• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1943

dsr159 am 13.07.2009 16:40 schrieb:
Bad Company 2 können sie sich in den Arsch schieben. Ich kaufe keine Online-Shooter ohne Voice-Chat mehr. Und ich bezweifle im Moment noch stark, dass es dort anders sein wird.

Naja, selbe Engine wie in BC, von daher kaum verwunderlich :B

Bei Bad Company 2 muss man wohl nicht auf die "Tests" warten, denn heute gibt es ja eh kein Magazin mehr, das alle Versionen einzeln bis ins kleinste Detail testet :rolleyes: Ist bei mir aber wie mit Modern Warfare 2, kaufen werd ich mir früher oder später eh beide Spiele, aber wehe die angesprochenen Fehler existieren dann immer noch >:|

ndz am 13.07.2009 20:14 schrieb:
Bei Bad Company 2 muss man wohl nicht auf die "Tests" warten, denn heute gibt es ja eh kein Magazin mehr, das alle Versionen einzeln bis ins kleinste Detail testet :rolleyes: Ist bei mir aber wie mit Modern Warfare 2, kaufen werd ich mir früher oder später eh beide Spiele, aber wehe die angesprochenen Fehler existieren dann immer noch >:|

Ein Grund weniger, sich nur noch auf einzelne Tests zu verlassen, wie es immer noch einige tun. Ich werde in dem Fall abwarten und wenn ich von der BF-Community wieder hunderte Beschwerde-Threads im Forum sehe, weiß ich, dass ich es einfach links liegen lassen kann.

Bin echt positiv überrascht vom spiel. nur das kantenflimmern nervt mich irgendwie, sonst entspricht es meinen technischen vorstellungen. :top:

morgen beginnt dann die aufholjagd auf ndz und dsr, die wahrscheinlich heute ordentlich punkt gemacht haben. :finger:

Solid-Snake14 am 13.07.2009 23:21 schrieb:
Bin echt positiv überrascht vom spiel. nur das kantenflimmern nervt mich irgendwie, sonst entspricht es meinen technischen vorstellungen. :top:

morgen beginnt dann die aufholjagd auf ndz und dsr, die wahrscheinlich heute ordentlich punkt gemacht haben. :finger:

Wieso? Wir haben nur zwei Spiele miteinander absolviert :P Was dsr danach noch alles erreicht hat, kA^^ Die vielen Ränge bei BF43 hätten sie übrigens schon bei Bad Company integrieren können, das sind imho auf jeden Fall mehr - trotz deutlich weniger Umfang... :oink:

ndz am 14.07.2009 00:03 schrieb:
Solid-Snake14 am 13.07.2009 23:21 schrieb:

Wieso? Wir haben nur zwei Spiele miteinander absolviert :P Was dsr danach noch alles erreicht hat, kA^^ Die vielen Ränge bei BF43 hätten sie übrigens schon bei Bad Company integrieren können, das sind imho auf jeden Fall mehr - trotz deutlich weniger Umfang... :oink:

Jo, ich zock nie immer so lang am Stück. So wie Iro oder du.^^
Ist leicht, mich punktemäßig einzuholen. Genau so wie bei cod. Da hat so gut wie jeder bei PZV mehr Punkte als ich (und den meisten tret ich trotzdem fett in den Arsch :finger: ).

Weiß denn nun einer wie viele Ränge es gibt? Übrigens diese schwarzen Kästen sind mir auch schon oft aufgefallen, das nervt :S Gestern hatte ich auch einen derben Sound-Bug. Wurde gekillt und danach war der Sound komplett weg :-o Ich dachte, naja, vielleicht ist er ja wieder da, wenn ich noch mal sterbe. Denkste, ich habe dann das restliche Match ohne Ton gespielt, man war das ein Spaß :oink: Ich hatte ja schon gesagt, das es keine Punkte gibt, wenn man Gegner auf ihrem Flugzeugträger killt (zumindest nicht, wenn man sich selbst darauf befindet) :( Habe nun auch rausgefunden, das es ebenfalls keine Punkte gibt, wenn man Gegner vom eigenen Flugzeugträger aus killt (wenn sie sich an Land befinden, für Flugzeuge gilt das natürlich nicht).

Iroquois-Pliskin am 14.07.2009 15:02 schrieb:
Ich hatte ja schon gesagt, das es keine Punkte gibt, wenn man Gegner auf ihrem Flugzeugträger killt (zumindest nicht, wenn man sich selbst darauf befindet) :( Habe nun auch rausgefunden, das es ebenfalls keine Punkte gibt, wenn man Gegner vom eigenen Flugzeugträger aus killt (wenn sie sich an Land befinden, für Flugzeuge gilt das natürlich nicht).

Das ist auch gut so. Sonst würden sich die meisten ja nur auf ihrem eigenen Flugzeugträger mit einem Scharfschützengewehr aufhalten und die Gegner könnten keine Punkte bekommen, wenn man sie dort tötet. Und andersrum würden die Gegner den eigenen Flugzeugträger belagern, wenn man keine Flaggen mehr hat und das wäre dann das alte Spawn-Killer-Problem.

Ist also gut, dass niemand für Kills in der Basis Punkte bekommt. :top:

Spiele es seit zwei Tagen und bin als alter BF1942-Fan sofort heimisch geworden. Die Bugs nerven in der Tat, jedoch habe ich hier einfach viel mehr Spaß als in CoD, schon weil ich nicht mehr so oft überraschend gefraggt werde. Mit der richtigen Taktik und etwas Überlegung kommt man hier weiter als mit purem Skill und Insekten-Reflexen (Wie Toni sie hat, die alte Sau).

Also ich hab Spaß! Falls von euch jemand privat gern spielt, vor allem so zwischen 19 und 01:00 Uhr, möge er mir seine PSN-Id senden. Ich denke mal, in privaten Spielen ist es dann noch besser, schon weil die Flugzeug-Camper wegfallen.

Cheers,
Sebastian

dsr159 am 14.07.2009 15:05 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 14.07.2009 15:02 schrieb:
Ich hatte ja schon gesagt, das es keine Punkte gibt, wenn man Gegner auf ihrem Flugzeugträger killt (zumindest nicht, wenn man sich selbst darauf befindet) :( Habe nun auch rausgefunden, das es ebenfalls keine Punkte gibt, wenn man Gegner vom eigenen Flugzeugträger aus killt (wenn sie sich an Land befinden, für Flugzeuge gilt das natürlich nicht).

Das ist auch gut so. Sonst würden sich die meisten ja nur auf ihrem eigenen Flugzeugträger mit einem Scharfschützengewehr aufhalten und die Gegner könnten keine Punkte bekommen, wenn man sie dort tötet. Und andersrum würden die Gegner den eigenen Flugzeugträger belagern, wenn man keine Flaggen mehr hat und das wäre dann das alte Spawn-Killer-Problem.

Ist also gut, dass niemand für Kills in der Basis Punkte bekommt. :top:

Gut hingegen ist jedoch, dass man sehr wohl Punkte für einen Kill bekommt, wenn sich ein Gegner auf dem eigenen Flugzeugträger befindet. :top:

So, jetzt aber mal klare Worte: Fuck you, EA & DICE! Hab heute Nachmittag Zeit gefunden und wollte wieder eine Runde BF43 zocken. Ich geh online, guck noch kurz auf meine Statistiken und sehe - nichts :confused: :S :pissed: Natürlich erst mal Schock, nochmal raus und neu angemeldet - immer noch. "Gibt's doch nicht..." denk ich mir. Also rein in ein Spiel und wayne... dort hab ich dann gesehen, dass bei keinem Spieler ein Rang angezeigt wird. Also dacht ich mir, wird das schon ein allgemeines Problem sein und die Ränge kommen wieder.

Joa, sind sie dann auch... nach 2-3 Matches wurde bei manchen Spielern dann wieder der Rang angezeigt. Also bin ich nach dem Match raus und hab auf meine Statistik geguckt... juhu, der Rang ist wieder da! Aber Moment, fehlt da nicht was?! :haeh: >:| Natürlich hat man einfach nur ein Back Up von gestern draufgeklatscht und mir fehlen fast 3 ganze Spielstunden (!) sowie fast 2 Ränge und damit tausende Punkte, die flöten gegangen sind...

Ganz toll. Ich hoff mal, dass wird noch irgendwie aktualisiert und ist jetzt nur eine Verzögerung, denn sonst raste ich noch komplett aus. Warhawk, Socom, BF43 - was soll der Scheiß? Kann es nicht mal einen Online-Shooter geben, bei dem nach ein paar Tagen mal nicht die Statistik-Server den Geist aufgeben? Ich bin echt angepisst. Was ein Glück, dass ich keinen Cent für das Spiel gezahlt hab.

SebastianStange am 14.07.2009 16:29 schrieb:
Die Bugs nerven in der Tat, jedoch habe ich hier einfach viel mehr Spaß als in CoD, schon weil ich nicht mehr so oft überraschend gefraggt werde. Mit der richtigen Taktik und etwas Überlegung kommt man hier weiter als mit purem Skill und Insekten-Reflexen (Wie Toni sie hat, die alte Sau).

Ja, das ist wahr. Mit einer ausgefeilten Taktik kann man viel rausreissen. Perfekt ist dann natürlich, wenn man taktisch auf hohem Niveau spielt UND Insekten-Reflexe hat :-D

Mein Problem jedoch, siehe oben: Je spaßiger ein Spiel ist, umso mehr gehen mir die (teilweise unverständlichen) Probleme auf die Nerven... da werd ich einfach nicht warm damit.

Also ich hab Spaß! Falls von euch jemand privat gern spielt, vor allem so zwischen 19 und 01:00 Uhr, möge er mir seine PSN-Id senden. Ich denke mal, in privaten Spielen ist es dann noch besser, schon weil die Flugzeug-Camper wegfallen.

Ich hab auch meinen Spaß damit (auch wenn es seine Macken hat) =) Meine ID kannst du der Signatur da unten entnehmen %)

Iroquois-Pliskin am 14.07.2009 17:40 schrieb:

Ich hab auch meinen Spaß damit (auch wenn es seine Macken hat) =) Meine ID kannst du der Signatur da unten entnehmen %)

Muß ich mir jetzt das Spiel kaufen um Sebastians PSN-ID zu bekommen? :B :P

ndz am 14.07.2009 18:23 schrieb:
www.twitter.com/officialbf1943 schrieb:
PS3 mics will be looked into. Give us some time to try and get data on it.

dsr, freu dich nicht zu früh - das hat man bei BC schließlich auch gesagt ;)

Als hätte ich irgendwelche Erwartungen an das Pack. Sonst hätte ich Bad Company nicht verkauft.

dsr159 am 14.07.2009 18:26 schrieb:
ndz am 14.07.2009 18:23 schrieb:
www.twitter.com/officialbf1943 schrieb:
PS3 mics will be looked into. Give us some time to try and get data on it.

dsr, freu dich nicht zu früh - das hat man bei BC schließlich auch gesagt ;)

Als hätte ich irgendwelche Erwartungen an das Pack. Sonst hätte ich Bad Company nicht verkauft.

Immerhin wurde erneut darauf reagiert. Das lässt zumindest hoffen, dass jetzt vll. auch mal was getan wird / werden kann.

So, die 100 Matches habe ich gestern Abend schon voll gemacht ^^ Später in der Nacht ist aber was ganz ärgerliches passiert. Hatte schon einige äusserst gute Matches gemacht (u.a. auf Iwo Jima mein bestes überhaupt bisher) und dann bin ich aus dem Spiel geflogen. Das ist ja bisher noch nicht so schlimm, aber als ich dann gesehen habe, das mein ganzer Fortschritt seit dem letzten mal Speichern verloren war, war ich schon extrem angepisst :pissed: Ich dachte, das speichert automatisch nach jedem Match (und nicht nur, wenn man das Spiel verlässt) :-o Naja, das war auf jeden Fall etwas demotivierend, auch wenn die Matches danach auch ganz gut liefen und ich mir den Rang und die Auszeichnungen, die ich eigentlich schon hatte, noch mal geholt habe :S

Ich bin heut auf Iwo Jima einfach mal aus dem Flugzeug über dem Flugplatz ausgestiegen und zufälligerweise durch das Dachfenster in der Halle mit der Flagge gelandet und der Typ, in der Ecke, den ich erschossen hab, hat sich bestimmt gewundert. :B

Kann mir mal jemand verraten, warum 4players den "hohen Preis" als Kritikpunkt angibt? Ach, ich weiß schon... ist ja 4players. =) :rolleyes:

XBL hat die 43 Mio. übrigens erreicht. Hat 5 Tage gedauert, wir sind bei knappen 30 Mio.

Ich könnte ein ganzes Match lang kein C4 legen bzw. in die Luft sprengen. :-o

Ich hab einen Panzer, der vor mir stand und mich nicht bemerkt hat, mit C4 bestückt und in die Luft sprengen wollen. Klappt nicht. Nochmal. klappt nicht. Der Typ steigt aus, weil er dann irgendwann doch bemerkt hat, dass irgendjemand an seinem Panzer rumfummelt, ich baller mit der Pistole paar mal auf ihn, er macht einen Schuss und ich bin tot. Hab es dann noch paar mal ausprobiert, mein C4 ist einfach nicht hochgegangen. Erklär mir das mal einer. %)

dsr159 am 17.07.2009 00:32 schrieb:
Ich könnte ein ganzes Match lang kein C4 legen bzw. in die Luft sprengen. :-o

Ich hab einen Panzer, der vor mir stand und mich nicht bemerkt hat, mit C4 bestückt und in die Luft sprengen wollen. Klappt nicht. Nochmal. klappt nicht. Der Typ steigt aus, weil er dann irgendwann doch bemerkt hat, dass irgendjemand an seinem Panzer rumfummelt, ich baller mit der Pistole paar mal auf ihn, er macht einen Schuss und ich bin tot. Hab es dann noch paar mal ausprobiert, mein C4 ist einfach nicht hochgegangen. Erklär mir das mal einer. %)

kA :B Ich musste bisher aber schon in 3-4 Matches mit ziemlichen Lags kämpfen. Anfangs unbemerkt, verwundert es einen schon, wenn man mit der Flak auf einen Flieger schießt und der ruckartig durch die Luft zuckelt. Oder wenn man mit dem Karabiner einen Gegner von der Seite im Visier hat, 3-4 Schuss direkt auf ihn schießt, so dass auch die Schadensanzeige angezeigt wird und der sich plötzlich ruckartig umdreht, einen Meter weiter links steht und man plötzlich angezeigt bekommt, man wurde von genau diesem Typen soeben erschossen :confused:

Das ist auch nervig, das kann man dann völlig vergessen. Ist mir zwar wie gesagt noch nicht oft passiert, aber dennoch. Btw. 34 Mio. bei der Coral Sea Challenge -.- Ohne mich geht halt doch nix voran :P

Wird langsam Zeit! Ich hoffe, am Sonntag darf ich mich endlich in Dogfights üben. Respekt übrigens an DSR_159! Hab dich gestern abend nicht überbieten können. Alte Sniper-Sau!

Zurück