dsr159 am 14.07.2009 15:05 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 14.07.2009 15:02 schrieb:
Ich hatte ja schon gesagt, das es keine Punkte gibt, wenn man Gegner auf ihrem Flugzeugträger killt (zumindest nicht, wenn man sich selbst darauf befindet)
Habe nun auch rausgefunden, das es ebenfalls keine Punkte gibt, wenn man Gegner vom eigenen Flugzeugträger aus killt (wenn sie sich an Land befinden, für Flugzeuge gilt das natürlich nicht).
Das ist auch gut so. Sonst würden sich die meisten ja nur auf ihrem eigenen Flugzeugträger mit einem Scharfschützengewehr aufhalten und die Gegner könnten keine Punkte bekommen, wenn man sie dort tötet. Und andersrum würden die Gegner den eigenen Flugzeugträger belagern, wenn man keine Flaggen mehr hat und das wäre dann das alte Spawn-Killer-Problem.
Ist also gut, dass niemand für Kills in der Basis Punkte bekommt.
Gut hingegen ist jedoch, dass man sehr wohl Punkte für einen Kill bekommt, wenn sich ein Gegner auf dem eigenen Flugzeugträger befindet.
So, jetzt aber mal klare Worte:
Fuck you, EA & DICE! Hab heute Nachmittag Zeit gefunden und wollte wieder eine Runde BF43 zocken. Ich geh online, guck noch kurz auf meine Statistiken und sehe - nichts
Natürlich erst mal Schock, nochmal raus und neu angemeldet - immer noch. "Gibt's doch nicht..." denk ich mir. Also rein in ein Spiel und wayne... dort hab ich dann gesehen, dass bei keinem Spieler ein Rang angezeigt wird. Also dacht ich mir, wird das schon ein allgemeines Problem sein und die Ränge kommen wieder.
Joa, sind sie dann auch... nach 2-3 Matches wurde bei manchen Spielern dann wieder der Rang angezeigt. Also bin ich nach dem Match raus und hab auf meine Statistik geguckt... juhu, der Rang ist wieder da! Aber Moment, fehlt da nicht was?!
Natürlich hat man einfach nur ein Back Up von gestern draufgeklatscht und mir fehlen fast 3 ganze Spielstunden (!) sowie fast 2 Ränge und damit tausende Punkte, die flöten gegangen sind...
Ganz toll. Ich hoff mal, dass wird noch irgendwie aktualisiert und ist jetzt nur eine Verzögerung, denn sonst raste ich noch komplett aus. Warhawk, Socom, BF43 - was soll der Scheiß? Kann es nicht mal einen Online-Shooter geben, bei dem nach ein paar Tagen mal nicht die Statistik-Server den Geist aufgeben? Ich bin echt angepisst. Was ein Glück, dass ich keinen Cent für das Spiel gezahlt hab.
SebastianStange am 14.07.2009 16:29 schrieb:
Die Bugs nerven in der Tat, jedoch habe ich hier einfach viel mehr Spaß als in CoD, schon weil ich nicht mehr so oft überraschend gefraggt werde. Mit der richtigen Taktik und etwas Überlegung kommt man hier weiter als mit purem Skill und Insekten-Reflexen (Wie Toni sie hat, die alte Sau).
Ja, das ist wahr. Mit einer ausgefeilten Taktik kann man viel rausreissen. Perfekt ist dann natürlich, wenn man taktisch auf hohem Niveau spielt UND Insekten-Reflexe hat
Mein Problem jedoch, siehe oben: Je spaßiger ein Spiel ist, umso mehr gehen mir die (teilweise unverständlichen) Probleme auf die Nerven... da werd ich einfach nicht warm damit.