• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1943

SEK-elmurderer am 18.06.2009 21:59 schrieb:
es gibt noch eine 4. Karte : Coral Sea
wird freigeschaltet wenn die community 43 000 000 Kills hinlegt (bf 1943 hp).

Wer sagt eigentlich das es unendlich Munition gibt. Gibt es dafür auch ne verläsliche Quelle?
Da es keinen Supporter gibt, der die Kollegen mit Mun versorgt, wird es vorrausichtlich so sein, außer sie ändern noch etwas auf die Schnelle.
Mehr dazu hier.

ich werd es mir dann am 25.6 holen. einfach um die wartezeit auf MW2 zu verkürzen, denn mittlerweile ödet mich COD4 etwas an. ich brauch mal einen frischen shooter. :)

19.06.09 - Electronic Arts und DICE planen anstelle einer offenen Beta-Version eine Demo zum Shooter Battlefield 1943 (PS3, Xbox 360) auf Xbox Live und im PlayStation Network zu veröffentlichen. Das bestätigte Produzent Gordon Van Dyke.

Battlefield 1943 soll 1.200 Microsoft-Punkte bzw, ca. EUR 15 kosten, wenn es in diesem Sommer erscheint.

Erstmals wird in einem Battlefield-Titel aktiv gegen Baseraping vorgegangen. Der Spieler soll laut ersten Informationen keine Punkte mehr für Kills erhalten, die er in einer fremden Base macht. Neben frustrierten Spielern soll auch Statspadding verhindert werden.
:X

sehr ausfürlich der wiki bereich von bf1943: http://wiki.bfcom.org/index.php/Battlefield_1943#Demo.2FTrial

da steht aber auch noch nicht genaues über den eigentlichen release.

edith: online stats werden auf der bf1943 website angezeigt, wie bei killzone. :top:

tuitz am 20.06.2009 16:26 schrieb:
Solid-Snake14 am 20.06.2009 11:18 schrieb:
Erstmals wird in einem Battlefield-Titel aktiv gegen Baseraping vorgegangen. Der Spieler soll laut ersten Informationen keine Punkte mehr für Kills erhalten, die er in einer fremden Base macht.

Irgendwann muss man die Base ja angreifen.
ja, aber es gibt so spezialisten, die warten bis einer spwant und den gleich killt. insofern hat das team keine chance mehr, wenn die nur noch einen spawnpoint hat ;)
das hat schon in bf2 gesuckt. da wartet einer nur in der base um welche zu killen, obwohl sonst kein anderer die base angreift.

Solid-Snake14 am 20.06.2009 16:31 schrieb:
Erstmals wird in einem Battlefield-Titel aktiv gegen Baseraping vorgegangen. Der Spieler soll laut ersten Informationen keine Punkte mehr für Kills erhalten, die er in einer fremden Base macht.

ja, aber es gibt so spezialisten, die warten bis einer spwant und den gleich killt. insofern hat das team keine chance mehr, wenn die nur noch einen spawnpoint hat ;)
das hat schon in bf2 gesuckt. da wartet einer nur in der base um welche zu killen, obwohl sonst kein anderer die base angreift.

Ach, Spawnkilling. Wirds eh geben. WIe in jeden BF. Gehört aber auch dazu. :-D

tuitz am 20.06.2009 16:57 schrieb:
Solid-Snake14 am 20.06.2009 16:31 schrieb:

Ach, Spawnkilling. Wirds eh geben. WIe in jeden BF. Gehört aber auch dazu. :-D
klar wird es das geben, jedoch gibts keine punkte mehr dafür und so lohn es sich nicht mehr.

Solid-Snake14 am 21.06.2009 13:28 schrieb:
klar wird es das geben, jedoch gibts keine punkte mehr dafür und so lohn es sich nicht mehr.

Glaub mal. Manche Leute zocken einfach nur online um zu nerven. Zumindest wenn ich online bin. %)

dsr159 am 21.06.2009 13:33 schrieb:
Solid-Snake14 am 21.06.2009 13:28 schrieb:

Glaub mal. Manche Leute zocken einfach nur online um zu nerven. Zumindest wenn ich online bin. %)
LOL.Das stimmt vorallem in Socom giebt es jede menge Idioten!
[/strike]

nochmal ein paar infos:

-das spiel soll immer noch im Juni erscheinen (wahrscheinlich am donnerstag beim psn update)

-Die Testversion wird am Releasetag gleichfalls verfügbar

-Alle Spieler haben von Anfang an alle Waffen

-Es wird ein auf Erfahrungspunkte basierendes Level/Rangsystem geben, welches jedoch hauptsächlich zum MATCH-MAKING (Finden eines passenden Servers zum eigenen Skill) bzw zum Vergleich dienen wird.

-Es wird sowohl XBox Achievements als auch die PS3 Trophies geben

-Es könnte möglich sein neue Inhalte zu downloaden:
http://www.bf-news.de/gal_details.php?go=detail&cat_id=3158&id=116629
Achtet auf den "download content" button.

Quelle

Solid-Snake14 am 23.06.2009 18:25 schrieb:

-Es wird ein auf Erfahrungspunkte basierendes Level/Rangsystem geben, welches jedoch hauptsächlich zum MATCH-MAKING (Finden eines passenden Servers zum eigenen Skill) bzw zum Vergleich dienen wird.

Gibt also, abgesehen von Trophies, keine Belohnung für das Erreichen neuer Ränge? Naja...

Solid-Snake14 am 23.06.2009 19:30 schrieb:
naja auf der offiziellen seite stand noch kein termin...

Auf der offiziellen Seite steht vieles nicht, was schon lange von den Entwicklern bestätigt wurde. Da kümmert sich doch meist kein Publisher richtig drum.

dsr159 am 23.06.2009 19:31 schrieb:

Gibt also, abgesehen von Trophies, keine Belohnung für das Erreichen neuer Ränge? Naja...

Ich glaube schon. Bin mir aber nicht sicher.

tuitz am 23.06.2009 21:13 schrieb:
dsr159 am 23.06.2009 19:31 schrieb:

Ich glaube schon. Bin mir aber nicht sicher.
ich habs auch so verstanden, dass es nichts dafür gibt. naja n neues zeichen reicht mir aus^^

laut dem offiziellen twitter von bf1943 soll das spiel nict morgen erscheinen.
We're very focused on Cert and getting our release dates secured. We're still reviewing & the awesome pictures with results next week.
geschrieben vor einer stunde.

auf bf-news.de fokusiert man den 9.7.09

Solid-Snake14 am 24.06.2009 19:04 schrieb:
laut dem offiziellen twitter von bf1943 soll das spiel nict morgen erscheinen.
We're very focused on Cert and getting our release dates secured. We're still reviewing & the awesome pictures with results next week.
geschrieben vor einer stunde.

auf bf-news.de fokusiert man den 9.7.09

Perfekt. Am 8. Juli hab ich die letzte Prüfung.

Außerdem, neues Gameplay-Video: Klick

Zurück