Wen du eine Kreditkarte hast, ist dies kein Ding musst halt nur mit ner französischen Anleitung (welche eh maximal 2 Seiten lang ist dank der modernen Zeit) leben können.Boah das ist zum Kotzen, bei amazon.fr kann man es schon vorbestellen und amazon.de hat das noch nicht einmal ins Angebot aufgenommen.
Wen du eine Kreditkarte hast, ist dies kein Ding musst halt nur mit ner französischen Anleitung (welche eh maximal 2 Seiten lang ist dank der modernen Zeit) leben können.
Ich persönlich würde ja am liebsten noch warten, immerhin bin ich mit the Wonderful 101 noch nicht ansatzweise durch, und die zerzögert sich ih mit dem durchspielen, da ich zur zeit lieber Zedla WW HD spiele, aber, oooh, Fist Print edition
Hol dir so ne Prepaid Visa von der Tankstelle, das Geld ist dann sofort drauf (auch wenn die mitarbeiter mir sagten, dass es 2 Tage dauern würde, stimmt aber nicht), und du kannst dann überall mit einkaufenNope, habe leider keine Kreditkarte. ^^
First Print Edition - SCHNELL ZUGREIFEN BEI AMAZON.FR
Wollte das Ganze nur noch den nötigen Ausdruck verleihen! Außerdem wird es billiger sein als bei Amazon.de, weil dort noch 5 € Versand hinzukommen, da es ein USK 18-Titel ist.
Wo kostet die normale Version 40€?Ich weiß noch nicht welche Version ich nehme, aber ich denke die normale. Da ich den Vorgänger besitze, und die normale Version als Import ca. 40 Euro kostet.
ok danke, nach sowas hab ich gesuchtAls UK-Import. Aktuell z.B. hier zu dem Preis zu finden.
....nicht mehr.Bei Amazon ist die begehrte Version nun auch verfügbar.
Muss nichts heißen.diesesmal nicht, da es direkt von Nintendo kommt
Qualität verkauft sich ;Dselbst die standard edition ist ausverkauft oO da kann doch iwas nicht stimmen
Bayonetta 2 - [Nintendo Wii U]: Amazon.de: Games
Die übelste Version also.... Den ersten habe ich eh für die PS3.