[PS3] Metro: Last Light

Die benutzen eine "Stange" um den Baumstumpf wieder richtig zu schieben.

Ich hatte da keinen Bug.

3-4 Monster tot und dann holt der Soldat auf der anderen Seite seine Stange raus. :)
Dachte erst, ich muss drüber springen.

Ich hatte nur einen Bug
(Kleiner Story-Spoiler).

Wo der "Adolf" Kommunist (beim Verhör) 90 Grad (schräg) in der Luft stand.
Das war witzig, weil er an einen Tisch gestoßen ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach ca. 15-20 Stunden habe ich es jetzt auch durch.

Jetzt kann ich erst recht sagen, dass es eines der besten Spiele war, das ich je gespielt habe.
Vom Anfang bis zum Ende, nie wurde es langweilig.
Die Charaktere sind - zumindest mir - ans Herz gewachsen
besonders in den letzten Abschnitten mit dem kleinen Schwarzen
.

Das Ende war mit eines der epischsten Enden, die ich gesehen habe, ich habe jetzt noch Gänsehaut.

Je länger man spielt, desto mehr saugt einen die Atmosphäre einfach ein.
Das Spiel hier ist auf jeden Fall mehr Horror als Dead Space 3. Durch die Umgebung, die Geräusche, die Musik, Lich und Schatten und etlichen Schockmomenten wird manchmal eine Horror-Atmosphäre erzeugt, die man in richtigen Horror-Spielen vergeblich sucht.

Bis jetzt mein GOTY.
 
bin in den letzten 2 tagen auch mal wieder zum zocken gekommen und echt überrascht das es so lange geht. hätte ich nicht gedacht muss ich sagen. gerade ab dem level tote stadt wirds echt gruselig. da muss ich zugeben das ich da schon n bisschen bammel hatte. nicht weil gefahr gedroht hätte sondern einfach weils echt krass umgesetzt ist was da so abgeht. in dem ausmaß hatte ich das glaube das letzte mal bei fear 2.

ich kann jetzt aber verstehen warum in einem test stand das der shooterteil nicht 100% ausgereift ist. ich habe teilweise in manchen situationen, grade bei vielen gegnern, das gefühl nicht 100% herr der lage zu sein. es wackelt halt wie sau wenn man getroffen wird. im moment bin ich in der situation einen schienenwagen mit geschütz platt zu machen und es wackelt so dermaßen das zielen einfach nur zur glückssache wird(der wagen ist relativ weit weg von meiner position). da hätte man noch n bisschen nacharbeiten können.
 
Zurück