Chaosboy am 10.02.2005 11:40 schrieb:Ganz klar Apocalyptica
Hoffentlich können die sich gegen den ganzen Pop- und HipHop Kommerz durchsetzen. Vor allem dieser Pseudo-möchtegern-Gangster Sido regt mich auf! Wobei der Name an sich ganz witzig ist *g*
Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind eben verschieden.
sebbbbe am 10.02.2005 16:36 schrieb:Kann jemand vielleicht ne Liste machen mit allen, die da mitmachen? Also von denen die ich kenne finde ich Mousse T am Besten. Ich als Berliner finde es voll peinlich, dass Sido mitmacht. Aber wems gefällt
sebbbbe am 10.02.2005 16:36 schrieb:Kann jemand vielleicht ne Liste machen mit allen, die da mitmachen? Also von denen die ich kenne finde ich Mousse T am Besten. Ich als Berliner finde es voll peinlich, dass Sido mitmacht. Aber wems gefällt
Simpsonking am 10.02.2005 18:07 schrieb:Ich finde Deichkind ganz gut, denn das ist mal was neues und sind coole Typen. Was meint ihr wer die geringsten Chancen hat?
Deichkind hatte aber vor Jahren schonmal nen relativ bekannten Hit, den fand ich auch ganz geil, hab aber vergessen wie der hieß. Wusste gar nicht dass die noch existieren. Naja, mal abwarten.Simpsonking am 10.02.2005 18:07 schrieb:Ich finde Deichkind ganz gut, denn das ist mal was neues und sind coole Typen. Was meint ihr wer die geringsten Chancen hat?
BigPsycho am 10.02.2005 20:52 schrieb:Deichkind hatte aber vor Jahren schonmal nen relativ bekannten Hit, den fand ich auch ganz geil, hab aber vergessen wie der hieß. Wusste gar nicht dass die noch existieren. Naja, mal abwarten.Simpsonking am 10.02.2005 18:07 schrieb:Ich finde Deichkind ganz gut, denn das ist mal was neues und sind coole Typen. Was meint ihr wer die geringsten Chancen hat?
Psycho
DerArier am 11.02.2005 13:38 schrieb:BigPsycho am 10.02.2005 20:52 schrieb:Deichkind hatte aber vor Jahren schonmal nen relativ bekannten Hit, den fand ich auch ganz geil, hab aber vergessen wie der hieß. Wusste gar nicht dass die noch existieren. Naja, mal abwarten.Simpsonking am 10.02.2005 18:07 schrieb:Ich finde Deichkind ganz gut, denn das ist mal was neues und sind coole Typen. Was meint ihr wer die geringsten Chancen hat?
Psycho
Das Lied hies Bon Voyage, danach kam Komm schon und danach kam Limit.
Deichkind hatte das beste Vorstellungsvideo!
Also ich finde alle scheiße, aber Sido ist immer noch der Beste von allen.