• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bundesvision Song Contest wen findet ihr am besten???

Sh0X-Z3r0 am 11.02.2005 16:34 schrieb:
Apocalyptica .... einfach nur ein fettes LOOL (ich hab mich beömmelt wo die drei im Hintergrund mit ihren *was waren das ?? geigen ?? verbessert mich wenns falsch ist* erstmal übelzt headbanging gemacht haben ! Das sah so überdurchschnittlich besch***** aus XD
Chellos du Popgetränkter Sack, Chellos. Und die Band ist göttlich.

Totz am 11.02.2005 16:48 schrieb:
Sh0X-Z3r0 am 11.02.2005 16:34 schrieb:
Apocalyptica .... einfach nur ein fettes LOOL (ich hab mich beömmelt wo die drei im Hintergrund mit ihren *was waren das ?? geigen ?? verbessert mich wenns falsch ist* erstmal übelzt headbanging gemacht haben ! Das sah so überdurchschnittlich besch***** aus XD
Chellos du Popgetränkter Sack, Chellos. Und die Band ist göttlich.

WOHOO .... haste n Problem ??? Du "Ich habe Ahnung von deppen Instrumenten" Sack !!?? Ich habe doch gesagt, dass ich es nicht genau weiß !
Und nenn mich nicht einen Pop-hörer ! Ich hasse diese *******

BSP:
Wenn ich Dir erzähle dass Sebastian Steinhardt http://img60.exs.cx/img60/5581/steinhardt.jpg ein begnadeter Panflötenspieler ist, hast du ja auch keine Ahnung davon gehabt ! Weil den "depp" nun mal fast keiner kennt ! Genau so ist es bei mir mit Apocalyptica ... sry, aber sone billige ranz-mukke muss ich mir nicht antun... da rocken ja de Randfichten noch mehr das Haus als diese "Guckt mal, ich kann meinen Kopf wie ein entflohener aus der Irrenanstalt zu meinem Chello bewegen" volldeppen ... wenn Dir das gefällt bidde, mir jedenfalls nicht !

Edit: Sebastian Steinhardt rockt die Bude XD :B ;)

_cya

HellFalcon am 11.02.2005 18:06 schrieb:
Simpsonking am 11.02.2005 17:38 schrieb:
DerArier am 11.02.2005 13:38 schrieb:
Deichkind hatte das beste Vorstellungsvideo! :-D :X

Definitiv! Wie hieß das Gas für die tiefen Stimmen noch gleich?

Brom das is aber gefährlicher als helium weil es in der lunge bleibt und du es "raushusten" musst ;)

Ich dachte eigentlich immer dass es SF6 heist. Nach deiner Aussage bin ich mir aber nicht mehr sicher.

SWAT2004 am 10.02.2005 11:15 schrieb:
Ich finde am besten:
Sido mit:Mama ist Stolz
Sammy Deluxe mit: zurück
Und
Juli mit:Geile Zeit
Vannilla Ninja mit :Liar
Hamburg City Sammy Deluxe :-D
Ihr könnt auch andere nehmen als nur die aus den Contest.

Ich halte vom BSC ziemlich wenig, da dabei viele Künstler antreten, die mit dem Bundesland das sie vertreten, reichlich wenig am Hut haben, z. B. Klee, die wissen doch nicht mal wie man das Saarland buchstabiert.

Ich glaube dass viele aus Spaß Sido-Lin wählen werden :schnarch:

Danielon

Danielon am 12.02.2005 19:06 schrieb:
SWAT2004 am 10.02.2005 11:15 schrieb:
Ich finde am besten:
Sido mit:Mama ist Stolz
Sammy Deluxe mit: zurück
Und
Juli mit:Geile Zeit
Vannilla Ninja mit :Liar
Hamburg City Sammy Deluxe :-D
Ihr könnt auch andere nehmen als nur die aus den Contest.

Ich halte vom BSC ziemlich wenig, da dabei viele Künstler antreten, die mit dem Bundesland das sie vertreten, reichlich wenig am Hut haben, z. B. Klee, die wissen doch nicht mal wie man das Saarland buchstabiert.

Ich glaube dass viele aus Spaß Sido-Lin wählen werden :schnarch:

Danielon

klee treten nur für das saarland an weil man für das kleine saarland keine bekannte/gute band gefunden hat, und sonst kommen alle künstler aus dem bundesland für das sie antreten nur das mit klee is halt ne ausnahme weil das saarland ja so klein ist ;)

Außerdem gehts ja hauptsächlich um den Spaß und nicht um eingehaltene Regeln oder sonstigen Kram, dafür gibts den spießigen Eurovision Song Contest ;)

Cooli11 am 12.02.2005 20:18 schrieb:
Außerdem gehts ja hauptsächlich um den Spaß und nicht um eingehaltene Regeln oder sonstigen Kram, dafür gibts den spießigen Eurovision Song Contest ;)

raab hat gesagt er will den Bundesvision Song Contest richtig in deutschland etablieren (wie in italien dort haben die einen ähnlichen song contest und starten deswegen schon ewig nichmehr beim eurovision song contest )

Wie ichs gesagt hab : JUUUUUUUUUUUUUULIIIIIIIIII !!!

Aber ich muss dazu sagen, Sido war ganet mal so übel gewesen... obwohl ich den Kerl absolut verabscheue ... aber diese "Mix-Version" mit nem bissle Metal-Flair hat mir doch ganz gut gefallen ! ... trotzdem... er bleibt ein depp !

JULI 12 Points

pipebomb am 12.02.2005 23:56 schrieb:
Spot2 am 12.02.2005 22:13 schrieb:
die show von sido eben war wohl derbst geil! :)
was hast du geguckt? nich pro7 oder? sido war genauso scheiße wie immer. juli war geil un hat gewonnen :)

cya pipe

sido war einfach nur cool, obwohl er der oberflächlichste spasst der nation is... die show kam einfach geil rüber... juli hat nur gewonnen weils pop musik is... was was nich nur eine bestimmte gruppe hört sondern die breiteste schicht von leuten anspricht... und schief gesungen wars auch...

Alter krass, der hat seine Mask doch glatt vom Face gewischt und hat sich real gezeigt. Ziemlich phatter Auftritt...voll true der Typ, richtig tight was der so auf der Stage abzieht.

Meine Güte...wenn du ein 12-jähriges pubertierendes Kind bist, dann entschuldige mich, ansonsten...wie kann man nur soooo niveaulose Musik hören. Das sag ich nicht oft, aber in diesem Fall ist es leider war.

Psycho

BigPsycho am 13.02.2005 00:00 schrieb:
Alter krass, der hat seine Mask doch glatt vom Face gewischt und hat sich real gezeigt. Ziemlich phatter Auftritt...voll true der Typ, richtig tight was der so auf der Stage abzieht.

Meine Güte...wenn du ein 12-jähriges pubertierendes Kind bist, dann entschuldige mich, ansonsten...wie kann man nur soooo niveaulose Musik hören. Das sag ich nicht oft, aber in diesem Fall ist es leider war.

Psycho

tz... also du kannst bestimmt nicht von meinem musikgeschmack auf meine persönlichkeit schließen... nur weil ich sido, oder generell hiphop höre heisst das das ich nich aufs gymnasium gehe ?! und ich mein, musik zu hören wo von geiler zeit gelabert wird is auch nich viel intelligenter.. in ner zeit wie heute... kriege, arbeitslose terror... da kann ich mir genauso gut anhören das die mutter von irgendwem stolz auf jemanden is...

Sido hat den Höhepunkt der Show markiert..
Eigentlich fand ich ursprünglich die Wahl des Songs weng unglücklich, weil der weng zu langsam und zu dunkel ist für so ne Show, wenn er mit was fetzigerem gestartet wäre (und sein Album ist voll davon) wär er sicherlich als Sieger vom platz gegangen.
Aber was er aus dem Lied gemacht hat - einfach nur geil!
Wenn die Version auf der Single auch drauf ist (weiß ich jetzt gar nicht...), werd ich sie mir am montag gleich holen...
Auf jeden fall nen geiler auftritt.

Aber was kann man schon tun gegen kommerziellen weichspül-pop, der sieger stand ja eigentlich eh schon fest...

Zurück