• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1943

Solid-Snake14 am 22.07.2009 22:15 schrieb:
also das fliegen klappt noch nicht so. bin schon mehrere stunden am üben, aber das bomben abwerfen ist noch schwierig. meistens sterbe ich selbst %)
Also bei mir klappts mittlerweile, mit den Bomben treff ich noch nichts aber immerhin stürz ich nicht mehr dauernd ab :B

Oh Shit! Ich hatte gerade mein absolut bestes Match überhaupt :X 35 Kills und 1063 Punkte auf Guadalcanal! :B Das wird wohl lange Zeit mein Rekord bleiben, nochmal schaffe ich das wohl nicht (hab auch noch nie jemanden gesehen, der über 1000 Punkte in einem Match hatte und 32 Kills waren bisher das Höchste, was ich gesehen habe) :-D

Die Demo hat mich sehr stark an Call of Duty: World at War erinnert - nur eben in Battlefield-Style %)

Allerdings verstehe ich nicht, wieso DICE nicht die Bugs gefix'd haben? Wenigtens den Waffe-Nachladen-Und-Dabei-Sprinten(-Sound)-Bug hätten sie fixen können.

Scheiß Headset, scheiß Verbindungsprobleme :B
Naja vielleicht klappts ja heut...
UNd was mit dem scheiß HEadset los ist muss ich auch noch rausfinden

UNd was mit dem scheiß HEadset los ist muss ich auch noch rausfinden [/quote]

Da muss unbedingt ein Update her ! Nach 1 bis 2 Kills gibts keine Verbindung mehr :hop:

Beefi am 23.07.2009 10:49 schrieb:
:-o respekt :P

Heut Abend wieder einsatzbereit? :]

Naja, da hatte ich auch etwas Glück ^^ Schon allein mit einem Luftschlag 5 Gegner auf einmal erwischt und am Anfang gleich 15 Kills am Stück, bis ich "endlich" mal umgelegt wurde :B

Aber klar doch =)

Battlefield 1943 has sold over 600,000

DICE, an Electronic Arts Inc. studio, today announced that Battlefield 1943™ is the fastest selling day one and week one download-only game worldwide on Xbox LIVE™ Marketplace. It is also the fastest selling day one and week one download-only game on the PlayStation®Network in North America. Overall since its launch on July 8th, Battlefield 1943 has sold over 600,000 copies on Xbox LIVE Marketplace and the PlayStation Network.

dsr159 am 23.07.2009 19:03 schrieb:
Retro-Fan am 23.07.2009 19:00 schrieb:
dsr159 am 23.07.2009 17:18 schrieb:
Schön...

Heißt dass, wir dürfen uns in ferner Zukunft auch auf ein "Mini BF2" oder fürs erste "Mini BF Vietnam" freuen ? :B

Wohl erstmal auf massig teuren DLC.

Aber ein kleines BF Vietnam wär geil. :X

Ich glaube kaum, dass Battlefield 1943 mit DLC weiter gepusht wird. Eher kommt ein weiteres PSN-Battlefield - jetzt wird man sich bei DICE aber eh erstmal um Bad Company 2 kümmern. BF43 war ja quasi der Sommerloch-Füller.

Boah wurde mein Team gestern geowned! Auf der Gegenseite gab es gleich mehrere Leute mit 500+ Punkten und wir haben es kaum geschafft, 2 Flaggen gleichzeitig zu halten. Damn! Seit wann sind die Leute so gut in diesem Spiel. Noch nie wurde ich beispielsweise so oft von Flugzeugen erwischt. Brr....

SebastianStange am 27.07.2009 11:35 schrieb:
Boah wurde mein Team gestern geowned! Auf der Gegenseite gab es gleich mehrere Leute mit 500+ Punkten und wir haben es kaum geschafft, 2 Flaggen gleichzeitig zu halten. Damn! Seit wann sind die Leute so gut in diesem Spiel. Noch nie wurde ich beispielsweise so oft von Flugzeugen erwischt. Brr....
mir ist auch aufgefallen, dass die spieler mittlerweile besser geworden sind. ich weiß gar nicht, ob es so einen match maker gibt, wo nur spieler mit dem gleichen skills spielen?
auf jeden fall wird es nun schwieriger 700-1000 punkte im spiel zu bekommen *g* naja ich kann eh erst in ner woche wieder spielen :/

Hatte gestern Nachmittag eine geile Siegesserie mit meinem Team (8 Matches hintereinander gewonnen, dann habe ich das Spiel verlassen) :-D Am Abend dann noch mit Phil, Chris und ede gezockt, da lief es zwar nicht ganz so gut, war aber trotzdem lustig ^^ Übrigens haben das Spiel mittlerweile mindestens 15 Leute aus meiner Freundesliste, da findet sich eigentlich immer jemand, mit dem man zocken kann, wobei ich auch nix dagegen habe, allein unterwegs zu sein.

Zurück