Gourry-Gabriev
Bekanntes Gesicht
DirtyLizard am 14.02.2005 17:01 schrieb:ich fand die schow nicht besonders gut. war zwar nicht schlecht, aber geil wie einige hier meinen fand ich sie nicht, dazu war die punktevergabe nachher viel zu grottig moderiert. sry aber mit angetrunkenen moderatoren und gröhlendem publikum haben sie dem echten songcontest nichts vorraus.
und überhaupt, wenn hier jemand sagt der eurovision songcontest wäre spießig, der hat wohl die letzten paar jahre nicht geschaut das was man da zu sehen bekommt ist erheblich besser als das meiste zeug was in den charts läuft.
und zu sido: ich mag sido nicht, ich mag die musik nicht. "mama ist stolz" mit rock und klassik komponenten hörte sich grottig an, mal abgesehen von dem sinnentleertem textinhalt, den man schon von sido gewohnt ist.
ich will hier niemandem meine meinung aufdrücken, soll jeder hören was er will. ich hab was gegen diese gangsta kiddies, die genau das machen und immer diskussionen provozieren, weil sie diesen schwachkopf für unantastbar halten.
und mal nebenbei, warum ist juli "kommerz-pop" ? wirklich fetten erfolg hatten die nicht, und viel erfolgreicher als sido waren sie auch nicht.
alles was erfolgreich ist bekommt sofort den kommerzstempel aufgedrückt.
hey, juli ist eine richtige band, und nicht son ein gecasteter müll wie nu pagadi, also laber keinen scheiss.
Ganz einfach, weils Kommerz-Pop ist (und überhaupt, Perfekte Welle, war kommerzmusik wie sie im buche steht). Das ist weichspülmusik bei der schon beim schreiben/komponieren darauf geachtet worden ist, das es möglichst eingängig ist, möglichst massenmarktkompaitbel und am besten im jedem wal-mart ungestört im background laufen kann. Ich sag ja nicht das es schlecht oder grottig ist - es ist halt dünn bzw. nichtssagend.
Was Juli machen ist für mich neutral, das ist halt dünner pop wie er überall auf der welt wahrscheinlich im guten stundentakt produziert wird.
Man wird auch davon ausgehen können das man in einem guten Jahr, spätestens aber nach dem neuem Album von Juli nichts mehr hören wird, und dann schließt eine neue Band diese lücke mit dünnem pop, und die werden wieder eine haltbarkeit von einem album bzw. 2 Singles haben bevor sie in der versenkung verschwinden...
Das es auch anders geht beweisen für mich z.b. "Wir sind helden" das ist richtig gute popmusik.