• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder in der Sig!!!! Her damit!

RhYmE am 16.11.2006 13:55 schrieb:
Daß der Server hier auch nicht der hellste ist, dürfte jedem schon aufgefallen sein..
;)
Letztendlich müssen aber auch alle verstehen, daß nicht die Sternträger darüber zu entscheiden haben, sondern die Herren Admins.
Das war schon klar....nur war halt nicht klar, warum sich einige Rautenträger so dagegen sperren... :)
Macht hier weiter die "Sammelklage" und mit der überwiegenden Mehrheit an positiven Stimmen reichen wir den Vorschlag gerne an die Admins weiter. Mehr können wir dann aber leider auch nicht mehr tun :)
Also: Her mit euren
nur positiven ;)
Meinungen!

Büdde :X

RhYmE am 16.11.2006 13:55 schrieb:
Macht hier weiter die "Sammelklage" und mit der überwiegenden Mehrheit an positiven Stimmen reichen wir den Vorschlag gerne an die Admins weiter. Mehr können wir dann aber leider auch nicht mehr tun :)

Wie die Sache mit den Smielies, die hat auch nicht funktioniert... %)

----

Ich bin aus Prinzip dagegen! :oink:

petib am 16.11.2006 09:28 schrieb:
h
das liegt aber an meiner persönlichen meinung, da ich einige user kenne die riesige bilder reinpacken würden. hatte letztens wieder einen gesehen der nen riesen zelda in der sig hatte. meine i-net leitung iss nicht die schlechteste, aber mich nervt das trotzdem.
da trifft dann ja auch die idee von mipu ein.
wenn man ein maximal an pixel-größe und datei-größe festlegt kann kein user eine übergroße grafik einbinden.

Hallo Fans!

1. Die meisten eurer Vorschläge sind für die Tonne, weil sie sich schlichtweg nicht mit den technischen Möglichkeiten vereinbaren lassen.
2. Externe Bilder verlangsamen zwar nicht den Server, aber unseren Download. Welcher Missbrauch damit betrieben wird, ist ja teilweise im Bilderforum zu betrachten.
3. Bilder in Signaturen lenken vom Wesentlichen ab, dem Beitrag und werden nicht gerne gesehen. Dezente Ausnahmen wie cärck0rs bestätigen die Regel.
4.Sternträger haben das Privileg, einer der wenigen Vorteile als Ausgleich für ihre Arbeit. Wer hier missgünstig ist, sollte sich selbst hinterfragen. Außerdem nutzen nur ganz wenige der Sternträger diese Funktion. Und diese im sinnvollen Gebrauch, den man bei mehreren Tausend Usern nicht mehr gewährleisten kann, bei 50 Sternis aber schon.

Als Fazit: Es wird keine Bilder in Signaturen für User geben, auch nicht mit Einschränkungen (die sich ohnehin größtenteils nicht realisieren lassen). Missbraucht als weiter das Bilderforum dazu, schlimm genug da.

Liebe Grüße
freak

freak am 16.11.2006 15:44 schrieb:
Hallo Fans!

1. Die meisten eurer Vorschläge sind für die Tonne, weil sie sich schlichtweg nicht mit den technischen Möglichkeiten vereinbaren lassen.
2. Externe Bilder verlangsamen zwar nicht den Server, aber unseren Download. Welcher Missbrauch damit betrieben wird, ist ja teilweise im Bilderforum zu betrachten.
3. Bilder in Signaturen lenken vom Wesentlichen ab, dem Beitrag und werden nicht gerne gesehen. Dezente Ausnahmen wie cärck0rs bestätigen die Regel.
4.Sternträger haben das Privileg, einer der wenigen Vorteile als Ausgleich für ihre Arbeit. Wer hier missgünstig ist, sollte sich selbst hinterfragen. Außerdem nutzen nur ganz wenige der Sternträger diese Funktion. Und diese im sinnvollen Gebrauch, den man bei mehreren Tausend Usern nicht mehr gewährleisten kann, bei 50 Sternis aber schon.

Als Fazit: Es wird keine Bilder in Signaturen für User geben, auch nicht mit Einschränkungen (die sich ohnehin größtenteils nicht realisieren lassen). Missbraucht als weiter das Bilderforum dazu, schlimm genug da.

Liebe Grüße
freak

Hast du eigentlich jemals gelächelt?

Richtig ekelig wie du hier die Eier aus der Hose hängen läßt! Wenn gleich in welchen Bereichen des Landes nur Leute wie du oben auf wären, würde sich nie auch nur irgendwo etwas zum Positiven ändern. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und den Versuch ist es wert auch mit Aussicht auf wenig Erfolg. Du schreibst so als wäre dein Wort Gesetz. Pack dir mal an den Kopf!!

Dein Post treibt mich echt zum :$

RhYmE am 16.11.2006 15:53 schrieb:
Hallo Fans!

Liebe Grüße
freak

Hast du eigentlich jemals gelächelt?

Richtig ekelig wie du hier die Eier aus der Hose hängen läßt! Wenn gleich in welchen Bereichen des Landes nur Leute wie du oben auf wären, würde sich nie auch nur irgendwo etwas zum Positiven ändern. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und den Versuch ist es wert auch mit Aussicht auf wenig Erfolg. Du schreibst so als wäre dein Wort Gesetz. Pack dir mal an den Kopf!!

Dein Post treibt mich echt zum :$

Ich hoffe dein Posting ist nicht ironisch gemeint, aber ich habe das ganz und gar Gleiche gedacht...
Und wenn es so ist wie es ist und es so bleibt wie es immer war, dann weiß ich auch warum so verdammt viele User nicht mal mehr mit dem *rsch dieses Forum angucken...

Die Problematik liegt schlicht und ergreifend in der Verwirklichung. Die Bugliste ist bereits sehr lang und weitaus wichtigere Funktionen schauen seit Monaten in die Röhre.

Wie stellt ihr euch das vor? Ein externes Bild, das jedes Mal ausgelesen werden muss, um geblockt oder zugelassen zu werden, kostet eine Menge Performance. Habt ihr überhaupt irgendeine Ahnung von Webdesign? Solltet ihr vielleicht, bevor ihr irgendwelche exotischen Forderungen stellt und dann pikiert reagiert, wenn jene abgelehnt werden.

Hallo Fans!
blablablablubb
Liebe Grüße
freak
Mich juckt es in den Fingern...aber mein Verstand sagt mir, dass es sich nicht wirklich lohnt, dem großen Zampano und hier in der Playzone auch so aktivem größten aller Großen auf seinen Post zu antworten... :schnarch:

Ok, ich verzichte gerne auf die Bilder in der Sig, wenn ich dafür nur einen Ignore-Button bekommen könnte, mit dem ich manch einen hier ausblenden kann.... :B

crackout am 16.11.2006 16:09 schrieb:
Die Problematik liegt schlicht und ergreifend in der Verwirklichung. Die Bugliste ist bereits sehr lang und weitaus wichtigere Funktionen schauen seit Monaten in die Röhre.

Wie stellt ihr euch das vor? Ein externes Bild, das jedes Mal ausgelesen werden muss, um geblockt oder zugelassen zu werden, kostet eine Menge Performance. Habt ihr überhaupt irgendeine Ahnung von Webdesign? Solltet ihr vielleicht, bevor ihr irgendwelche exotischen Forderungen stellt und dann pikiert reagiert, wenn jene abgelehnt werden.
Joa, so ungefähr haben wir es uns vorgestellt

crackout am 16.11.2006 16:09 schrieb:

Es geht um die Art das rüberzubringen crack. Auch wenn es irgendwo unten auf irgendjemandes to-do Liste steht, steht es immerhin drauf - auch wenn jeder die Erfolgschancen darauf selber einschätzen kann. Mir geht´s hier um den Willen und das Verlangen, eine Sache -einer subjektiven Meinung nach- zu etwas Besserem zu verändern.

Also die idee wäre sicher ganz nett, aber es scheint ja nicht zu verwirklichen zu sein.
Vielleicht ja mal in ein paar monaten oder so...

Zufrieden mipu ;)

Wenn es wegen der Forensoftware nicht gut umsetzbar ist... und diese Forensoftware wird schon seit Jaaahren immernoch genutzt... dann versteh ich nicht, warum man das nicht ändert. Mit jeder popeligen Bulletin-Forensoftware ist sowas doch ein Kinderspiel... Ist wohl eher eine Frage an die Admins, aber Foren wie von Gamepro (oder überhaupt jedes größere Forum in Deutschland) laufen problemlos mit allen möglichen Feautures wie Abo-Threadverfolgung, Bildern in der Signatur, hunderten von Smileys in allen Variationen...

ChaosQu33n am 16.11.2006 16:49 schrieb:
Wenn es wegen der Forensoftware nicht gut umsetzbar ist... und diese Forensoftware wird schon seit Jaaahren immernoch genutzt... dann versteh ich nicht, warum man das nicht ändert. Mit jeder popeligen Bulletin-Forensoftware ist sowas doch ein Kinderspiel... Ist wohl eher eine Frage an die Admins, aber Foren wie von Gamepro (oder überhaupt jedes größere Forum in Deutschland) laufen problemlos mit allen möglichen Feautures wie Abo-Threadverfolgung Bildern in der Signatur, hunderten von Smileys in allen Variationen...

Deswegen sehen die anderen Foren (wie ich finde) auch so unübersichtlich und unordentlich aus. Hier ist es schön und gemütlich (auch ohne den ganzen Schnick-Schnack). :X %)

dsr159 am 16.11.2006 16:52 schrieb:
ChaosQu33n am 16.11.2006 16:49 schrieb:
Wenn es wegen der Forensoftware nicht gut umsetzbar ist... und diese Forensoftware wird schon seit Jaaahren immernoch genutzt... dann versteh ich nicht, warum man das nicht ändert. Mit jeder popeligen Bulletin-Forensoftware ist sowas doch ein Kinderspiel... Ist wohl eher eine Frage an die Admins, aber Foren wie von Gamepro (oder überhaupt jedes größere Forum in Deutschland) laufen problemlos mit allen möglichen Feautures wie Abo-Threadverfolgung Bildern in der Signatur, hunderten von Smileys in allen Variationen...

Deswegen sehen die anderen Foren (wie ich finde) auch so unübersichtlich und unordentlich aus. Hier ist es schön und gemütlich (auch ohne den ganzen Schnick-Schnack). :X %)
Ich weiß ja nicht auf welchen Foren ihr so surft, aber keines der Foren wo ich surfe ist es ausgerechnet durch die Signatur unordentlich geworden, sondern höchstens durch ein unkluges Design an sich.

dsr159 am 16.11.2006 16:52 schrieb:
Wieviele Garutöne haben wir doch gleich hier im Forum?...mal abgesehen von den kleinen orangenen Farbbalken :B

Ich hab auch schon diverse Foren gesehen mit Bildern in der Sig, und die waren dadurch nicht wirklich unübersichtlich..z.B. 4Players... wenn da nur nicht noch mehr bekloppte Fanboys wären als hier sind....
DSR, wenn du keinen Schnickschnack magst, dann surf doch mal mit Lynx ;) :finger:

Aber vermutlich haben die Kritiker recht...wenn man die Bilder nicht begrenzt, artet das bei den kleinen Kindern, vorallem aus Kid- und N-Zone, total aus.... und da man hier alles zusammengelegt hat und das wohl immernoch Probleme bereitet.... da kann man wohl nur sagen: Die Zusammenlegung war ein totaler Reinfall, fehlerhafte Software und keine neuen Funktionen für die User => Projekt gescheitert.... :hop:

HyrulesMan am 16.11.2006 16:22 schrieb:
Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Avas und Bildern in Signaturen? :confused:
Der Unterschied liegt darin, dass Avatare auf den Server geladen werden, sie also bereits beim einmal Upload geprüft werden, danach nie wieder.

RhYmE am 16.11.2006 16:39 schrieb:
Auch wenn es irgendwo unten auf irgendjemandes to-do Liste steht, steht es immerhin drauf
Ich bezweifle stark, dass es jener Vorschlag auf diese Liste überhaupt schafft. Die Admins haben sich schließlich dabei etwas gedacht, als sie die Privilegien verteilt haben.

Zurück