• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1943

Solid-Snake14 am 24.06.2009 19:04 schrieb:
laut dem offiziellen twitter von bf1943 soll das spiel nict morgen erscheinen.
We're very focused on Cert and getting our release dates secured. We're still reviewing & the awesome pictures with results next week.
geschrieben vor einer stunde.

auf bf-news.de fokusiert man den 9.7.09

Son Sch.... !

Hätten die nich wenigstens die Demo rausbringen können.

Soweit man es der BF1943 seite entnehmen kann kommt die Demo zeitgleich mit dem Spiel raus
und es wird 12,99€ kosten :)

DICE überrascht mich, die Mirror's Edge Maps haben plötzlich auch nur 7,99 gekostet,
allgemein macht DICE einen verdammt guten job :top:

Q. How much will it cost?

A. It will cost 15 USD or 1200 MS points on the xbox 360.
Q. Will there be a demo of that game?

A. Yes. A free trial version will be available once the game comes out. PC status of the trial is unknown though as is what the trial version will feature, but both PS3 and Xbox 360 versions of the trial will be available when the game launches.
Q. How long until it comes out?

A. Summer 2009 for consoles and Autumn 2009 for PC.

Hier wird Dollar mal nicht 1 zu 1 in € umgerechnet :)

Trophies

http://www.ps3-sense.nl/trophies/brons.png

* Attacker – Capture five flags
* Best Squad – Be in the best squad on all three maps
* Defender – Defend 5 flags
* Milkrun – Fly a plane for 10 minutes
* Motorman – Get one kill with car, tank and plane
* Parachutist – Use the parachute once (2 seconds)
* Melee Man – Melee kill one enemy player

http://www.ps3-sense.nl/trophies/zilver.png

* Tour of Duty I – Play 30 matches
* Tour of Duty II – Play one hundred matches
* Master of your domain – Get one kill playing as each class
* Veteran – Cap 25 enemy flags

http://www.ps3-sense.nl/trophies/goud.png

* The Pacific Campaign – Win once on every map as any team

Hm, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es mir kaufen soll. Ihm Gegensatz zu den meisten Nasen hier hab ich ja schon sehr gerne Bad Company online gezockt :]

Und Battlefield 1943 spricht mich als "BC / 1942 Mix" schon sehr an, als günstiger PSN-Titel erst recht. Aber soll ich wirklich zehn Steine dafür locker machen? Hm... damit ich es mir kaufe, muss es aber auch technisch sehr gut umgesetzt werden.

ndz am 06.07.2009 12:52 schrieb:
Hm, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es mir kaufen soll. Ihm Gegensatz zu den meisten Nasen hier hab ich ja schon sehr gerne Bad Company online gezockt :]

Und Battlefield 1943 spricht mich als "BC / 1942 Mix" schon sehr an, als günstiger PSN-Titel erst recht. Aber soll ich wirklich zehn Steine dafür locker machen? Hm... damit ich es mir kaufe, muss es aber auch technisch sehr gut umgesetzt werden.

Anders gefragt: was spricht dagegen? Der Preis schon mal nicht. Technisch gesehen wird es wohl niemandem vom Hocker hauen, aber auch kein Untergang. Nur die Battlefield üblichen Bugs wird man vielleicht wiederfinden, aber an die sollte man ja als Fan der Serie gewöhnt sein. Und wenn ich nur fünf Stunden Spaß damit habe, die 10-15€ kann ich dafür bedenkenlos ausgeben, ohne mir nachher vorwerfen zu müssen, dass es Geldverschwendung war, sollte ich irgendwann in dem Karton meines 37" HDTV's unter der Brücke schlafen müssen. ;)

dsr159 am 06.07.2009 12:58 schrieb:
ndz am 06.07.2009 12:52 schrieb:

Anders gefragt: was spricht dagegen? Der Preis schon mal nicht. Technisch gesehen wird es wohl niemandem vom Hocker hauen, aber auch kein Untergang. Nur die Battlefield üblichen Bugs wird man vielleicht wiederfinden, aber an die sollte man ja als Fan der Serie gewöhnt sein. Und wenn ich nur fünf Stunden Spaß damit habe, die 10-15€ kann ich dafür bedenkenlos ausgeben, ohne mir nachher vorwerfen zu müssen, dass es Geldverschwendung war, sollte ich irgendwann in dem Karton meines 37" HDTV's unter der Brücke schlafen müssen. ;)

:B Nö, technisch meinte ich jetzt eher so ätzende Sachen wie Tearing auf der PS3. Man weiß ja nie... grafisch find ich es ganz hübsch, wenn auch etwas bunt :P

Welche Battlefield-üblichen Bugs meinst du denn sonst?

dsr159 am 06.07.2009 13:12 schrieb:
ndz am 06.07.2009 13:02 schrieb:
Welche Battlefield-üblichen Bugs meinst du denn sonst?

Grafikfehler, Glitches und all so ein Spaß.

Naja, Battlefield-typisch? Wohl kaum ;) Von Glitches ist wohl jeder Shooter geplagt, bei Bad Company werden diese wenigstens nicht so schamlos ausgenutzt, wie bei CoD4... Grafikfehler gab's bei Bad Company auch nicht mehr oder weniger, als bei anderen Shootern. Ist mir nix wirklich negativ aufgefallen ;) Die PC-Vorgänger bzw. Konsolen-Umsetzungen zähle ich mal nicht mit, da andere Engine und schon älter.

Für 15€ machste garantiert nichts falsch. Die 4 Maps reichen IMO vollkommen. Und da eigentlich jede Schlacht anders verläuft gibts auch genug Abwechslung. Kannst dir ja zuvor die Demo laden.

tuitz am 06.07.2009 13:38 schrieb:
Für 15€ machste garantiert nichts falsch. Die 4 Maps reichen IMO vollkommen. Und da eigentlich jede Schlacht anders verläuft gibts auch genug Abwechslung. Kannst dir ja zuvor die Demo laden.

Ich weiß ja, was mich erwartet ;) Nur EA ist eben EA... und ich hab keine Lust, denen 15 Euro für eine verkorkste PSN-Version von BF 1943 mit schlechtem Support in den Rachen zu werfen. Das meinte ich mit technische Umsetzung usw.

gamezone.de schrieb:
Der Online-Multiplayer-Shooter Battlefield 1943 ist nun endlich erhältlich, doch scheinbar haben der Entwickler DICE und Electronic Arts nicht mit einem derartigen Ansturm auf das Spiel gerechnet. Was EA freut, dürfte für die Spieler aber umso ärgerlicher sein, da die Server nicht auf die vielen Zugriffe vorbereitet waren. So kamen einige Besitzer von Battlefield 1943 erst gar nicht ins Spiel oder mussten sehr lange warten. Zudem wird von vielen Lags berichtet. Laut den Angaben von Gordon van Dyke von Digital Illusions will man die Serverkapazitäten im Laufe des Tages nahezu verdoppeln, weswegen heute störungsfreie Matches möglich sein sollten.

Insgesamt dürfen sich sich bis zu 24 Spieler gleichzeitig bekriegen. Zunächst sind drei spielbare Karten enthalten. Erreichen die Gamer zusammen über 43 Millionen Kills über Xbox Live und das PlayStation Network, wird mit Coral Sea eine vierte Karte verfügbar gemacht.

Battlefield 1943 ist für die Xbox 360 und die PlayStation 3 als Download erhältlich und kostet 1.200 Microsoft Points bzw. 14,99 Euro. Eine PC-Fassung folgt später.

SEK-elmurderer am 09.07.2009 15:01 schrieb:
hmm, ich kann kein BF 1943 finden.
Hat es jemand schon oder weis jemand warum es nicht im PSN Store zu finden ist ?

EU-Update kommt wie immer gegen Nachmittag und US-Update heute Nacht irgendwann. Gibt bis jetzt nur die Demo im Japan-Store.

ich hab mir Battlefield 1943 heute Nacht gesaugt :)

aber nicht die PS3 Version (weder die Möglichkeit auf Points noch Kreditkartenbesitz)

LOX-TT am 09.07.2009 15:09 schrieb:
ich hab mir Battlefield 1943 heute Nacht gesaugt :)

aber nicht die PS3 Version (weder die Möglichkeit auf Points noch Kreditkartenbesitz)

Dann bezieht sich der von dsr gequotete Text wohl auf die 360-Fassung. Ich hab mich nun auch dazu entschieden, das Ding zu kaufen :X Wobei "kaufen" der falsche Begriff ist, denn soeben flatterte ein netter Code in mein Postfach :-D

Mit so einem lässt sich BF1943 schon saugen, liegt also bereits auf den Servern (wird aber erst mit dem kommenden Update für alle öffentlich gemacht). Ein "echtes" Battlefield mit Flugzeugen etc. gab es bisher auf Konsolen ja noch nicht, lustig, dass gerade die Download-Version jetzt all das enthält :B

Edit: lol, ich spekuliere mal: der Code funktioniert nicht im dt. Store, es taucht eine Fehlermeldung auf :B In UK und AT funktioniert er aber, da die Server wie gesagt schon seit heute mit dem Spiel bestückt sind. Ergo wird das Spiel heute nicht im dt. Store erscheinen :P

Oder wieso sonst sollte der Code gerade in DE nicht funktionieren?

Zurück