P
paul23
Gast
AW: Battlefield: Bad Company 2
Sollte denn nicht Heute Vietnam erscheinen? Also bis jetzt ist nichts im Shop
Sollte denn nicht Heute Vietnam erscheinen? Also bis jetzt ist nichts im Shop
vermutlich war das Store-Update noch nicht, denk mal heute abend ist es drinnen. Bin am überlegen ob ich das saugSollte denn nicht Heute Vietnam erscheinen? Also bis jetzt ist nichts im Shop
12,99€Wieviel kostet der DLC jetzt eigentlich?
12,99€ bzw 1200 Microsoft PointsWieviel kostet der DLC jetzt eigentlich?
Ich sags auch nochmal zum vierten Mal: 12,99€Wieviel kostet der DLC jetzt eigentlich?
Lass Beef in Ruhe! Nur einer darf ihn anwichsen. Und das bin ich bei unseren fragwürdigen Sexspielchen.Ich sags auch nochmal zum vierten Mal: 12,99€Wieviel kostet der DLC jetzt eigentlich?
Wie siehts unter der Woche aus?Wenn du also jemanden bräuchtest, am Wochenende hätte ich Abends durchaus Zeit, bis um elf
Da ginge es auch, wenn auch nur bis zehn, ab halb sieben gerne, ausgenommen DonnerstagsWie siehts unter der Woche aus?
Och, wir besprechen einfach einen Punkt per PSN-Nachricht, welche du allerdings auch den vier andern senden musst und dann kriechen wir dort hin.Die Trophy dürfte gar nicht so leicht sein, ich glaube wir müssen in getrennten Teams sein und ich muss dich dann auch noch finden.
Scheinbar muss ich ja nicht 5 verschiedene killen, sondern es dürfte auch reichen wenn ich 5 mal einen Freund messere. Hoff ich lieg nicht falsch.Och, wir besprechen einfach einen Punkt per PSN-Nachricht, welche du allerdings auch den vier andern senden musst und dann kriechen wir dort hin.
Ne, liegst richtig!Scheinbar muss ich ja nicht 5 verschiedene killen, sondern es dürfte auch reichen wenn ich 5 mal einen Freund messere. Hoff ich lieg nicht falsch.
Heut geht sichs wahrscheinlich nicht aus bei mir, wie siehts morgen Abend aus?Fehlt nur die Uhrzeit, wann