[Wii U] Bayonetta 2 exklusiv für WiiU + Switch

paul23

Bekanntes Gesicht
Die übelste Version also. :B

Bei 360 hätte ich ja nichts geschrieben. Aber darauf stolz zu sein, dass man den PS3-Teil im Eigentum hat, da konnte ich mich nicht zurückhalten. :B
Ist ja nicht die einzige grottige Ps3 Version eines Ps3 Besitzers und Fans, also was solls. ;D

Zudem geht es in dem Fall sogar noch. Hab oft gelesen dass die Version so schlecht sein soll, aber selber merkte ich nicht so viel davon beim Zocken. Also unspielbar ist es nicht. Kein Vergleich zur Skyrim oder New Vegas.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Seitdem das Spiel gepatcht wurde (und das ist schon Jahre her) läuft es einwandfrei %) keine Gerüchte in die Welt setzen. Die Anfangsprobleme sind alle(!) beseitigt, seit Ewigkeiten.

Zu New Vegas kann ich nichts sagen, noch nie gespielt.
Wie das jetzt ist weiß ich nicht. Als es damals so fürchterlich geruckelt hat, habe ich es sofort verkauft und für 360 geholt.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Habe mir einpaar Bilder auf Miiverse angeschaut, die Japaner sind ja schon fleißig am spielen. Die Bilder machen echt Lust auf das Spiel.
 
K

Kraxe

Gast
Jetzt bereue ich langsam, dass ich die First Print-Edition ignoriert und die Special Edition storniert habe. :S

Aber da kann man nix machen, Pech gehabt. :|
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
Zuletzt bearbeitet:

JulianPK

Bekanntes Gesicht
Hab grad mal die Demo gespielt. Hat mir wirklich besser gefallen, als ich es von den Trailern her dachte. Die Grafik ist klasse und der Sound passt auch gut ins Geschehen.

Allerdings ist es halt echt abgefahren und chaotisch, ich denk da kann ich mich nur schwer mit anfreunden.
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
Hab grad mal die Demo gespielt. Hat mir wirklich besser gefallen, als ich es von den Trailern her dachte. Die Grafik ist klasse und der Sound passt auch gut ins Geschehen.

Allerdings ist es halt echt abgefahren und chaotisch, ich denk da kann ich mich nur schwer mit anfreunden.
gibts die im shop? dann werd ich die heute oder morgen auch mal laden
 

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
Ich hab es endlich geschafft die Demo mit Platinum abzuschließen. :B
Hat eine Weile gebraucht und ich hab bestimmt jetzt ein dutzend mal den Abschnitt durchgespielt, aber es hat wirklich was erfüllendes, auch wenn es nur der Anfang des Spiels zu sein scheint. ;-D

Wir auf jedenfall Day-One gekauft!
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Ich habe die normale Version schon bekommen. :) Gezockt habe ich die aber noch nicht, wird wohl noch ein Weilchen dauern. Zumindest habe ich es gekauft, weil ich finde dass dieses Spiel unterstützt werden sollte. :-D
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
hab mir die version mit bayonetta 1 & 2 geholt und nun 2 wochen ferien :X is aber auch schon seit gestern da, allerdings noch keine zeit dazu gefunden ums zu zocken
 
Oben