• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1943

Mal ne Frage

Was bedeutet das wen um eine Flagge so ein Kreis ist?

Und was bedeutet Luftangriff kann gestartet werden oder so?

Squad ist doch das ich mit den 3 Leuten aus meinen Squad zusammen zocken soll oder?

Achja, und ich verstehe immer noch nicht ab wan entschieden wird wer gewonnen hat, ich check die Balken Oben nicht :confused:

n-zonefreak1994 am 06.10.2009 12:31 schrieb:
Mal ne Frage

Was bedeutet das wen um eine Flagge so ein Kreis ist?

Das ist mir bis heute ein Rätsel :-o

Und was bedeutet Luftangriff kann gestartet werden oder so?

Es gibt auf jeder Map einen Bunker, von dem aus man den Luftangriff starten kann. Einfach hingehen (wenn der Luftangriff verfügbar ist) und dann rein da (ist aber immer sehr begehrt, man sollte also schnell sein ^^). Du kannst dann die Bomberstaffel steuern und wirfst die Bomben an einer geeigneten Stelle ab ;) Würde ich aber vorher mal im Tutorial etwas üben, da geht das nämlich auch.

Squad ist doch das ich mit den 3 Leuten aus meinen Squad zusammen zocken soll oder?

Du musst nicht mit ihnen zusammen zocken, du kannst auch dein eigenes Ding durchziehen ;)

Achja, und ich verstehe immer noch nicht ab wan entschieden wird wer gewonnen hat, ich check die Balken Oben nicht :confused:

Naja, wenn ein Team die Mehrzahl der Flaggen hat, dann beginnt der Balken des gegnerischen Teams zu sinken (je mehr Flaggen, desto schneller sinkt der gegnerische Balken). Durch Kills wird der Balken natürlich auch verringert.

PS: Ich glaube, das kann man aber auch alles im Spiel nachlesen ;)

Gibts hier eigentlich wen, der schon alle Marken gesammelt hat ?
(oder zumindest die bis auf die 10000 Kills und den höchsten Rang)

podi am 06.10.2009 14:21 schrieb:

Bf43 ist ja mein erstes Battlefield, und ich bin total begeistert :X .

Sind die Bad Company ableger genau so im Multiplayer wie 43?

Also wen ich Bf43 Liebe, werde ich dan BC1 Oder Bald 2 vergöttern?

Iroquois-Pliskin am 06.10.2009 12:43 schrieb:
PS: Ich glaube, das kann man aber auch alles im Spiel nachlesen ;)
Du Iro ich hab da gleich auch eine Frage dazu, was passiert eigentlich wenn ich L1 und R1 gleichzeitig drücke??^^

Hab das Spiel jetzt mit nen Freund geshart, aber wenn ich es starten will, kommt eine Meldung das das Spiel nicht auf die EA Server zugreifen kann. Außerdem wenn ich mein Store öffnen will, kommt eine Meldung, von wegen das diese Option nicht in meinen Land verfügbar ist, kommt das vom sharen :confused:

Walti am 06.10.2009 18:15 schrieb:
Hab das Spiel jetzt mit nen Freund geshart, aber wenn ich es starten will, kommt eine Meldung das das Spiel nicht auf die EA Server zugreifen kann. Außerdem wenn ich mein Store öffnen will, kommt eine Meldung, von wegen das diese Option nicht in meinen Land verfügbar ist, kommt das vom sharen :confused:

Nein, das Problem habe ich, und ein Freund von mir auch, und der hat noch nie geshared.
Da wird irgendeine Wartung gemacht. Uncharted (Beta) funktioniert auch nicht
;(

Zezu am 06.10.2009 19:55 schrieb:

Nein, das Problem habe ich, und ein Freund von mir auch, und der hat noch nie geshared.
;(
Danke,
Battlefield funzt inzwischen, nur store noch nicht

Walti am 06.10.2009 20:01 schrieb:

;(
Danke,

Da schau ich doch glatt auch nochma rein^^

Bf43 ist ja mein erstes Battlefield, und ich bin total begeistert :X .

Also wen ich Bf43 Liebe, werde ich dan BC1 Oder Bald 2 vergöttern? [/quote]

Also sind die Levels auch so Farbenfroh und das mit den Flaggen der Modus Erroberung ist dabei?

podi am 06.10.2009 14:21 schrieb:

Ja, ich =) Den höchsten Rang habe ich auch schon eine gaaanze Weile ^^

Mir fehlen nur noch die 10000 Kills und die sind auch nicht mehr weit entfernt :-D

http://www.ps3gamercard.com/card/BF1943/2036414484-IroquoisPliskin_.png

xaxl am 06.10.2009 15:01 schrieb:
Du Iro ich hab da gleich auch eine Frage dazu, was passiert eigentlich wenn ich L1 und R1 gleichzeitig drücke??^^

Haha...

n-zonefreak1994 am 06.10.2009 14:49 schrieb:

Ich habe von BC nur die Demo gezockt, aber es hat sich sehr ähnlich gespielt. Würde es mir jetzt aber nicht mehr kaufen, lohnt sich nicht mehr. Bei BC2 bin ich aber zu 99% dabei.

Also wen ich Bf43 Liebe, werde ich dan BC1 Oder Bald 2 vergöttern?

Hängt von deinem Geschmack ab, BF43 hat ja ein ganz anderes Setting und ist bei weitem nicht so komplex. Wenn dir aber in erster Linie das Gameplay gefällt, dürftest du auch BC lieben :]

;(
Danke,

Suuuper! Grade Battlefield bekommen, und komm nicht rein :pissed:
Anscheinend das gleiche Problem wie bei dir. Scheint so als müsste ich jetzt warten :finger:

edit: Bei mir steht um genau zu sein: Das Spiel scheint nicht zur verfügung zu stehn. Bitte Versuche es erneut. Und in der Demo hat alles einwand frei geklappt :B

Zezu am 07.10.2009 19:05 schrieb:

;(
Danke,

Anscheinend das gleiche Problem wie bei dir. Scheint so als müsste ich jetzt warten :finger:

edit: Bei mir steht um genau zu sein: Das Spiel scheint nicht zur verfügung zu stehn. Bitte Versuche es erneut. Und in der Demo hat alles einwand frei geklappt :B
Bei mir stand halt das ich mich nicht mit den ea servern verbinden kann, nach einer halben stunde hat es dann aber geklappt

Walti am 08.10.2009 18:04 schrieb:
Zezu am 07.10.2009 19:05 schrieb:

;(
Danke,

Bei mir stand halt das ich mich nicht mit den ea servern verbinden kann, nach einer halben stunde hat es dann aber geklappt

Beim ersten mal kommt das bei mir immer, beim zweitern dann auch und beim dritten mal klappt es dann.

Battlefield 1943: Produzent spricht über DLC und weitere Ableger

Dass sich “Battlefield 1943″ von Anfang an wie warme Semmeln verkaufen ließ, merkte man schon, als nach dem Start des Spiels die Server zusammenbrachen. Mittlerweile konnte das Download-Spiel mehr als 1,2 Millionen Mal abgesetzt werden.

In einem Interview erklärt nun Executive Producer Karl-Magnus Troedsson, wie es mit dem Titel weitergeht: “Werden wir davon in Zukunft mehr sehen? Wir werden sehen. Wir konzentrieren uns in naher Zukunft auf das (Haupt)Franchise, was allerdings nicht ausschließt, dass wir in naher Zukunft diese kleineren Produkte entwickeln können.”

“Da ist aber noch ein wichtiges Stück des Puzzles. Und das ist die Tatsache, dass wir auf unsere Produkte auch nach der Veröffentlichung achten müssen. Wir haben für 1943 bisher kein Premium-DLC veröffentlicht, aber es ist ein logischer Schritt.”

Bereits im letzten September äußerte sich Produzent Gordon Van Dyke wie folgt: “Battlefield 1943 ist ein mächtiges Spiel aus dem wir noch eine Menge schöpfen können. Wir wollen nur sicherstellen, dass wir alle Optionen bewahren und die Entscheidung die wir treffen, für alle das Beste ist. Wir möchten nicht ein Unternehmen sein, das DLC´s veröffentlicht, nur um welche zu haben.

Ich würd's kaufen. Ich spiel '43 immer noch lieber als das erste Bad Company. Neue Maps wären da mal nicht schlecht. Aber viel lieber hätte ich ein Remake, oder wie auch immer man es nennt, von Battlefield: Vietnam. Große Wälder mit Panzern niedermähen, mit Flugzeugen Napalm über die Gegner gießen und dazu der Sound von Creedence Clearwater Revival. Der Vietnam-Krieg hatte einfach den besten Soundtrack. Das wäre fett geil.
:X :X :X

Aber ich erwarte nichts in der Art. :|

Zurück