• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield V

Trailer zum Inhalt des morgigen Updates das u.a. die letzte Kriegsgeschichte "Der letzte Tiger" beinhaltet, in der man einen deutschen Panzergeneral spielt

EA/Dice sind die Einzigen, die ein Tutorial per Update nach dem Release nachliefern. :-D Das beste ist, es sollte eigentlich am 4.12 kommen, und anscheinend wurde es verschoben. :-D

Firestorm bzw. Feuersturm-Gameplay Trailer

Die Battle-Royale Map ist 10x so groß wie die bisher größte Battlefield MP-Map

edit:

Wusste gar nicht dass die Burnout-Macher Criterion den Modus entwickeln :o mal sehen wie es sich spielt, das Team hat ja auch Shooter-Erfahrung durch Black

Zuletzt bearbeitet:
Pacific DLC kommt am 31. Oktober

Battlefield 5 Kapitel 5: Pazifikkrieg umfasst:

• Karten: „Iwo Jima“, „Sturm im Pazifik“ und ab Dezember „Wake Island“.
  • Fraktionen: USA und Japan.
  • Waffen, wie M1 Garand und M1919A6.
  • Fahrzeuge, wie den M4 Sherman-Panzer und die F4U Corsair.
  • Stationäre Waffen.
  • Gadgets wie die Kampf-Pickups Katana und Flammenwerfer.
  • Kapitel-Belohnungen, wie Waffen, Soldaten-Sets, Waffen-Skins und Nahkampfwaffen.

Laut Polygon kommt nächstes BF erst 2022. EA will sich 2020 auf Apex Legends konzentrieren.
Ich denke das wars für die Marke BF.

Zuletzt bearbeitet:
Die Reihe ist dabei in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Das ist der Punkt.
Wann , in welcher Qualität , ein Nachfolger erscheint, darüber kann man nur spekulieren.
Bis dahin dürfen sich die Fans weiter mit den wohl schlechtesten Battlefield überhaupt, vergnügen.

Im welchem Parallel-Universum soll Battlefield in der Bedeutungslosigkeit versinken? Manchmal kann ich deine Sichtweisen echt nicht nachvollziehen.

Und Battlefield V ist auch mit Sicherheit nicht der schlechteste Teil der Serie, zumindest im MP-Bereich dürfte das von den letzten Teilen wohl eher der Polizei-Ableger Hardline sein.

edit:

am liebsten wäre mir, wenn das nächste Battlefield endlich Bad Company 3 sein würde :X

Zuletzt bearbeitet:
Trailer zur "Year 2-Edition"

gretgeuaj8h.png

Zuletzt bearbeitet:
Und Battlefield V ist auch mit Sicherheit nicht der schlechteste Teil der Serie, zumindest im MP-Bereich dürfte das von den letzten Teilen wohl eher der Polizei-Ableger Hardline sein.
Hardline hat aber nichts mit der Hauptreihe zutun. ;)

Ich bin nicht der Einzige, der so über die Situation um die Reihe denkt. ;)

Zurück