• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder in der Sig!!!! Her damit!

Firefox rult echt, allein schon mit dem Werbeblocker gegen den netten Clip der vor ein paar Wochen so nett da oben abgespielt wurde :-D

Hab aber grade fast ausversehen als ich im zelda Thread geblättert hab Die Bilder von Ganondorf gesehn! Das hätte mein Herz nich verkraftet :S

Warum kriegst du das in einer Minute hin und ich sitze da 20 Minuten dran :S :B Aber ich hatte das auch so wie du...danke

LOX-TT am 19.11.2006 00:52 schrieb:
da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht , ist das wirklich zu groß ? Ok dann werd ich das demnächst ändern .

Frage : Wie ändert man die Größe eines Gif-Bildes , mit Paint hab ich schonmal probiert , aber dann geht die Animation flöten .
Hmm...schau mal ob du eine Option "Bild skalieren" hast... damit müsste die Animation drin bleiben.... kenn mich damit aber nicht so aus...

Mipu hat ja seit ner weile seinen willen bekommen :P
...und ich persönlich bin unzufrieden.

Oftmals slowed das forum total oder es wird die seite net mehr aufgebaut oder es ruckelt einfach beim scrollen. Noch dazu haben manche sogar 2 bilder in der sig (lox, morfi...) oder einfach große bilder, die vor allem wegen der höhe stören. Am besten finde ich solche banner wie von DMX (zu The Darkness), da diese einfach eine nicht zu große präsenz haben.

Deshalb wäre ich eher dafür, bilder in der sig wieder abzuschaffen - außer für die sternies. ;)
Eine andere alternative wäre natürlich die automatische begrenzung in der höhe - und ein begrenzen auf solche banner.

Was haltet ihr denn jetzt von bildern in der sig?

PS:
Durch manche posts sieht das schöne forum hier ganz undförmig aus, weil text und bild in der sig ganz durcheinander sind. :P ^^

Bilder in der Signatur führen nicht nur dazu, dass bei vielen usern die seite langsamer aufgebaut wird, sie stören auch noch beim "durchlesen" des Threads und machen das ganze unübersichtlich.
Besonders bewegte bilder nerven total :hop:
sobald mir ein Bild zu groß in der sig ist, schreib ich den betreffenden user an weil er es kleiner machen soll. :-D

Nintendofuzzy am 12.07.2007 17:55 schrieb:
Bilder in der Signatur führen nicht nur dazu, dass bei vielen usern die seite langsamer aufgebaut wird, sie stören auch noch beim "durchlesen" des Threads und machen das ganze unübersichtlich.
sobald mir ein Bild zu groß in der sig ist, schreib ich den betreffenden user an weil er es kleiner machen soll. :-D

Also muss sich das ganze durch dich schon verbessert haben. :-D :top:

Zu übersicht:
Im gamepro-forum dürfen auch bilder in die sig gepackt werden und das stört nicht nur - ich empfinde es auch optisch als nicht ansprechend. Das forum scheint so bunter, als es in wirklichkeit ist und noch dazu kommt, dass die länge der posts zunimmt und man länger zum scrollen brauch. ;) %)

sirteen am 12.07.2007 18:06 schrieb:
Nintendofuzzy am 12.07.2007 17:55 schrieb:

Also muss sich das ganze durch dich schon verbessert haben. :-D :top:

Zu übersicht:
Im gamepro-forum dürfen auch bilder in die sig gepackt werden und das stört nicht nur - ich empfinde es auch optisch als nicht ansprechend. Das forum scheint so bunter, als es in wirklichkeit ist und noch dazu kommt, dass die länge der posts zunimmt und man länger zum scrollen brauch. ;) %)

sind wir das gamepro-forum? NEIN
wir sind besser %) :B

Zurück