• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

Sollte denn nicht Heute Vietnam erscheinen? Also bis jetzt ist nichts im Shop ;(

Vietnam rockt! :X Ich muß sagen nach den Borderlands DLC`s ist Vietnam der nächste DLC mit dem ich wirklich zufrieden bin. :top:
Die Atmosphäre ist der Hammer! Es macht wirklich viel Spaß, mir persönlich sogar mehr als der originale MP. Die meisten Sachen sind zwar schon freigeschalltet, störrt mich jetzt aber nicht sooo sehr, da ich eh erst Rang 30 bin, und noch einen weiten Weg vor mir habe. Habe eigentlich gelesen das man in Vietnam von Vorne anfangen muß, jetzt bin froh das es doch nicht so ist, ich mach lieber weiter mit meinen Rand. Die Maps sind auch sehr cool, vom Setting her sind die sehr geil, und jede Map ist wirklich anders. Es gibt sogar eine die sehr stark an Uncharted erinnert (eins meiner Lieblingsgames), mit einer Tempelruine oder so, echt fett :X

Also insgesammt ist Vietnam sehr gelungen, das muß man wirklich loben. Andere Entwickler wollen für sowas 60 Euro haben :-D , und es ist noch lange nicht so geil wie Vietnam.

Battlefield: Bad Company 2 - Neue Karte »Operation Hastings« auf allen Plattformen
Der Publisher Electronic Arts hat die Bonuskarte »Operation Hastings« für das Download-Addon Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam
auf allen Plattformen freigeschaltet. Eigentlich hätten auf jeder
Plattform 69 Millionen Teamaktionen durchgeführt werden müssen, um an
die Karte zu gelangen. Da PC-Spieler diese Herausforderung bereits vor
zwei Tagen meisterten und Xbox 360 und PlayStation 3-Spieler noch weit
von der Marke entfernt sind, wurde die Map bereits zum Jahreswechsel
freigegeben.

Operation Hastings ist eine gut gestaltete Map, die aber meiner Meinung nach ein reines Sniper-Paradies ist.
Trotzdem macht das Spielen dort immer wieder Spaß!

*Entstaub*

Ich steh jetzt kurz vor Platin und bräuchte Hilfe bei dieser 5 Freunde Messer Trophy , also wo man einen aus seiner Friendlist 5 mal messern muß. Da das Ganme schon 3 Jahre alt ist zockt das natürlich keiner mehr aus meiner Liste und ich adde nicht irgendwelche Idioten nur um sie eventuell am Schlachtfeld zu erwischen.
Kann mir da wer helfen bzw weiss wer wie die Trophy am schnellsten geht? :]

Frag hier nach und hoffe auf Hilfe %)

NF hat im Chat letztens gesagt, das Spiel würde noch sehr aktiv gespielt, von daher schau ich mal nachher, dass ich mir das letzte Update lade.
Damals hatte ich mit der lahmen Leitung dazu einfach keinen Nerv :B

Wenn du also jemanden bräuchtest, am Wochenende hätte ich Abends durchaus Zeit, bis um elf %)

Wie siehts unter der Woche aus? :]
Da ginge es auch, wenn auch nur bis zehn, ab halb sieben gerne, ausgenommen Donnerstags :B

Die Trophy dürfte gar nicht so leicht sein, ich glaube wir müssen in getrennten Teams sein und ich muss dich dann auch noch finden. :B
Och, wir besprechen einfach einen Punkt per PSN-Nachricht, welche du allerdings auch den vier andern senden musst und dann kriechen wir dort hin.

Die Kellerasseln, welche sich in deinem Team dann befinden, dürften nicht so schwer zu killen sein, wenn wir alle im Squad sind.

Da fällt mir ein...
Folgenden Freitag könnte bei mir schwer werden, da hab ich einen Termin am Nachmittag.

Also, die nächste Woche ist Montag bis Mittwoch am besten :B

Zuletzt bearbeitet:
Och, wir besprechen einfach einen Punkt per PSN-Nachricht, welche du allerdings auch den vier andern senden musst und dann kriechen wir dort hin.
Scheinbar muss ich ja nicht 5 verschiedene killen, sondern es dürfte auch reichen wenn ich 5 mal einen Freund messere. Hoff ich lieg nicht falsch. :]

Noch besser, dann können wir ja einfach einen Punkt dann auf der Map ausmachen.
Fehlt nur die Uhrzeit, wann :B

Jetzt gerade lädt sich meine Konsole das Update auf 1.0.5.

Zurück