[Wii] The Legend of Zelda OoT: ich brauche dringend Hilfe

t934062

Benutzer
The Legend of Zelda OoT: ich brauche dringend Hilfe

Ich befinde micht gerade im Wassertempel mit Shiek habe ich schon gesprochen aber jetzt komme ich absolut nicht weiter.
kann mir irgendjemand helfen.

P.S.: Gibt es auch Situationen in dem tempel Wo man überhaupt gar nicht mehr weiter kommt ??

bitte helft mir!!
wegen dieser einen s***** Stelle habe ich seit fast 2 Monaten das Spiel nicht mehr gespielt obwohl es eig hammer geil ist . :pissed:
 
AW: The Legend of Zelda: OoT ich bracueh dringends Hilfe

t934062 am 22.04.2009 17:00 schrieb:
Ich befinde micht gerade im Wassertempel mit Shiek habe ich schon gesprochen aber jetzt komme ich absolut nicht weiter.
kann mir irgendjemand helfen.

P.S.: Gibt es auch Situationen in dem tempel Wo man überhaupt gar nicht mehr weiter kommt ??

bitte helft mir!!
wegen dieser einen s***** Stelle habe ich seit fast 2 Monaten das Spiel nicht mehr gespielt obwohl es eig hammer geil ist . :pissed:

Bei Zelda gibt es immer einen Weg ;)

Hier ist ne Lösung: http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda5/wasser.php3
 
AW: The Legend of Zelda: OoT ich bracueh dringends Hilfe

Im Wassertempel gibt es 3 Wandplatten vor denen Zeldas Wiegenlied gespielt werden muss um den Wasserstand zuändern, dadurch erhält man Zugang zu neuen Bereichen.
Du musst viel mit dem Enterhaken abeiten. Dann gibt es auch noch einen sehr gut versteckten Schalter, auf dem Grund eines mit Wasser gefüllten Beckens ist ein steinerner Drache in seinem Maul Ist der Schalter.
 
Zurück