• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bundesligatippspiel-das Community TOTO 2008

Julex am 23.01.2008 21:01 schrieb:
Morphium24 am 23.01.2008 18:20 schrieb:

warum machst du nicht mit morphi? und vorallem warum pusht du den fred wenn du nicht mitmachst? :B
Ich mach doch mit! :-o

Ich freu mich schon wie ein :oink:

Als Nicht-Bundesliga-Fan find ich es auch am besten mitzutippen, da ich nicht an "moralische" Entscheidungen gebunden bin, wie z.B. "Oh nein, mein BVB darf nicht verlieren! schon gar nicht gegen Bayern etc.!!" :B

Nun ja, macht euch auf was gefasst!

Morphium24 am 23.01.2008 21:08 schrieb:
Julex am 23.01.2008 21:01 schrieb:
Morphium24 am 23.01.2008 18:20 schrieb:

warum machst du nicht mit morphi? und vorallem warum pusht du den fred wenn du nicht mitmachst? :B
Ich mach doch mit! :-o

Ich freu mich schon wie ein :oink:

Als Nicht-Bundesliga-Fan find ich es auch am besten mitzutippen, da ich nicht an "moralische" Entscheidungen gebunden bin, wie z.B. "Oh nein, mein BVB darf nicht verlieren! schon gar nicht gegen Bayern etc.!!" :B

Nun ja, macht euch auf was gefasst!

na weil du nicht in der liste da von meisternintendo stehst, aber egal :B

jaaa, ich weiß auch wen du da gemeint hast :B

aber ich tippe realistisch, nicht immer auf vfb- sieg! ;)

Wie wärs denn mit Sondertipps und damit verbundenen Bonuspunkten für den Tipp auf den Pokalsieger, Uefa-Cup Sieger und Championsleague-Sieger?

N64-Fan am 27.01.2008 17:03 schrieb:
Wie wärs denn mit Sondertipps und damit verbundenen Bonuspunkten für den Tipp auf den Pokalsieger, Uefa-Cup Sieger und Championsleague-Sieger?

Darauf komme ich vielleicht im Frühjahr nochmal zurück, wenn die Finalspiele anstehn!
Vorläufig tippen wir hier "nur" auf BuLi-Spiele!

Zurück