• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bundesliga Tippspiel 2010/2011 - Ideen für ein neues Konzept

Ich glaube die meisten wollen eine taktische Note mit reinbringen, was auch nicht schlecht wäre. Wenn sich jeder ein Spiel aus der zweiten Liga selbst aussuchen könnte, würde dies relativ gut klappen. Man sich z.B. ein Spiel raussuchen, wo eine starke Mannschaft gegen eine schwache spielt, das erfordert von den Teilnehmern dass sie sich über Tabellenstand/gespielte Spiele informieren und bringt wie gesagt eine taktische Note mit rein.
Viel mehr würde ich aber nicht machen, also gleich internationale Ligen komplett mit rein nehmen oder sowas, das geht garnicht. Die Votes über den Meister, Torschützenkönig, ... sind nice, aber das wäre sicherlich auch mindestens 50% geraten.

eigentlich bin ich ja immernoch für kicktipp, aber da müsste man dann wohl die internationalen punkte zuzählen oder so :(
Ich bin auch für Kicktipp. Man kann eizelne Spiele von anderen Ligen mit in den Spieltag reinnehmen, sollte also kein Problem darstellen.
Na dann werden wir in diesem Jahr wohl über kicktipp tippen. Werd mir das Ganze dann über's Wochenende genauer anschaun und ab Montag den offiziellen Thread eröffnen und somit auch die Anmeldephase starten. Danke für eure Vorschläge.

bitte alles nur nicht kicktipp. dann lass doch lieber alles beim alten. hier ist doch eh schon relativ wenig los, dann sollte zumindest auch "auf der seite" getippt werden.

bitte alles nur nicht kicktipp. dann lass doch lieber alles beim alten. hier ist doch eh schon relativ wenig los, dann sollte zumindest auch "auf der seite" getippt werden.
Ist halt schwierig, es allen recht zu machen, leider :| . Ich denke wir sollten das in diesem Jahr mal ausprobieren :) .

Jedenfalls hab ich heute schonmal was an Preisen für dieses Jahr eingekauft:

- Wii Points Card (2000 Punkte)
- PSN Card AT (20€)
- XL Card 2100 MS Points
- Ritter aus Leidenschaft (DVD)
...

Ganz ehrlich:
Jeder kennt dieses scheiß Mailsystem hier auf VGZ.
Zudem ist es echt ätzend, ständig auf eine Tabelle warten zu müssen, wenn schon der Spieltag abgeschlossen ist.
Dabei sind eventuelle Rechenfehler auch schwer zu vermeiden.
Auf Kicktipp hat man jederzeit eine Livetabelle, das Tippen wird auf ein Vielfaches erleichtert und Fehler beim Zählen werden so zu 100% vermieden.
Zudem hat man ab Anpfiff alle Tipps der Mittipper zur Verfügung, was die ganze Liga viel transparenter für alle macht...

Kicktipp.PNG

Wenn man auf all diese Vorteile verzichten möchte, weil es anscheinend zu umständlich ist, die VGZ-Seite mal zu verlassen, dann wünsche ich allen Teilnehmern hier auf VGZ viel Erfolg beim Tippen!

Zurück