• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Besserer Akku für PSP

Sword4

Bekanntes Gesicht
Bereits Ende Oktober wird Sony einen stärkeren Akku für die PSP ausliefern, der die Laufleistung um bis zu 20% verbessern soll - allerdings erscheint der Akku erstmal nur in Japan. Preislich kostet der umgerechnet 40 Euro. Ebenfalls präsentiert wurde ein neuer 1GB-MemoryStick, der umgerechnet 70 Euro kosten soll. Auch hier gibt es noch kein Releasedatum in unseren Breiten.

Quelle

Sword4 am 04.10.2005 20:48 schrieb:
Bereits Ende Oktober wird Sony einen stärkeren Akku für die PSP ausliefern, der die Laufleistung um bis zu 20% verbessern soll - allerdings erscheint der Akku erstmal nur in Japan. Preislich kostet der umgerechnet 40 Euro. Ebenfalls präsentiert wurde ein neuer 1GB-MemoryStick, der umgerechnet 70 Euro kosten soll. Auch hier gibt es noch kein Releasedatum in unseren Breiten.

Quelle

Also einen 1GB Memory Stick Duo gibt es bereits.
Ich hab sogar schon einen 2GB memory stick duo.

Also wiso wartet man auf einen Releas? Wenn es schon da ist?

Ich hab da was anders gefunden:

Geschrieben von: döner/eBayprofi bei psp-gamers.de schrieb:
ein Zubehöranbieter für diverse Konsolen und Handhelds namens "Datel" hat heute bekanntgegeben, dass sie ein Doppelpackage mit einer 4GB Festplatte und einem Akku, der die doppelte Power des Originalen hat, herausgeben wird. Der Speicher wird direkt in den Akku eingebaut sein.
Daten:
- 4GB Speicherkapazität
- 3600 mAh Batterieleistung
- Max Media Verbindungskabel und Software
Der Preis wird stolze 149,99 Pfund (ca.217€) betragen, der Europarelease wird am 20.10.2005 sein. Also nicht mehr lange und ihr könnt euch das Package schnappen!
Erhältlich wird es bei www.darkplanets.co.uk sein.

edit:
Das ist der Memory Stick Duo mit 2 GB, den ich bei meinem Händler liegen sehe: http://www.jimport.ch/product_info.php?products_id=274&osCsid=19c116d4995827fdca7c6316196f7d1c

Zurück