• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1943

TheBestofWii am 07.09.2009 16:45 schrieb:
Ich bin eher der, der am meisten Flaggen einnimmt und ab und zu ein paar killt. Sonst fahr ich nur mit den Jeep rum - macht meiner Meinung ein riesen Spaß, damit rumzufahren :B

Bei mir ist es so, das ich von einer Flagge zur nächsten hetze und dabei möglichst viele Gegner ins virtuelle Nirvana befördere ^^ Lange an einem Fleck bleibe ich nie, ab und zu wird mal nen bischen gesnipert, aber ansonsten bin ich eigentlich ständig in Bewegung.

Iroquois-Pliskin am 07.09.2009 16:51 schrieb:
TheBestofWii am 07.09.2009 16:45 schrieb:
Ich bin eher der, der am meisten Flaggen einnimmt und ab und zu ein paar killt. Sonst fahr ich nur mit den Jeep rum - macht meiner Meinung ein riesen Spaß, damit rumzufahren :B

Bei mir ist es so, das ich von einer Flagge zur nächsten hetze und dabei möglichst viele Gegner ins virtuelle Nirvana befördere ^^ Lange an einem Fleck bleibe ich nie, ab und zu wird mal nen bischen gesnipert, aber ansonsten bin ich eigentlich ständig in Bewegung.
Ich lauf auch von Flagge zu Flagge und lass mich dabei erschießen.^^ So hat jeder seine Bestimmung. :B

Iroquois-Pliskin am 07.09.2009 16:58 schrieb:
xaxl am 07.09.2009 16:56 schrieb:
Ich lauf auch von Flagge zu Flagge und lass mich dabei erschießen.^^ So hat jeder seine Bestimmung. :B

Da ergänzen wir uns doch gut, lass bei Gelegenheit mal wieder ne Runde zocken :-D
Oh ja großer IRO, beschütze mich, den armen alten Mann ohne Skill.^^

Wenn ich mal wieder Zeit und Bock hab gerne.

Kann es eigentlich sein, daß Bf43 ganz leichte Verbindungsprobleme hat? Ich treffe manchmal wirklich überhaupt garnichts und muss selbst mit dem Gewehr ziemlich nah ran um was zu treffen. Das selbe passiert mir auch in der Luft, das die Spitfire Flugzeuge wenig bis garnichts treffen. :confused:
An mir liegts auf jedenfall nicht. Ich hab atm 32Mbit/s von KD.

ThreeSix187 am 09.09.2009 13:21 schrieb:
Kann es eigentlich sein, daß Bf43 ganz leichte Verbindungsprobleme hat?

Es läuft eigentlich sehr flüssig, kann mich da nicht beklagen. Ab und an gibt es mal ein paar kleine Ruckler.

Ich treffe manchmal wirklich überhaupt garnichts und muss selbst mit dem Gewehr ziemlich nah ran um was zu treffen. Das selbe passiert mir auch in der Luft, das die Spitfire Flugzeuge wenig bis garnichts treffen. :confused:

Dann musst du wohl noch etwas üben ^^ Ich treffe mit dem Gewehr auch auf weite Distanz, ohne größere Probleme. Der Jäger ist so ne Sache, da ist das Zielen eh etwas schwerer.

Iroquois-Pliskin am 09.09.2009 13:36 schrieb:

Es läuft eigentlich sehr flüssig, kann mich da nicht beklagen. Ab und an gibt es mal ein paar kleine Ruckler.

Ich treffe manchmal wirklich überhaupt garnichts und muss selbst mit dem Gewehr ziemlich nah ran um was zu treffen. Das selbe passiert mir auch in der Luft, das die Spitfire Flugzeuge wenig bis garnichts treffen. :confused:

Dann musst du wohl noch etwas üben ^^ Ich treffe mit dem Gewehr auch auf weite Distanz, ohne größere Probleme. Der Jäger ist so ne Sache, da ist das Zielen eh etwas schwerer.
Da kann ich Iro nur zustimmen, läuft fast immer flüssig und mit dem schiessen hab ich auch eher wenig Probleme.

Beefi am 09.09.2009 13:46 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 09.09.2009 13:36 schrieb:

Da kann ich Iro nur zustimmen, läuft fast immer flüssig und mit dem schiessen hab ich auch eher wenig Probleme.
lol Beefi, mit dem schießen hab ich auch keine Probleme aber mit dem treffen. Muhahahahah %)

SEK-elmurderer am 10.09.2009 15:35 schrieb:
Kann mir jemand erklären wie ich bf 1943 ins Veteranenprogramm bekommen.
Wird bei mir da nämlich nicht angezeigt.

Iroquois-Pliskin am 10.09.2009 19:15 schrieb:
Ich versteh nicht, was du meinst :confused:

Wenn man z.B. Battlefield 2142 gespielt hat und danach Bad Company, konnte man seinen 2142 account auf bad company übertragen. sozusagen zusammen führen, dafür bekam man irgend nen extra und eine veteranen stufe. die veteranen stufe is dann auch für andere spieler sichtbar. momentan liegt meine veteranen stufe 1 und mit 1943 wär es dann bei 2. dies funktioniert auch mit sämtlichen anderen battlefield spielen. sprich umso mehr battlefield spiele du gespielt hast umso höher deine stufe.

eigentlich sollte das automatisch funktionieren, dass das spiel (1943) hinzugefügt wird zu den anderen gespielten battlefield spielen. damit also den veteranenrang automatisch erhöhen.
das scheint bei mir aber wohl nicht geklappt zu haben.

daher meine frage ob man 1943 manuell dem veteranenprogramm zufügen kann.

Link zur bf veteranen seite:http://veteran.battlefield.com/

Ich weiss nur, das wenn man 1943 und später Bad Company 2 hat, die Waffen aus 1943 in BC2 freischaltet. Heißt, du kannst die Waffen aus 1943 in BC2 benutzen. Ansonsten wüsste ich nicht, was man noch mit 1943 anstellen kann.

SEK-elmurderer am 10.09.2009 23:03 schrieb:
Wenn man z.B. Battlefield 2142 gespielt hat und danach Bad Company, konnte man seinen 2142 account auf bad company übertragen. sozusagen zusammen führen, dafür bekam man irgend nen extra und eine veteranen stufe. die veteranen stufe is dann auch für andere spieler sichtbar. momentan liegt meine veteranen stufe 1 und mit 1943 wär es dann bei 2. dies funktioniert auch mit sämtlichen anderen battlefield spielen. sprich umso mehr battlefield spiele du gespielt hast umso höher deine stufe.

Alles klar. Das ist mir neu, da BF43 mein erstes BF ist.

SEK-elmurderer am 10.09.2009 23:03 schrieb:
SEK-elmurderer am 10.09.2009 15:35 schrieb:
Kann mir jemand erklären wie ich bf 1943 ins Veteranenprogramm bekommen.
Wird bei mir da nämlich nicht angezeigt.

Ich versteh nicht, was du meinst :confused:

eigentlich sollte das automatisch funktionieren, dass das spiel (1943) hinzugefügt wird zu den anderen gespielten battlefield spielen. damit also den veteranenrang automatisch erhöhen.
das scheint bei mir aber wohl nicht geklappt zu haben.

daher meine frage ob man 1943 manuell dem veteranenprogramm zufügen kann.

Link zur bf veteranen seite:http://veteran.battlefield.com/

Hab da auch noch nie was davon gehört und bei der Seite die du gelinkt hast steht ja BF1943 nicht in der Leiste oben, also nehm ich mal an daß das mit der Veteranstufe nicht klappt.

podi am 10.09.2009 16:53 schrieb:
Frage: Bei den Auszeichnungen, die 20 Nahkampf Kills, müssen die wirklich in einem Game sein?

Natürlich nicht ^^ [/quote]

Das hab ich mir ja auch gedacht, nur warum bekomm ich dann nach ca. 50 Nahkampf Kills
die Auszeichnung nicht ?

podi am 11.09.2009 12:20 schrieb:
Das hab ich mir ja auch gedacht, nur warum bekomm ich dann nach ca. 50 Nahkampf Kills
die Auszeichnung nicht ?

Du verwechselst da glaube ich was. Es gibt eine Auszeichung für 20 Nahkampf-Kills und eine für 4 Nahkampf-Kills in einem Match! Du müsstest die eine Auszeichnung also schon haben :-o

Hab da auch noch nie was davon gehört und bei der Seite die du gelinkt hast steht ja BF1943 nicht in der Leiste oben, also nehm ich mal an daß das mit der Veteranstufe nicht klappt.

Wenn man sich auf der Seite angemeldet hat, dann ist auch Bf 1943 zu sehen.
Aber hab dann auch endlich gefunden wo man das Spiel hinzufügen kann.
Ist leider für 1943 nicht freigeschaltet.

Trotzdessen danke für die Hilfe.

Zurück