Brauche dringend Hilfe

nissanskylinelieber

Neuer Benutzer
Ich habe eine sehr Schwere entscheidung zu treffen
Entweder hole ich mir Half-Life 2 für den PC oder NfS:U2 für Game Cube
wertungen interresieren mich nicht ich will bloß die persönlich meinung von euch

ich habe Half-life 1 mit begeisterung gespielt und NfS:U auch
am Fernsehr habe ich eine gute surrund anlage kann all so denn fetten motoren sounds der wagen genießen aber auf meinen schreib tisch steht ein dicker Computer da kann ich die grafik voll aus kosten

bitte helft mir beide spiele erscheinen in der selben woche

hylianer meint ich soll mir HL 2hollen ob woll in NfS:U2 seine beiden lieblings wagen mit von der partie sind
den soll ma einer verstehen
 
ich finde du solltest dir NFSU2 für gc kaufen :X

rennspiele sind einfach geil und mit nem freund machts gleich noch mal so viel spaß :P

naja dass is meine meinung, wenns dich interessiert supi, wenn nich auch egal


öm öf gö

LuckyDog
 
Hol dir NfS:U2 weil Rennspiele erstens aufm Cube rar sind und zweitens im Multiplayer unschlagbar sind!!! :-D

Die Macht ist stark im GameCube! :top:

Obi-Wan hat im viel gelehrt...
 
nissanskylinelieber am 31.10.2004 20:43 schrieb:
Ich habe eine sehr Schwere entscheidung zu treffen
Entweder hole ich mir Half-Life 2 für den PC oder NfS:U2 für Game Cube
wertungen interresieren mich nicht ich will bloß die persönlich meinung von euch

ich habe Half-life 1 mit begeisterung gespielt und NfS:U auch
am Fernsehr habe ich eine gute surrund anlage kann all so denn fetten motoren sounds der wagen genießen aber auf meinen schreib tisch steht ein dicker Computer da kann ich die grafik voll aus kosten

bitte helft mir beide spiele erscheinen in der selben woche

hylianer meint ich soll mir HL 2hollen ob woll in NfS:U2 seine beiden lieblings wagen mit von der partie sind
den soll ma einer verstehen

Hey Alter

Wenn du ein Geiles Spiel haben willst dann hol dir NFSU 2 :-D
Mein Tipp :top:

Half Live 2 ist zum :$
 
Ey man, du bist ja echt schlau: Du fragst in nem Nintendo-Forum, ob du ein Rennspiel für den GC oder einen Pc-Shooter holen solst, ich glaube die Antworten waren sehr vorraussehbar.
Aber egal, ich würde mir wie alle anderen auch NFSU2 holen, weil es ein Konsolenspiel ist. Half-Life ist so ein dummer realistischer Shooter, ich hasse sie!
Wenn du gute Shooter haben willst probiers lieber mit denen:
GC: - XIII
-Timesplitters 2oder 3
- Metroid Prime 1 und 2 :X :X :X
- Golden Eye: Rouge Agent
- Geist
PC: der beste ist mit Abstand Unreal Turnament :top:
 
nissanskylinelieber am 31.10.2004 20:43 schrieb:
Ich habe eine sehr Schwere entscheidung zu treffen
Entweder hole ich mir Half-Life 2 für den PC oder NfS:U2 für Game Cube
wertungen interresieren mich nicht ich will bloß die persönlich meinung von euch

ich habe Half-life 1 mit begeisterung gespielt und NfS:U auch
am Fernsehr habe ich eine gute surrund anlage kann all so denn fetten motoren sounds der wagen genießen aber auf meinen schreib tisch steht ein dicker Computer da kann ich die grafik voll aus kosten

bitte helft mir beide spiele erscheinen in der selben woche

hylianer meint ich soll mir HL 2hollen ob woll in NfS:U2 seine beiden lieblings wagen mit von der partie sind
den soll ma einer verstehen

lol, was für eine frage!
Beide! :B
aber wenn du dich für eins entscheiden musst dann natürlich half life2!!!!!!!!
Das ist wahrscheinlich das beste was es auf dem PC gibt!
 
Wenn du schon NfS2 haben willst , dann nicht auf dem Cube ; ist ja leider schlechter umgesetzt , als bei den anderen Konsolen . Auf einem guten PC ist die Grafik am Besten und du würdest am Meisten davon haben . ABER : Bedenke die Steuerung , mit Controller ist es einfach besser . Ich wäre ja sowieso für Half-Life 2 , da ich NfS scheisse finde .
 
Zurück