• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1943

Heute ist mir was komisches pasiert.Mitten im Spiel sind meine Punkte verschwunden.Ist ärgerlich wenn man 400 Ptk erspielt hat,und das Spiel noch nicht zu ende ist.Ärgerlich!
:S

dsr159 am 27.07.2009 16:37 schrieb:
Brennerchen am 27.07.2009 16:35 schrieb:
Beefi am 27.07.2009 13:57 schrieb:
Brennerchen am 27.07.2009 13:23 schrieb:
wie bekomm ich denn die 2 seknunden fallschirmsprung trophäe? flugzeug mit kreis raus und dann?
Dann gleich X drücken, damit machst du den Fallschirm auf.
k danke, meine erste platin kommt immer näher :X

Bei PSN-Spielen gibt es kein Platin. ;)
habs gemerkt^^
heut morgen gings bei mir au net. probiers jetzt nomal.

Wann giebt es eigentlich die Coral Sea Karte?sind die 43 Mille nicht schon geschafft worden?Weisst es einer?

paul23 am 30.07.2009 19:43 schrieb:
Wann giebt es eigentlich die Coral Sea Karte?sind die 43 Mille nicht schon geschafft worden?Weisst es einer?

Die gibt es schon seit... hm, mal im Kalender nachschauen... ähm, lange.

Im Hauptmenü klickst du auf "Luftüberlegenheit". ;)

dsr159 am 30.07.2009 19:53 schrieb:
paul23 am 30.07.2009 19:43 schrieb:

Die gibt es schon seit... hm, mal im Kalender nachschauen... ähm, lange.

Im Hauptmenü klickst du auf "Luftüberlegenheit". ;)
Lol,habs schon im Menü gesehen.Dachte aber es wäre so ein Übungslevel :rolleyes: .

Es war ein harter und langer Weg, aber nun ist es endlich geschafft, ich bin General of the Army! :X Der höchste Rang von insgesamt 50. Etwas schade, das es dafür keine Gold-Trophäe gibt :(

Iroquois-Pliskin am 09.08.2009 13:37 schrieb:
Es war ein harter und langer Weg, aber nun ist es endlich geschafft, ich bin General of the Army! :X Der höchste Rang von insgesamt 50. Etwas schade, das es dafür keine Gold-Trophäe gibt :(
Jetzt kannst du mal was anderes spielen, du BF43-Suchti :B

Iroquois-Pliskin am 09.08.2009 18:09 schrieb:
TheBestofWii am 09.08.2009 17:38 schrieb:
Jetzt kannst du mal was anderes spielen, du BF43-Suchti :B

Mir fehlt noch die Auszeichnung für 10000 Kills :-D

Joa, Iro, komm mal wieder runter %)

Ich konnte mich bei BF43 nicht dazu motivieren, bis zum höchsten Rang zu zocken. Da sind mir die immer noch bestehenden Fehler doch zu stressig. Trotzdem, Respekt Iro ;)

Iroquois-Pliskin am 09.08.2009 13:37 schrieb:
Angeber^^ :finger:

Mir wär lieber gewesen du hättest mir am WE meine Auszeichnung "Bester im Team" nicht versaut.

Aber nein der Herr musste ja 50 Pkt. mehr machen wie ich.^^

ndz am 10.08.2009 00:52 schrieb:
Ich konnte mich bei BF43 nicht dazu motivieren, bis zum höchsten Rang zu zocken. Da sind mir die immer noch bestehenden Fehler doch zu stressig. Trotzdem, Respekt Iro ;)

Och, ich hatte eigentlich meinen Spaß dabei, auch wenn es oft stressig war ^^ Sind bisher immerhin auch nur knapp 300 Leute, die diesen Rang haben.

@xaxl: Sorry, konnte ich ja nicht ahnen, sonst hätte ich dir den Vortritt gelassen :oink:

Iroquois-Pliskin am 10.08.2009 16:06 schrieb:
@xaxl: Sorry, konnte ich ja nicht ahnen, sonst hätte ich dir den Vortritt gelassen :oink:
iss schon ok, dann muss ich halt nochmal 72 games machen bis ich soooooo einen lauf wieder habe^^ :S

gefreut hat es mich trotzdem, dass ich mich sogar mit so einem top mann wie dir machmal messen kann und nur mit wenigen punkten abstand verliere. :B

naja ein blindes huhn.....

Gestern wars wieder ein geiler Abend, Iro und ich haben die Bude gerockt.
Wir waren fast bei jedem Spiel 1. und 2. (wobei Iro meistens 1. war ;) ) Hat wirklich Spaß gemacht, gerne wieder. :X

Beefi am 18.08.2009 09:42 schrieb:
Gestern wars wieder ein geiler Abend, Iro und ich haben die Bude gerockt.
Wir waren fast bei jedem Spiel 1. und 2. (wobei Iro meistens 1. war ;) ) Hat wirklich Spaß gemacht, gerne wieder. :X

Jo, war ne Mordsgaudi! Wobei unsere Gegner teilweise ganz schöne Nervsäcke waren :-D Da war einer, der ging mir ein paar Matches hintereinander so auf den Sack, das war schon nicht mehr feierlich. So ein penetrantes mieses kleines Etwas habe ich selten erlebt (gut, das du mein Gefluche nicht gehört hast :B ).

Iroquois-Pliskin am 18.08.2009 14:51 schrieb:
.............. So ein penetrantes mieses kleines Etwas habe ich selten erlebt (gut, das du mein Gefluche nicht gehört hast :B ).
lol du hast doch schon mit mir gespielt oder??? Muhahaha :-D

xaxl am 18.08.2009 16:42 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 18.08.2009 16:15 schrieb:
xaxl am 18.08.2009 14:54 schrieb:
lol du hast doch schon mit mir gespielt oder??? Muhahaha :-D

Wir waren bisher immer im selben Team, ich konnte mir von deinen Nerveigenschaften also noch kein Bild machen ^^
Und ich dachte immer, ich nerve sogar die Leute im eigenen Team :B
Denk nicht immer so schlecht von dir nur weil du kein Fußball magst

Zurück