Biohazard/Resident Evil für NES?!?

teddykiller

Neuer Benutzer
Hi Leute,
Ich hab mal im Internet nach Resident Rvil gesucht und einige Screenshots von einem NES Biohazard gesehen. Allerdings war die Seite russisch, deshalb konnte ich den Text nicht lesen. Das Spiel war so aufgebaut wie Gaiden, aber es war ausgeschlossen, dass es dieses Spiel ist. Man hat richtig erkannt, dass es sich um den ersten Teil handeln musste. Das Intro, das Esszimmer und das Inventar. Wisst ihr etwas darüber oder sind die Bilder eine Fälschung?
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
somersault am 03.04.2005 11:50 schrieb:
forestspyer am 03.04.2005 00:11 schrieb:
knoev am 02.04.2005 22:47 schrieb:
gamechris am 02.04.2005 16:59 schrieb:
Das ist ein Spiel, von Fans selbst gemacht. Nichts offizielles.

Da bin ich mir aber nicht sicher. Frag mal Evil-Matter, der kennt sich gut aus.....

Ich bin mir aber sicher. gamechris hat Recht. :B

das kann ich nur bestätigen! :-D

Ich weiß net was Evil-Matter alles weiß, aber in Resident Evil macht mir so schnell keiner was vor. Ich bin mir sicher ;)
 

RCP

Bekanntes Gesicht
Gibt ja auch ein Fan Projekte zu Metroid Prime und Zelda Oot in 2D. Also "offiziell" ist ein NES Resi ein Fake, aber da es ja ein Fan Spiel ist.
 
Oben