• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder in der Sig!!!! Her damit!

mipu

Bekanntes Gesicht
So... mir ist aufgefallen, dass nur privilegierte User das Recht haben, Bilder in der Signatur zu führen... Da ich das etwas ungerecht finde und selber auch gerne sowas hätte, möchte ich hier mal fragen, wer denn auch dafür wäre, dass auch wir "normalen" User Bilder in der Sig benutzen können?!

Damit das ganze jedoch nicht ausartet und zu einer (Reiz)Überflutung in Beiträgen führt würde ich vorschlagen, dass man eine Größenbeschränkung für die Bilder einführt und GIFs blockt...

Als maximale Größe der Bilder würde ich 15 kb vorschlagen...

Wenn genügend User hier ihr zustimmen könnte man das ganze an unseren Großmeister weiterleiten und hoffen, dass er uns den Wunsch erfüllt :-D

mipu am 15.11.2006 18:59 schrieb:
So... mir ist aufgefallen, dass nur privilegierte User das Recht haben, Bilder in der Signatur zu führen... Da ich das etwas ungerecht finde und selber auch gerne sowas hätte, möchte ich hier mal fragen, wer denn auch dafür wäre, dass auch wir "normalen" User Bilder in der Sig benutzen können?!

Damit das ganze jedoch nicht ausartet und zu einer (Reiz)Überflutung in Beiträgen führt würde ich vorschlagen, dass man eine Größenbeschränkung für die Bilder einführt und GIFs blockt...

Als maximale Größe der Bilder würde ich 15 kb vorschlagen...

Wenn genügend User hier ihr zustimmen könnte man das ganze an unseren Großmeister weiterleiten und hoffen, dass er uns den Wunsch erfüllt :-D
Wär gar nicht so schlecht.

Ich hätte diese Funktion auch gerne. Jedes andere normale Forum hat Bilderfreigabe in der Signatur, nur dieses nicht... Warum bitte? Wenn man ein Maximum einstellt sind auch Modemnutzer nicht benachteiligt, wobei auf Modemnutzer eh schon ewig keine Rücksicht mehr genommen wird, von daher kann man das als Ausrede nicht zählen.

ich bin auch dafür. man sollte aber auch nur jpg grafiken nehmen können, mit bestimmter größe.
vielleicht sollte man bei den einstellungen auch noch einführen, dass man die grafiken in den signaturen ausstellen kann. damit meine ich, dass user die grafiken nicht jedes mal laden müssen, wenn sie nicht wollen.

mal ernsthaft:
wozu??

wenn jeder auch nur nen jpg mit 20kb hat, wird das lahme forum hier noch lahmer...
ich kenn das aus anderen foren...
und wofür?? damit ihr unsinnige bilder in der sig habt, die eh keiner sehen will?? nee danke...

dagegen

angrimm am 15.11.2006 20:09 schrieb:
mal ernsthaft:
wozu??
Weils schöner aussehen kann und dieses Grau-in-Grau-Forum etwas bunter macht.
wenn jeder auch nur nen jpg mit 20kb hat, wird das lahme forum hier noch lahmer...
Sooo lahm ist das Forum doch nicht...und 15 kb machen ja nun nicht wirklich was an Leistung aus... Da zieht diverse Flash-Werbung hier mehr Leistung...
Daher wäre die Idee von Snake ja auch gut, dass jeder, der sie nicht sehen, möchte, dies in den Einstellungen abschalten kann.

mipu am 15.11.2006 20:36 schrieb:
mal ernsthaft:
wozu??
Weils schöner aussehen kann und dieses Grau-in-Grau-Forum etwas bunter macht.
Sooo lahm ist das Forum doch nicht...und 15 kb machen ja nun nicht wirklich was an Leistung aus... Da zieht diverse Flash-Werbung hier mehr Leistung...
Daher wäre die Idee von Snake ja auch gut, dass jeder, der sie nicht sehen, möchte, dies in den Einstellungen abschalten kann.

ich hab auf 30 post pro seite eingestellt...
liegt ja nicht an meinem rechner, dass die daten so langsam ankommen!
wenn sich computech nen anständigen server mit ner guten leitung kauft, bin ich dafür... aber so wie jetzt: neeeeee

mipu am 15.11.2006 20:37 schrieb:
undergrounderX am 15.11.2006 20:35 schrieb:
crackout am 15.11.2006 19:20 schrieb:
Auch mit der selben Begründung ;)
Ihr wollt ja nur zeigen, dass ihr bevorzugt behandelt werdet :hop:
War doch nicht ernst gemeint, bei mir zumindest :)
Hab ja auch gar kein Bildchen inner Sig.

Nur finde ich persönlich nerven Bilder,da sie geladen werden müssen und das bei einigen Usern,deren Internet nicht das schnellst ist,doch bemerkbar werden könnte Ausserdem macht meines Wissens kein priviligierter Gebrauch von der Funktion.

Schlichtweg ich halte es für unnötig ,wofür gibt es das Avatar .

undergrounderX am 15.11.2006 20:42 schrieb:
mipu am 15.11.2006 20:37 schrieb:
undergrounderX am 15.11.2006 20:35 schrieb:
crackout am 15.11.2006 19:20 schrieb:
Auch mit der selben Begründung ;)
Ihr wollt ja nur zeigen, dass ihr bevorzugt behandelt werdet :hop:
War doch nicht ernst gemeint, bei mir zumindest :)
Hab ja auch gar kein Bildchen inner Sig.

Nur finde ich persönlich nerven Bilder,da sie geladen werden müssen und das bei einigen Usern,deren Internet nicht das schnellst ist,doch bemerkbar werden könnte Ausserdem macht meines Wissens kein priviligierter Gebrauch von der Funktion.

Undergrounder willst du uns verarschen? -.-' Die Smileys in deiner Sig sind auch GAR KEINE Bilder was... selbst die gehen bei uns ja nicht.

assman am 15.11.2006 20:46 schrieb:
undergrounderX am 15.11.2006 20:42 schrieb:
genau, wer braucht das denn schon...
Klick mal auf meinen Link im Ava... das ist das einzige was ich gerne als Verlinkung mit Bild hätte. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt! Ich will ja keine endlos langen Sigs veranstalten und es gibt Leute unter uns die mehr Text in die Sig packen als man für ein 15kb Bild verbrauchen könnte. Da finde ich Endlossigs schlimmer...

Zurück