Ja, so war es auch bisher. Aber wenn sich die Mehrheit der Tipper nach einer Erweiterung sehnt, dann hab ich nichts dagegen,Also, warum machen wir nicht die erste Bundesliga komplett + das tägliche Topspiel der zweiten Bundesliga?
Wen interessieren schon Spanien, England, Italien? Alles Banditten!
Denke das hat sich als gut erwiesen.Hab neulich nochmal mit petib darüber gesprochen und wir sind dann wohl zum Entschluss gekommen, dass es besser ist, das Ganze beim alten System vom Vorjahr zu lassen. Dann hab ich doch nochmal nachgedacht und wäre davon nicht abgeneigt:
Alle Spiele der 1. Bundesliga + jede Woche ein europäisches Topspiel = 10 Spiele (wie im Vorjahr).
Wäre das auch in eurem Interesse?
jupHab neulich nochmal mit petib darüber gesprochen und wir sind dann wohl zum Entschluss gekommen, dass es besser ist, das Ganze beim alten System vom Vorjahr zu lassen. Dann hab ich doch nochmal nachgedacht und wäre davon nicht abgeneigt:
Alle Spiele der 1. Bundesliga + jede Woche ein europäisches Topspiel = 10 Spiele (wie im Vorjahr).
find ich gutjupHab neulich nochmal mit petib darüber gesprochen und wir sind dann wohl zum Entschluss gekommen, dass es besser ist, das Ganze beim alten System vom Vorjahr zu lassen. Dann hab ich doch nochmal nachgedacht und wäre davon nicht abgeneigt:
ditofind ich gutjupHab neulich nochmal mit petib darüber gesprochen und wir sind dann wohl zum Entschluss gekommen, dass es besser ist, das Ganze beim alten System vom Vorjahr zu lassen. Dann hab ich doch nochmal nachgedacht und wäre davon nicht abgeneigt:
yesditofind ich gutjupHab neulich nochmal mit petib darüber gesprochen und wir sind dann wohl zum Entschluss gekommen, dass es besser ist, das Ganze beim alten System vom Vorjahr zu lassen. Dann hab ich doch nochmal nachgedacht und wäre davon nicht abgeneigt:
Was soll denn weiße Weste sein?passt
aber Tipps für Torschützenkönig und Meister oder so gibts schon noch oder?
Ich wäre für:
Meister
DFB-Pokal-Sieger
Torshützenkönig
und vil noch "weiße Weste"
denke torwart mit meisten spielen ohne gegentorWas soll denn weiße Weste sein?passt
Ich wäre für:
Meister
DFB-Pokal-Sieger
Torshützenkönig
Mir würde als Tipps DFB Pokal und Meister reichen. Torschützenkönig ist bei ner Saison auch nur Glück.
Jo, letztes Jahr gab's nur den Meistertipp, aber von mir aus kann man das gerne um den DFB Pokal erweitern.denke torwart mit meisten spielen ohne gegentorWas soll denn weiße Weste sein?passt
Ich wäre für:
Meister
DFB-Pokal-Sieger
Torshützenkönig
Mir würde als Tipps DFB Pokal und Meister reichen. Torschützenkönig ist bei ner Saison auch nur Glück.
auf jeden fall würd mir dfb pokal und meister auch reichen...