Brittany Murphy verstorben

Rude am 21.12.2009 13:26 schrieb:
dsr159 am 21.12.2009 13:17 schrieb:
Rude am 21.12.2009 12:26 schrieb:
Das ist deine Meinung, ich halte diese Thread für Sinnlos. Du darfst mir aber gern erklären warum diese Art von Threads für dich notwendig sind :)


Es gibt Anhängerschaften zu Dingen oder Personen, die nennt man "Fans". Fans verstorbener, gleichzeitig auch allgemein bekannter Personen, sollten das auch gerne zum Ausdruck bringen dürfen, was sie hier aber offensichtlich nicht dürfen, wenn es nach einigen Personen geht, die selbst Threads erstellen, die jedem mit einem Intelligenzquotieten auch nur leicht über Raumtemperatur einen Scheiß interessieren sollten.

Threads wie diese haben mehr Daseinsberechtigung als die meisten anderen in diesem Forum, die von den meisten auch noch feuchtfröhlich unterstützt werden. Das bedarf nicht mal im Geringsten einer Diskussion, ob dieser Thread sinnloser - und das habe ich schon mal geagt - ist als "was hört/guckt/lest/zockt/riecht/fickt/kotztihrgeradedurchdieNase"-Threads. Das ist er nämlich nicht.


Ich habe nie gesagt das solche Threads keine Daseinsberechtigung haben, sie sind meiner Meinung nach einfach Sinnlos und damit lasse ich das nun Ruhen :B

Wäre mir gleich lieber, wenn nicht jedes Mal jemand seine Meinung, die an dieser Stelle niemanden interessiert, stecken lassen würde und sich dann im Gegenzu nicht über Threads wie diese amüsiert. Weil die sind ja wieder urkomisch. Selten so gelacht. Dabei ist es, wenn man es genau betrachtet - und das ist jetzt mal meine Meinung - ein noch viel sinnloserer Thread und ich könnte nur darüber lachen, wenn ich mir zwei Stunden lang mit einem stumpfen Holzkoltz auf den Schädel baller.

Ich will damit jetzt nicht unbedingt dich anfgreifen oder so etwas in der Art, Rude. Das wollte ich nur mal anmerken. Was sowas angeht, läuft hier im Forum etwas schief.
 
Ich kannte sie nicht aber trotzdem mein Beileid allen Verwannten und Freunden ;(

32 ist doch noch kein Alter, grade mal 5 (bald 4) Jahre mehr als ich
 
"War sie vom selben Schmerzmittel abhängig wie Jacko?

Über den plötzlichen Tod von Hollywood-Star Brittany Murphy kommen immer mehr Details ans Tageslicht. Angeblich hatte die Schauspielerin einen Haufen Medikamente bei sich in der Villa gebunkert.


Darunter auch das Schmerzmittel Vicodin, von dem auch Michael Jackson anhängig gewesen ist. Seit sich die Schauspielerin mehrere Mal beim Schönheitschirurgen unters Messer gelegt hat, soll die Schauspielerin viele von diesen Tabletten geschluckt haben. Sehr viele.

Ein paar Tage vor ihrem Tod am Sonntagmorgen hat sie dazu angeblich auch noch verschreibungspflichtige Medikamente gegen Grippe genommen - Brittany erzählte auch ihrer Familie, es ginge ihr schlecht. Gestern früh soll sich der "Sin City"-Star dann übergeben haben, bevor sie gegen 8 Uhr von ihrer Mutter Sharon Murphy bewusstlos in der Dusche gefunden wurde.
Ob ein gefährlicher Medikamenten-Mix die Todesursache war, ist nicht geklärt. Obwohl Brittanys Ehemann Simon Monjack gegen eine Autopsie ist, soll heute oder morgen eine gemacht werden, inklusive toxikologischer Untersuchungen.

Freunde sagen, dass sie sich schon lange Sorgen um die Schauspielerin gemacht haben: In ihrer Villa sollen eine Menge verschreibungspflichtige Medikamente gewesen sein - die meisten sind ihrer Mutter oder dem Ehemann verschrieben worden. Illegale Drogen hat die Polizei aber nicht gefunden. "Wie hatten immer Angst, dass genau das mit ihr passieren wird", so ein Freund laut britischer Sun. "Brittany hat ein Leben hart an der Grenze geführt. Sie hatte definitiv ein Drogenproblem und wir haben sie angefleht, endlich Hilfe in Anspruch zu nehmen. Leider stießen wir bei ihr auf taube Ohren." (web.de)
 
Ich kannte die Schauspielerin nicht wirklich, deswegen trifft mich jetzt ihr Tod nicht so wirklich. Solche Threads sind wie gesagt nur für Fans von Belang. Sie haben deswegen aber auch gleichzeitig eine Daseinsberechtigung.

Ich muss aber auch mal meinen "Durch die Nase kotzen" Thread verteidigen. Mir passiert das echt immer. Klar war der primäre Grund des Threads, für ein paar Schmunzler zu sorgen, aber ein, zwei Seiten wollte ich damit schon vollbekommen. Natürlich gibt es Leute die sich für solchen Humor ganz und gar nicht begeistern können, aber anscheinend gab es auch Leute die den Thread mochten. Deshalb hat auch dieser Thread seine Daseinsberechtigung.

Allgemein hat im Off Topic jeder Thread seine Daseinsberechtigung, solange er von den Leuten gemocht wird und nicht in ein anderes Forum passt. Im OT gibt's auch einige Threads die ich langweilig finde und die von mir aus geclosed werden können, aber wenn andere Menschen noch darin posten und lesen.

Hier herrscht eine natürliche Auslese, wird ein Thread uninteressant verschwindet er von ganz alleine in der Versenkung, darum ist es dumm über den Sinn oder Unsinn von Threads zu diskutieren.
 
Erstmal Vorweg ...@ Rude : Fail . -__-
Was ist falsch an einem Thread in dem man noch einmal einem unglücklich/überraschend verstorbenen Menschen gedenkt ? oO Bisschen sehr Ignorant wie ich finde.

@Topic .

Mit 32 ..... :/
Das ist beängstigend.
Rest in peace.
 
"In aller Stille ist die am vergangenen Sonntag im Alter von 32 Jahren verstorbene US-Schauspielerin Brittany Murphy an Heiligabend bestattet worden. An der privaten Trauerfeier auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn nahmen nach Angaben der lokalen Internetseite RadarOnline.com nur wenige Freunde und Angehörige teil. Auf dem Friedhof von Los Angeles liegen zahlreiche Hollywoodstars und andere Showgrößen, unter ihnen auch Michael Jackson.
Der Filmstar aus "8 Mile" und "Clueless" war am Sonntag überraschend an Herzversagen gestorben. Die Ursache war zunächst unklar. Nach Informationen des Online-Portals TMZ wurden in ihrem Haus eine Reihe von verschreibungspflichtigen Medikamenten gefunden. Murphys Ehemann Simon Monjack widersprach jedoch Vermutungen, dass die Medikamente Schuld an ihrem Tod gewesen seien. Seine Frau sei die Tage zuvor krank und sehr müde gewesen, sagte er dem "People Magazin". Die Ergebnisse toxikologischer Tests sollen erst in sechs bis acht Wochen vorliegen."
 
"Die DVDs von "Deadline", dem jüngsten Film der am 20. Dezember 2009 verstorbenen Brittany Murphy, wurden in den USA aus zahlreichen Ladenketten entfernt. Die Eigentümer der jeweiligen Ketten wollen sich nicht nachsagen lassen, aus dem frühen Tod der Schauspielerin Profit ziehen zu wollen. Das DVD-Cover des Films "Deadline" zeigt eine leblose Brittany Murphy in einer Badewanne. Der Film erschien in den USA am 1. Dezember. In Deutschland kommt der Film nach aktueller Planung am 26. Januar 2010 in die Videotheken und am 18. Februar 2010 in den Handel. Die aktuelle Ankündigung sieht ein ähnliches Cover vor.

Diskussionen, ob man einen Schauspieler kurz nach ihrem Tode in ähnlichen Situationen zeigen darf, sind nicht neu. Als Heath Ledger verstarb, versuchten Offizielle von Warner Regisseur Christopher Nolan zu überreden, eine Szene aus "The Dark Knight" zu entfernen, in der sich Ledgers Charakter, der Joker, in einem Leichensack versteckt. Nolan weigerte sich allerdings.

Darum geht es in "Deadline": Die von Panikattacken geplagte Schriftstellerin Alice (Brittany Murphy) hat eine schwierige und traumatische Beziehung hinter sich. Sie zieht in ein abgelegenes Haus, um wieder zu sich selbst zu finden und an ihrem neuen Buch zu arbeiten. Schnell findet sie heraus, dass in dem Haus Schreckliches geschehen ist. Vor ihr lebte hier ein junges Ehepaar. Der zwanghaft eifersüchtige David (Marc Blucas) hat seine Frau Lucy (Thora Birch) in dem Haus ermordet und alles auf Video aufgezeichnet. Alice findet die Bänder und wird Zeugin des schrecklichen Verbrechens. Damit seine Tat nicht entdeckt wird, will er nun auch Alice töten. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass der Geist seiner toten Frau noch nicht zur Ruhe gekommen ist und Rache an ihm nehmen will... "
(filmstarts.de)

Wie ist eure Meinung dazu? Sollten Filme nach dem schockierenden, plötzlichen Tod von Schauspielern aus den Regalen genommen werden? Oder kommt es drauf an in welcher Rolle der Schauspieler zu sehen ist? Sollte man die Filme vielleicht erst recht zeigen/verkaufen?
 
foleykitano am 25.12.2009 17:41 schrieb:
Wie ist eure Meinung dazu? Sollten Filme nach dem schockierenden, plötzlichen Tod von Schauspielern aus den Regalen genommen werden?
Nein. Ganz einfach deshalb, weil ich überhaupt keinen Sinn dahinter sehe.
 
http://i2.bunte.de/img/gen/M/0/HBM0gD2I_762x428.jpg

Nur fünf Monate nachdem seine Frau Brittany Murphy ums Leben kam, wurde jetzt auch Simon Monjack tot in seinem Haus gefunden. Hat er den Verlust nicht verkraftet?

Sonntagabend gegen 21:30 Uhr ging der Notruf bei der Polizei von Los Angeles ein: Wie der Internetdienst „TMZ“ berichtet, hatte Brittany Murphys Mutter Sharon den Ehemann ihrer Tochter leblos auf dem Boden
seines Schlafzimmers gefunden. Als der Notarzt eintraf, konnte er nur noch den Tod von Simon Monjack (39) feststellen. Die Todesursache ist bislang jedoch noch unbekannt. In Medienberichten wurde spekuliert, dass
der britische Drehbuchautor an einer Herzattacke gestorben sein könnte. Das Los Angeles Police Department sieht das anders: „Allem Anschein nach handelt es sich hierbei um einen natürlichen Tod“, erklärte ein Polizist gegenüber der Internetseite „radaronline.com“.

Das alles erinnert erschreckend genau an den 20. Dezember 2009, als Simon und seine Schwiegermutter Sharon die US-Schauspielerin Brittany Murphy leblos auf ihrem Badboden fanden. Während sich ihr Ehemann um die Herzmassage kümmerte, setzte ihre Mutter den Notruf ab. In einem Krankenwagen wurde Murphy kurze Zeit später ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht. Dort stellten die Ärzte dann kurze Zeit später den Tod der 32-Jährigen fest. Der Untersuchungsbericht ergab später, dass Brittany an einer Kombination aus Lungenentzündung, Eisenmangel und Medikamentenvergiftung starb.

Doch schon kurz nach Brittanys Tod äußerte sich Monjack in der Öffentlichkeit. „Hollywood hat ihr Herz gebrochen“, klagte er das Filmbusiness in der Show von Larry King an und erzählte unter Tränen: „Ich wache morgens auf und taste nach meiner Frau – und sie ist nicht da. Es ist furchtbar.“ Simon hatte eigentlich geplant, das Haus in Los Angeles zu verkaufen, mit seiner Schwiegermutter nach New York zu ziehen und dort ein neues Leben zu beginnen – ein Traum, der für immer unerfüllt bleiben wird.
 
Echt schlimm das ganze und so traurig. :(

Ich finde wir sollten nen thread aufmachen, indem wir sämtliche Leichen stapeln. So kann jeder digitale Blumen ablegen und seine Abschiedsgrüße an die Menschen, die dieses Jahrtausend mehr als geprägt haben, hinterlassen. Dank Updatefunktion kann man ja in dem Anfangsbeitrag auch neue Verstorbene hinzufügen. Am besten mit Todesdatum sowie Link zum Bild. Und computec kann ja darin noch Werbung für letzten Filme, Musikalben oder Bücher einbauen, sodass man bei Bedarf gleich shoppen kann. ^^
 
Echt schlimm das ganze und so traurig. :(

Ich finde wir sollten nen thread aufmachen, indem wir sämtliche Leichen stapeln. So kann jeder digitale Blumen ablegen und seine Abschiedsgrüße an die Menschen, die dieses Jahrtausend mehr als geprägt haben, hinterlassen. Dank Updatefunktion kann man ja in dem Anfangsbeitrag auch neue Verstorbene hinzufügen. Am besten mit Todesdatum sowie Link zum Bild. Und computec kann ja darin noch Werbung für letzten Filme, Musikalben oder Bücher einbauen, sodass man bei Bedarf gleich shoppen kann. ^^
Kannst du gerne machen.

Find' auch sehr traurig :(
 
Zurück