foleykitano
Bekanntes Gesicht
http://d.yimg.com/i/ng/ne/ap/200912...rste-zusammenfassung-ermittlungen-details.jpg
Krass.. Ich war zwar kein Fan, aber mit 32 Jahren ist das schon heftig. RIP
Los Angeles (APD) Die amerikanische Schauspielerin Brittany Murphy ist am Sonntag im Alter von 32 Jahren gestorben. Das teilte eine Sprecherin des Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles, Sally Stewart, mit. Angaben über die Todesursache wollte sie nicht machen. Die Polizei teilte mit, sie habe Ermittlungen zum Tode des Filmstars aufgenommen.
Ein Sprecher der Feuerwehr, Devon Gale, sagte, es habe am Sonntagmorgen um 08.00 Uhr (Ortszeit) einen Einsatz in einem Haus in Los Angeles gegeben, das dem britischen Mann Murphys, dem Drehbuchautor Simon Monjack, gehöre. Gale sagte, eine Person sei ins Krankenhaus gebracht worden. Stewart zufolge starb Murphy um 10.04 Uhr.
Murphy begann ihre Karriere mit dem Kinohit «Clueless - Was sonst!» und stieg mit «Durchgeknallt» und «8 Mile» zum Star auf. Sie wurde am 10. November 1977 in Atlanta geboren. Ihre Karriere begann in den 90er Jahren mit kleinen Rollen in TV-Serien. In den vergangenen Jahren lieh sie auch Figuren in Zeichentrickfilmen ihre Stimme. Sie soll in dem nächsten Film von Sylvester Stallone, «The Expendables» zu sehen sein, der im kommenden Jahr in die Kinos kommt.
2003 spielte sie an der Seite von Ashton Kutcher in «Voll verheiratet» (»Just Married»); sie ging damals mit ihm aus. Kutcher kondolierte über Twitter den Angehörigen: «Meine tiefste Anteilnahme geht an Brittanys Familie, ihren Mann und ihre fantastische Mutter Sharon.» (yahoo.de)
Krass.. Ich war zwar kein Fan, aber mit 32 Jahren ist das schon heftig. RIP