• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1943

Solid-Snake14 am 20.07.2009 14:19 schrieb:
iro, ich hab dich ja nicht in meiner liste. wie viele punkte hast du? %)

Über 60000. Kannst mich auch gerne adden ;)

Übrigens, wer mit mir Feigling spielen will, ist an der falschen Adresse, ich weiche nie aus! Ist immer ganz lustig, im besten Fall bekomme ich den Kill und die Zerstörung, im schlimmsten Fall der Gegner und im Zweifelsfall sind beide im Arsch und bekommen die Punkte :B

Yeah... Iroquis, Vergil, Beefi und ich haben grad gut gerockt. Muss nun aber los. Später vielleicht noch mal.... im Squad mit Chat isses ja nochmal viel geiler! ^^

Das Spiel haben ja jetzt schon ein paar Leute hier. Da könnte man ja mal nen Abend einen privaten Server zum Zocken auf machen, wenn genug Zeit haben.

Irgendwann gegen Ende der Woche vielleicht?

dsr159 am 20.07.2009 21:43 schrieb:
Das Spiel haben ja jetzt schon ein paar Leute hier. Da könnte man ja mal nen Abend einen privaten Server zum Zocken auf machen, wenn genug Zeit haben.

Wenn ich Zeit hab bin ich sicher dabei. :)

Brennerchen am 21.07.2009 01:11 schrieb:
Beefi am 20.07.2009 22:19 schrieb:
dsr159 am 20.07.2009 21:43 schrieb:

Wenn ich Zeit hab bin ich sicher dabei. :)
ich auch, auch wenn ich noch ein noob bin^^

3 Wochen Urlaub, aber dann gehts verschärft los :-D

Gestern mal mit Verge und Stange einige lustige Runden gehabt. Am besten war immer noch, als Verge einen Panzer steuern wollte, der allerdings die ganze Zeit den Hügel seitlich runterrollte ^^

@dsr: Können wir mal gerne machen, wäre dabei :top:

SebastianStange am 20.07.2009 20:48 schrieb:
Yeah... Iroquis, Vergil, Beefi und ich haben grad gut gerockt. Muss nun aber los. Später vielleicht noch mal.... im Squad mit Chat isses ja nochmal viel geiler! ^^

Na das war vielleicht ein Spaß :-D Im Squad ist es definitiv geiler, schon allein wegen dem äusserst praktischen Squad-Spawn :top:

PS: Iro reicht völlig aus, ich weiß, der Name ist nicht so einfach ^^

Philkan91 am 21.07.2009 12:45 schrieb:
Gestern mal mit Verge und Stange einige lustige Runden gehabt. Am besten war immer noch, als Verge einen Panzer steuern wollte, der allerdings die ganze Zeit den Hügel seitlich runterrollte ^^
das war echt der hammer. und das beste: ich konnte nach der runteroll partie noch weiter fahren :B .
war echt super gestern mit iro, phil und stange. gerne die tage wieder (das war ne leichte andeutung wann ihr wieder bock habt %) )

Hatte gestern wieder eine lustige Partie mit SpecialicedChris. Das einzige Problem bei dem Game das wir im Moment haben ist, das nach dem ersten Tod die Headset Verbindung aus ist. (zumindest sehr häufig). Ich hoffe das da bald ein Patch kommt, der das behebt !

petib am 22.07.2009 11:42 schrieb:
Würde ja gerne an der Umfrage mitmachen, wüsste so aber nicht was ich ankreuzen soll.

Im Zweifelsfall solltest du dann einfach "Online-Shooter sind überhaupt nicht mein Ding" ankreuzen, wenn nichts besseres da ist, was sich direkt auf Battlefield bezieht.

Hast du übrigens mal die Demo gezockt? :>

Sorry aber was sind das für Antwortmöglichkeiten? Da fehlt mindestens ein "Ich kann mit BF nichts anfangen".

Würde ja gerne an der Umfrage mitmachen, wüsste so aber nicht was ich ankreuzen soll.
Danke, das wollte ich auch schon schreiben, aber ich dachte dann eher, dass man mir vorwerfen würde, dass wenn ich eh nichts mit BF anfangen kann wieso ich dann an der Umfrage mitmache oder sowas.
Ich kann auch keine Antwort wählen.
Ich hab kein BF: BC, Shooter sind aber ganz klar mein Ding, ich hab's mir nicht gezogen und überlege auch nicht mehr, nachdem ich die Testversion ausprobiert habe. :/

dsr159 am 22.07.2009 11:46 schrieb:

Im Zweifelsfall solltest du dann einfach "Online-Shooter sind überhaupt nicht mein Ding" ankreuzen, wenn nichts besseres da ist, was sich direkt auf Battlefield bezieht.

Hast du übrigens mal die Demo gezockt? :>
Ich werde nicht etwas ankreuzen was gegen Online-Shooter ist, nachdem ich seit 1,5 Jahren 2 mal die Woche CoD4 zocke :B

Und nein, hab ich nicht %)

Iroquois-Pliskin am 22.07.2009 12:55 schrieb:
petib am 22.07.2009 12:09 schrieb:
Und nein, hab ich nicht %)

Dann mach es doch einfach mal, einige haben sich danach dann auch gleich das Spiel gegönnt ;) Du zockst doch sonst auch jede verdammte Demo :B
Richtig, aber wenn ich noch nie wirklich Spaß an BF hatte und die Kritikpunkte die ihr erwähnt genau die sind weswegen ich damals die BC Beta scheiße fand, warum nochmal in die Scheiße tauchen ^^

also das fliegen klappt noch nicht so. bin schon mehrere stunden am üben, aber das bomben abwerfen ist noch schwierig. meistens sterbe ich selbst %)

Zurück