[PS3] Metro: Last Light

Da THQ am Hungertuch nagt, das Spiel sicherlich schon einige Verkäufe erreichen konnte und bald Last Light erscheint, gehe ich mal davon aus, dass es sich dabei um eine PR-Aktion handelt um den Nachfolger zu bewerben.
 
Metro 2033 (PC) Gratis!

Einfach die Facebook-Page "liken".

:$ Ist das Ding auch andersweitig für lau zu bekommen? Da ich bald hardwaremäßig ausreichend für das Spiel gerüstet bin und es bei Freunden bisher nur interessiert angezockt hab, wäre das ein netter Einstieg ins Metro-Universum.
 
:$ Ist das Ding auch andersweitig für lau zu bekommen? Da ich bald hardwaremäßig ausreichend für das Spiel gerüstet bin und es bei Freunden bisher nur interessiert angezockt hab, wäre das ein netter Einstieg ins Metro-Universum.
Mach dir einen Fakeaccount und lass ihn dann wieder löschen, wenn du das Spiel auf der Platte hast. :)
 
:$ Ist das Ding auch andersweitig für lau zu bekommen? Da ich bald hardwaremäßig ausreichend für das Spiel gerüstet bin und es bei Freunden bisher nur interessiert angezockt hab, wäre das ein netter Einstieg ins Metro-Universum.

Wie daumi gesagt hat. Alternativ kannst du es auch beim nächsten Steam-Sale kaufen. Ich habe 2,24€ bezahlt. Wenn dir das noch zu teuer ist und du ganz lieb fragst, kann ich für dich auch auf "like" klicken und dir den Code geben. Aber nur wenn du bettelst. :)
 
Mach dir einen Fakeaccount und lass ihn dann wieder löschen, wenn du das Spiel auf der Platte hast. :)

Selbst dafür wäre es mir eine erneute Anmeldung an Facebook nicht wert :P

Wie daumi gesagt hat. Alternativ kannst du es auch beim nächsten Steam-Sale kaufen. Ich habe 2,24€ bezahlt. Wenn dir das noch zu teuer ist und du ganz lieb fragst, kann ich für dich auch auf "like" klicken und dir den Code geben. Aber nur wenn du bettelst. :)

Bitte bitte bitte bitte biiiiiittteeee deeeeeeeeeeesssiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!! ................... daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeee :X :X :X

:B :X
 
Kleine optische Einschränkungen im Vergleich zur PC-Version

play3.de schrieb:
Nach der Zerschlagung des insolventen US-Publishers THQ und der daraus resultierenden Bankrott-Auktion scheint auch bei den Jungs von 4A Games wieder Ruhe einzukehren. Grund und Zeit genug sich wieder mit den alltäglichen Dingen der Videospiel-Industrie zu beschäftigen.

Und so ließ sich Projekt Manager Jon Bloch im Gespräch mit der PC Powerplay (via Gamefront) über die verschiedenen Versionen von “Metro: Last Light” aus und gestand ein, dass Besitzer einer PlayStation 3 oder einer Xbox 360 im Direktvergleich mit dem PC mit kleineren Abstrichen leben müssen, die sich vor allem bei der Auflösung und den Texturen als solches bemerkbar machen.

“Wir entwickeln alles für die verschiedenen Plattformen gleichzeitig. Deshalb haben wir gerade im Hinblick auf die Texturen unterschiedliche Detailstufen”, sagt Bloch und führt aus, dass der Arbeitsspeicher der Konsolen daher in der Lage ist, die Darstellung der Texturen entsprechend zu stemmen.

“Die PC Version läuft außerdem natürlich in einer sehr hohen Auflösung. Aber der Unterschied fällt nur auf, wenn man alle Versionen direkt nebeneinander laufen lässt und vergleicht. Doch selbst wenn wir so eine Gegenüberstellung machen, vergesse ich manchmal, welche Version auf welchem Monitor zu sehen ist.”
 
Release am 17. Mai
play3.de schrieb:
Deep Silver hat den Veröffentlichungstermin für den First-Person-Shooter “Metro: Last Light” bekannt gegeben. Während man unter dem alten Publisher THQ noch davon ausging, dass der Titel im März in den Handel kommt, wird es mit dem neuen Publisher Deep Silver etwas später.

Demnach wird “Metro: Last Light” in Nordamerika am 14. Mai für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht, während sich die Gamer in Europa noch bis zum 17. Mai gedulden müssen.

“Mit dem neuen Veröffentlichungstermin haben wir den idealen Zeitpunkt gefunden, um Metro: Last Light in Ruhe fertig zu entwickeln und die Fans nicht allzu lange warten lassen zu müssen”, erklärt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media. “Wir werden die verbleibende Zeit nicht ungenutzt lassen und eng mit 4A Games zusammenarbeiten, um das Spiel noch besser zu machen. Es wird alle Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hat.”

“Seit der Bekanntgabe unserer Übernahme der Metro-Reihe haben uns die Fans ständig nach einem Veröffentlichungstermin gefragt. Nun können wir endlich ankündigen, wann sie mit dem Spiel selbst loslegen können! Wir möchten allen Metro-Fans für ihre Geduld danken. Und wir können ihnen versichern, dass wir mit der Reihe noch eine Menge vorhaben”, ergänzt Menno van der Bil, International Commercial Director bei Deep Silver
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ranger Modus bleibt Vorbesteller Bonus, auch unter der Flagge von Deep Silver
play3.de schrieb:
Um denjenigen, die “Metro: Last Light” bisher nicht vorbestellt haben, einen weiteren Anreiz zu liefern, enthüllten die Verantwortlichen von Deep Silver heute ein weiteres Pre Order-Gimmick. Im Detail haben wir es hier mit dem sogenannten “Ranger-Modus” zu tun, den Vorbesteller kostenlos dazu erhalten.

Zu diesem heißt es: “Der Ranger-Modus ist besonders für Metro-Veteranen empfehlenswert und bietet die ultimative Herausforderung. Der anzeigefreie Spielbildschirm bietet den Spielern ein realistischeres Erlebnis, so dass sie in noch tödlichere Gefechte eintauchen können, in denen sie trotz dramatisch reduzierter Ressourcen wie Munition und Gasmasken um ihr Überleben kämpfen müssen.”

“Spieler, die sich dieser Herausforderung stellen, profitieren von einer einzigartigen Ranger-Ausstattung, darunter die russische AKSU als exklusive Waffe und als Belohnung 100 Schuss Munition in Militärqualität, mit denen sie ihre Startausrüstung anpassen können.”

In Europa wird “Metro: Last Light” am 17. Mai für die PlayStation 3, den PC und die Xbox 360 erscheinen.

alles andere wäre ja auch enttäuschend, schließlich wurde damit geworben als es noch unter THQ lief (auf den PreOrder Packungen)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück