Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber nicht für unseren geliebten Cube(war klar) sondern nur Ps2 und Xbox . Dies gab Game day Spaily bekannt tja wal wieder ein Ego-Shooter weniger fürn Cube. Was haltet iht davon ? Zum glück hab ich en guten pc um mir des spiel doch zu holen
Aber nicht für unseren geliebten Cube(war klar) sondern nur Ps2 und Xbox . Dies gab Game day Spaily bekannt tja wal wieder ein Ego-Shooter weniger fürn Cube. Was haltet iht davon ? Zum glück hab ich en guten pc um mir des spiel doch zu holen
Wer jetzt traurig ist weil es nicht fürn Cube kommt, holt euch ne Xbox oder PS2 und Schluss ist. Aber IMO, wenn man Battlefield zocken will dann gescheit und zwar auf dem PC, wie ich es machen werde. Der Schwerpunkt von BF liegt ja auf Online Schlachten, und nicht auf welchen normalen Kampagnen die jemand Offline auf dem Cube zocken will.
Das ist fast sicher Modern Combat. Battlefield 2 wäre ja nicht mal ansatzweise auf PS2 umzusetzen. 100 Mitspieler auf einer Karte wäre dann doch etwas zuviel für Sonys Kübel.
ego shooter wie battlefield find ich für konsolen net so der hammer... da kann man ja nur gut mit autoaim was treffen das einzige was gerockt hat war goldeneye auf n64 von rare(heul komm zurück)
ego shooter wie battlefield find ich für konsolen net so der hammer... da kann man ja nur gut mit autoaim was treffen das einzige was gerockt hat war goldeneye auf n64 von rare(heul komm zurück)
Würde auch nicht gerade sinn machen ein Spiel das auf Online-Gaming basiert auffm Cube umzusetzen
Wobei ich des eh schwachsinn find, BF für die Konsole zu bringen. Des is doch auffm PC tausendmal besser. Und so wie die Bilder die hier gezeigt wurden wird es auf der PS2 sicher nicht aussehen! Vielleicht auf der X-Box aber garantiert nicht bei Sony.