Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
Iroquois-Pliskin am 11.07.2009 13:56 schrieb:ThreeSix187 am 11.07.2009 02:31 schrieb:Wollte eigentlich während meines urlaubs nicht zocken aber bei Battlefield??? Ich kann einfach nicht man sieht sich auf Wake Island
Jo man sieht sich
Hab den ganzen Abend bis in die frühen Morgenstunden gezockt, war ne Mordsgaudi War auf jeden Fall sehr lustig mit Dave, dsr, Verge und später noch Einherja ^^ Hatte aber besonders auf Iwo Jima und Guadalcanal anfangs überhaupt keine Peilung und bin teilweise einfach nur durch die Gegend geirrt und hab auf alles geballert was mir vor die Flinte kam (wurde mit jedem Bier besser) Aber der Headset-Support saugt bisher wie ein Hoover, da muss unbedingt was gemacht werden Manchmal ging es ohne Probleme, manchmal hab ich nur einzelne gehört, manchmal hab ich nur kurz wen gehört oder Rauschen und manchmal hab ich gar nix gehört Das sollte schnell behoben werden, ansonsten rockt das Game und ist sein Geld definitiv wert
echt unverständlich wenn es schon bei BC so war...
hat es eventuell damit zu tun wie viele im Squad ihr Hedset an haben? Als ich mit Iro gespielt hab waren wir die beiden einzigen im Squad mit HS und das ging über mind. 2 Spiele gut.
War aber sehr lustig gestern, wie schon gesagt kommt mal trotz der Veränderungen und Gamepad als BF42 Spieler schnell bei BF43 rein. Das Spiel lag mir schon damals und jetzt kann ich den ganzen Neulingen im Gegner-Team die alte Schule zeigen
Das im-squad-Spawnen (bei jedem Member, mit dem rechten Stick auswählen) ist auch schön,gerade auf den großen Maps ist es ja wichtig das man bei seinen Leuten ist (vor allem wenn Iro dann mit Samuraischwert und Kampfschrei an einem vorbei stürmt )
Die Party Funktion ist aber nicht ganz so hilfreich wenn er dann beim Suchen Server nimmt wo nicht alle in ein Team passen. Kommt sogar vor dass im nächsten Match jemand aus dem Squad ins gegnerische Team rutscht.
Durch die Amis hat die 360 übrigens einen ganz schönen Vorsprung bekommen (auch vorher war es 2/3, haben so viele mehr 360-Spieler es gekauft? :o ). Auf die japaner brauchen wir wohl weniger hoffen.
Man könnte es auch so auslegen, die 360er haben nix anders zu zocken oder spielen nur auf Kills und nicht Taktik xD
6.844.066 vs 3.716.644 :/