes Auto freispielen bis zum Turnier. Hab mir aber deswegen schon Gedanken gemacht. Ihr werdet nicht nur langsame Autos fahren müssen.
Ich weiß ja nicht, in wie weit du mit dem Spiel vertraut bist. Und ich weiß auch nicht, ob du das vielleicht schon meinst mit "ich hab' mir deswegen schon Gedanken gemacht".
Also als info: Online hostet einfach einer, der alle Fahrzeuge besitzt. Wenn dieser Hostfahrzeugbeschränkung aktiviert fahren alle mit demselben Auto/Motorrad, auch wenn diese dieses noch gar nicht freigespielt haben.

Dieses Event verstärkt schon wieder den Wunsch, dass doch endlich mal Cross-Platform-Online-Play ermöglicht werden soll. :<
 
FlamerX am 14.02.2009 13:46 schrieb:
Sc4rFace am 14.02.2009 11:21 schrieb:
*Besitzer der 360 Version können teilnehmen
Sehr schön, das deckt sich mit meinem Interesse, sich mehr im play3 Forum zu engagieren und auch dem eigentlich sehr guten Burnout Paradise mehr Zeit zu widmen. :)

Aber noch ein paar Fragen. Ich nehm' mal an, alle sollen mit demselben Auto/Motorrad fahren. Wie willst du das sicherstellen?
In der Rangliste werden die besten 8 aus der Freundesliste angezeigt mit Zeit und Fahrzeug. Bei den 360ern will ich, dass mir einer ein Foto seiner Rangliste macht. Das heißt ihr solltet euch als Freunde adden (falls noch nicht geschehen). Ich suche mir auf der PS3 eine leere Straße ohne Rekorde von mir und/oder Freunden. Bei euch 360ern kommt es dann halt auf das Vertrauen an, dass die Rekorde innerhalb der Zeit gefahren wurden.
 
Sc4rFace am 14.02.2009 14:58 schrieb:
Ich suche mir auf der PS3 eine leere Straße ohne Rekorde von mir und/oder Freunden. Bei euch 360ern kommt es dann halt auf das Vertrauen an, dass die Rekorde innerhalb der Zeit gefahren wurden.
Ich hab' aber schon alle Straßen mit Rekorden befahren. :B
 
FlamerX am 14.02.2009 15:12 schrieb:
Sc4rFace am 14.02.2009 14:58 schrieb:
Ich suche mir auf der PS3 eine leere Straße ohne Rekorde von mir und/oder Freunden. Bei euch 360ern kommt es dann halt auf das Vertrauen an, dass die Rekorde innerhalb der Zeit gefahren wurden.
Ich hab' aber schon alle Straßen mit Rekorden befahren. :B
Dann mach nen neuen Spielstand :finger:
 
Sc4rFace am 14.02.2009 15:13 schrieb:
FlamerX am 14.02.2009 15:12 schrieb:
Sc4rFace am 14.02.2009 14:58 schrieb:
Ich suche mir auf der PS3 eine leere Straße ohne Rekorde von mir und/oder Freunden. Bei euch 360ern kommt es dann halt auf das Vertrauen an, dass die Rekorde innerhalb der Zeit gefahren wurden.
Ich hab' aber schon alle Straßen mit Rekorden befahren. :B
Dann mach nen neuen Spielstand :finger:
Geht aber auch nicht wirklich, denn mit nem neuen Profil hab' ich ja dann nicht alle Fahrzeuge!
Ich werd' mir mal was überlegen...
 
Wie soll das denn laufen mit den Straßenrekorden? wie soll man das z.b beweisen wenn man mit nem langsamerern fahren muss wie mit dem wo der Rekord aufgestellt wurde?

Wird es bestimmte karren geben? Hab beim 2. durchlauf noch nicht alle freigeschaltet ^^
 
Ich habe ebenfalls für Offline gestimmt, aber wir können ja trotzdem mal versuchen mit mehreren Leuten ein Online Match zu organisieren, wenn mal viele Zeit haben :-o
 
Djzocken am 14.02.2009 22:29 schrieb:
Wie soll das denn laufen mit den Straßenrekorden? wie soll man das z.b beweisen wenn man mit nem langsamerern fahren muss wie mit dem wo der Rekord aufgestellt wurde?

Wird es bestimmte karren geben? Hab beim 2. durchlauf noch nicht alle freigeschaltet ^^
Also ich hab' inzwischen herausgefunden, dass man beim Onlinefreeburn immer nur den aktuellen Rekord angezeigt bekommt, egal ob man den von Freunden oder sich selber nicht gebrochen hat. Damit würde es auch funktionieren, mit weniger schnellen Fahrzeugen eine zeit aufzustellen. Allerdings bleibt da das Problem der Beweisbarkeit des fahrzeugs und der Tageszeit. Einer ne Idee? :o
 
LOX-TT am 15.02.2009 12:10 schrieb:
FlamerX am 15.02.2009 11:55 schrieb:
Einer ne Idee? :o
Digitalcamera =)
also nen Foto
und mit dem vertrauen dass es gerade in dem Zeitraum gemacht wurde und man das selbst machte
Das ist ja grundsätzlich bei jeder Meisterschaft so, die hier schon ausgetragen wurde. Früher hatten viele noch gar keine DigiCam um ihre Zeit überhaupt beweisen zu können.
 
Mal was anderes. Ich würd mir gern Burnout Paradise+partypack für 29.99 USD runterladen. Wieviel Platz brauch ich den da auf der Festplatte? Meine ist nämlich schon ziemlich voll, obwohl es eine 60 Gig Platte ist. :(
 
Zurück