G
Gast1669461003
Gast
Rude am 21.12.2009 13:26 schrieb:dsr159 am 21.12.2009 13:17 schrieb:Rude am 21.12.2009 12:26 schrieb:Das ist deine Meinung, ich halte diese Thread für Sinnlos. Du darfst mir aber gern erklären warum diese Art von Threads für dich notwendig sind
Es gibt Anhängerschaften zu Dingen oder Personen, die nennt man "Fans". Fans verstorbener, gleichzeitig auch allgemein bekannter Personen, sollten das auch gerne zum Ausdruck bringen dürfen, was sie hier aber offensichtlich nicht dürfen, wenn es nach einigen Personen geht, die selbst Threads erstellen, die jedem mit einem Intelligenzquotieten auch nur leicht über Raumtemperatur einen Scheiß interessieren sollten.
Threads wie diese haben mehr Daseinsberechtigung als die meisten anderen in diesem Forum, die von den meisten auch noch feuchtfröhlich unterstützt werden. Das bedarf nicht mal im Geringsten einer Diskussion, ob dieser Thread sinnloser - und das habe ich schon mal geagt - ist als "was hört/guckt/lest/zockt/riecht/fickt/kotztihrgeradedurchdieNase"-Threads. Das ist er nämlich nicht.
Ich habe nie gesagt das solche Threads keine Daseinsberechtigung haben, sie sind meiner Meinung nach einfach Sinnlos und damit lasse ich das nun Ruhen
Wäre mir gleich lieber, wenn nicht jedes Mal jemand seine Meinung, die an dieser Stelle niemanden interessiert, stecken lassen würde und sich dann im Gegenzu nicht über Threads wie diese amüsiert. Weil die sind ja wieder urkomisch. Selten so gelacht. Dabei ist es, wenn man es genau betrachtet - und das ist jetzt mal meine Meinung - ein noch viel sinnloserer Thread und ich könnte nur darüber lachen, wenn ich mir zwei Stunden lang mit einem stumpfen Holzkoltz auf den Schädel baller.
Ich will damit jetzt nicht unbedingt dich anfgreifen oder so etwas in der Art, Rude. Das wollte ich nur mal anmerken. Was sowas angeht, läuft hier im Forum etwas schief.