assman
Bekanntes Gesicht
ChaosQu33n am 15.11.2006 20:46 schrieb:Undergrounder willst du uns verarschen? -.-' Die Smileys in deiner Sig sind auch GAR KEINE Bilder was... selbst die gehen bei uns ja nicht.
Doch die gehen auch bei euch...
ChaosQu33n am 15.11.2006 20:46 schrieb:Undergrounder willst du uns verarschen? -.-' Die Smileys in deiner Sig sind auch GAR KEINE Bilder was... selbst die gehen bei uns ja nicht.
Gehn se ja dochChaosQu33n am 15.11.2006 20:46 schrieb:Undergrounder willst du uns verarschen? -.-' Die Smileys in deiner Sig sind auch GAR KEINE Bilder was... selbst die gehen bei uns ja nicht.undergrounderX am 15.11.2006 20:42 schrieb:War doch nicht ernst gemeint, bei mir zumindestmipu am 15.11.2006 20:37 schrieb:Ihr wollt ja nur zeigen, dass ihr bevorzugt behandelt werdetundergrounderX am 15.11.2006 20:35 schrieb:Auch mit der selben Begründungcrackout am 15.11.2006 19:20 schrieb:Dagegen.
Hab ja auch gar kein Bildchen inner Sig.
Nur finde ich persönlich nerven Bilder,da sie geladen werden müssen und das bei einigen Usern,deren Internet nicht das schnellst ist,doch bemerkbar werden könnte Ausserdem macht meines Wissens kein priviligierter Gebrauch von der Funktion.
Schlichtweg ich halte es für unnötig ,wofür gibt es das Avatar .
mipu am 15.11.2006 20:54 schrieb:Eine von den 3 Signaturem mit Bildern von maximal 15 kb....mehr will ich ja gar nicht erreichen.....Nur damit meine sig nicht so aussieht, wie unten....
ChaosQu33n am 15.11.2006 20:59 schrieb:Zumindest ist es doch so, dass ihr höher gestellten die Bilderbefugnis auch einfach ausnutzt. Keines eurer Bilder in der Sig hat den Sinn eure Arbeit für das Forum zu unterstützen also wofür besitzt ihr diese Befugnis und wir nicht?
Meinetwegen Bilderverbot abgesehen vom Bilderthema für alle oder aber die Erlaubnis Bilder einzufügen für alle.
Wenn man eine Begrenzung einbaut und andere Leute Signaturen ausstellen können, die keine so schnelle Leitung haben, dann ist doch für alle ausreichend gesorgt.
Ich weiss gar nicht was du meinst.ChaosQu33n am 15.11.2006 20:59 schrieb:Zumindest ist es doch so, dass ihr höher gestellten die Bilderbefugnis auch einfach ausnutzt. Keines eurer Bilder in der Sig hat den Sinn eure Arbeit für das Forum zu unterstützen also wofür besitzt ihr diese Befugnis und wir nicht?
Meinetwegen Bilderverbot abgesehen vom Bilderthema für alle oder aber die Erlaubnis Bilder einzufügen für alle.
Wenn man eine Begrenzung einbaut und andere Leute Signaturen ausstellen können, die keine so schnelle Leitung haben, dann ist doch für alle ausreichend gesorgt.
undergrounderX am 15.11.2006 21:07 schrieb:Bisher hatte keiner ein Bild inner Sig ausser assman der Scherzbold^^
undergrounderX am 15.11.2006 21:07 schrieb:Ich weiss gar nicht was du meinst.ChaosQu33n am 15.11.2006 20:59 schrieb:Zumindest ist es doch so, dass ihr höher gestellten die Bilderbefugnis auch einfach ausnutzt. Keines eurer Bilder in der Sig hat den Sinn eure Arbeit für das Forum zu unterstützen also wofür besitzt ihr diese Befugnis und wir nicht?
Bisher hatte keiner ein Bild inner Sig ausser assman der Scherzbold^^
Auch externe Bilder werden selten eingefügt.
Nenn mal bitte Beispiele ,wo wir unsere Rechte "missbrauchen"
Nur auf den Argumentationsweg kommst du nicht viel weiter.
Da sind andere Ansätze gefragt.
also ich halte immer noch an meiner idee fest.ChaosQu33n am 15.11.2006 20:59 schrieb:Wenn man eine Begrenzung einbaut und andere Leute Signaturen ausstellen können, die keine so schnelle Leitung haben, dann ist doch für alle ausreichend gesorgt.
Da kannste lange warten...über echte Argumente verfügen die ja anscheinend nichtHyrulesMan am 15.11.2006 22:10 schrieb:Ich find jetzt sollte mal von der CO-Seite ernsthaft argumentiert werden, warum wir keine drinhaben sollten
Dann denken wir uns eben selbst welche aus, damit wir die Absage besser verkraften könnenmipu am 15.11.2006 22:19 schrieb:Da kannste lange warten...über echte Argumente verfügen die ja anscheinend nichtHyrulesMan am 15.11.2006 22:10 schrieb:Ich find jetzt sollte mal von der CO-Seite ernsthaft argumentiert werden, warum wir keine drinhaben solltensieht man ja an Crackout´s Post
Wo ist das Problem? Dann lässt du halt alles in der Standardeinstellung und hast weiterhin keine Bilder in der Sig, die anderen gehen in den Organizer und schalten die Option: "Bilder in der Sig anzeigen" an.angrimm am 15.11.2006 20:09 schrieb:wenn jeder auch nur nen jpg mit 20kb hat, wird das lahme forum hier noch lahmer...
ich kenn das aus anderen foren...
und wofür?? damit ihr unsinnige bilder in der sig habt, die eh keiner sehen will?? nee danke...
Aber auch nur aus dem Grund, weil ich den Punkt rot haben will. Könnte aber auch gerne darauf verzichten.ChaosQu33n am 15.11.2006 21:15 schrieb:Selbst Crack verlinkt eine Seite per Bild! Wo steckt der Sinn dahinter? Ich kann das zumindest nicht, wie man an meiner Sig entnehmen kann.
Aber auch nur aus dem Grund, weil ich den Punkt rot haben will.