• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bundesvision Song Contest wen findet ihr am besten???

SWAT2004

Bekanntes Gesicht
Ich finde am besten:
Sido mit:Mama ist Stolz
Sammy Deluxe mit: zurück
Und
Juli mit:Geile Zeit
Vannilla Ninja mit :Liar
Hamburg City Sammy Deluxe :-D
Ihr könnt auch andere nehmen als nur die aus den Contest.

Ganz klar Apocalyptica :)

Hoffentlich können die sich gegen den ganzen Pop- und HipHop Kommerz durchsetzen. Vor allem dieser Pseudo-möchtegern-Gangster Sido regt mich auf! Wobei der Name an sich ganz witzig ist *g*

Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind eben verschieden.

Chaosboy am 10.02.2005 11:40 schrieb:
Ganz klar Apocalyptica :)

Hoffentlich können die sich gegen den ganzen Pop- und HipHop Kommerz durchsetzen. Vor allem dieser Pseudo-möchtegern-Gangster Sido regt mich auf! Wobei der Name an sich ganz witzig ist *g*

Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind eben verschieden.

DITO :-D

Kann jemand vielleicht ne Liste machen mit allen, die da mitmachen? Also von denen die ich kenne finde ich Mousse T am Besten. Ich als Berliner finde es voll peinlich, dass Sido mitmacht. Aber wems gefällt :rolleyes:

sebbbbe am 10.02.2005 16:36 schrieb:
Kann jemand vielleicht ne Liste machen mit allen, die da mitmachen? Also von denen die ich kenne finde ich Mousse T am Besten. Ich als Berliner finde es voll peinlich, dass Sido mitmacht. Aber wems gefällt :rolleyes:

na wirklich, sido, ach wenn ich den namen schon höre krieg ich agressionen, lasst mich bloß mit dem in ruhe, hab aber auch nicht alle da gesehen, aber apokalyptica ud clueso fand ich ganz gut ;)

edit: aber als berliner (wie auch ich) sollte man sich wirklich schämen für sido :$

Die Teilnehmer findest du hier -> http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/show/specials/04915.html , ich werde für Fettes brot und Schleswig-Holstein sein, da die von meinem Lieblingssender unterstützt werden und natürlich für Mousse T aus Niedersachsen, meinem Heimatland :]

sebbbbe am 10.02.2005 16:36 schrieb:

hier alle Infos: http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/04915.html

(edit: 2 mal kann nicht schaden^^)

Am besten find ich eigentlich diese Mischung von Marta und Apocalyptica
Ich finde Sido als Künstler vollegtal irgendwie aber der Typ als Gesamtkunstwerk, wenn man genau hinhört kann man wie ich finde raushören das er sich selbst nicht ganz ernst nimmt und im wahren leben auch ziemlich schüchtern ist. meine Meinung. Juli's Lied ist aber auch irgendwie gut besser als perfekte welle.

Der bundesvisionäre Cubefreak!

Simpsonking am 10.02.2005 18:07 schrieb:
Ich finde Deichkind ganz gut, denn das ist mal was neues und sind coole Typen. Was meint ihr wer die geringsten Chancen hat?

Ich denk mal Slut wird die wenigstens Chancen haben. Oder aber die Überraschung schlechthin :)

Zumindest denk ich mal kennt man die am wenigsten. Obwohl die für Bayern spielen hab ich von denen bis vor kurzem noch überhaupt nix gewusst :|

Ich finde Deichkind ganz gut, denn das ist mal was neues und sind coole Typen. Was meint ihr wer die geringsten Chancen hat?
Deichkind hatte aber vor Jahren schonmal nen relativ bekannten Hit, den fand ich auch ganz geil, hab aber vergessen wie der hieß. Wusste gar nicht dass die noch existieren. Naja, mal abwarten.

Psycho

BigPsycho am 10.02.2005 20:52 schrieb:
Deichkind hatte aber vor Jahren schonmal nen relativ bekannten Hit, den fand ich auch ganz geil, hab aber vergessen wie der hieß. Wusste gar nicht dass die noch existieren. Naja, mal abwarten.

Psycho

Das Lied hies Bon Voyage, danach kam Komm schon und danach kam Limit.
Deichkind hatte das beste Vorstellungsvideo! :-D :X

Also ich finde alle scheiße, aber Sido ist immer noch der Beste von allen.

Was besseres als Apocalyptica konnte Baden-Württemberg garnicht passieren. Den Song fand ich ziemlich geil... Nur das finnische Englisch war grausig :P

DerArier am 11.02.2005 13:38 schrieb:
BigPsycho am 10.02.2005 20:52 schrieb:

Psycho

Das Lied hies Bon Voyage, danach kam Komm schon und danach kam Limit.
Deichkind hatte das beste Vorstellungsvideo! :-D :X

Also ich finde alle scheiße, aber Sido ist immer noch der Beste von allen.

jemand der sich hier "der Arier nennt", dem glaub ich gerne das er berlin am besten findet.. is so schön DOITSCH!!!!!!!!

Ganz klarer Favorit : Juli mit geile Zeit

Obwohl ich befürchte dass der Song schon ein wenig zu lange draußen ist, als dass er überraschen könne ! Wenn der Contest vor nem Monat stattgefunden hätte, wäre es weitaus günstiger für Juli gewesen... so jedenfalls meine Meinung...

Zu den anderen...

hmm naja... Sido .... naja halt Sido ne ^^ Schwer vorstellbar dass Mama auf sonen Müll stolz ist !!! :B Wie auch immer...

Apocalyptica .... einfach nur ein fettes LOOL (ich hab mich beömmelt wo die drei im Hintergrund mit ihren *was waren das ?? geigen ?? verbessert mich wenns falsch ist* erstmal übelzt headbanging gemacht haben ! Das sah so überdurchschnittlich besch***** aus XD

Fettes Brot Song ganz okay ! Nur auf Dauer fängt er leicht an zu nerven !

Klee -ich enthalte mich- ist fast so "geil" wie MIA mit Wie weit
(kennt das jemand ?? wenn nich.... seit stolz drauf ;) )

So, mehr fallen mir im Moment nicht ein ... also nochma zum Mitschreiben :

JULI wird das Haus rocken (oder auch nicht...ich lass mich überraschen)

_cya

Zurück