• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1943

Der Luftangriff kann gestartet werden ...oder so.
Wie kommt es dazu?
Wie kann man es aktivieren?

+1
Was bedeutet das "+1" bei manchen Spielern? Meine Squad-Mitglieder?

TheBestofWii am 31.08.2009 01:36 schrieb:
Der Luftangriff kann gestartet werden ...oder so.
Wie kommt es dazu?
Wie kann man es aktivieren?

+1
Was bedeutet das "+1" bei manchen Spielern? Meine Squad-Mitglieder?
Der Luftangriff kann eingeleitet werden heißt, dass einer deiner Mitspieler in so (jetzt einfach ausgedrückt) einen Betonbunker mit sich drehender "Funkschlüssel" hineingeht und von dort einen Luftangriff startet. 3 Flugzeuge auf die jeweilige Insel zusteuern, etwas nach rechts oder links manövrieren und dann zum abfeuern R1 drücken. Im Prinzip das gleiche wie Bombenabwerfen mim Flugzeug, nur das es glaub ich 9 Bomben sind.

Was +1 heißt kann ich dir auc nicht sagen.

Ich finds nur schade, das sich nicht alle Marken sammeln lassen. Da wäre (neben dem Chat der auch nicht immer funktioniert) ein Patch recht nett.

Das der Chat NIE geht finde ich eine Sauerei! Das hätte EA schon längst nachpatchen sollen! Ist da eigentlich schon was in Aussicht?

Corruption am 06.09.2009 12:41 schrieb:
Das der Chat NIE geht finde ich eine Sauerei! Das hätte EA schon längst nachpatchen sollen! Ist da eigentlich schon was in Aussicht?

Ach, das haben sie noch immer nicht im Griff? Hätte mich auch gewundert...

DICE hat auf Twitter vor langer Zeit mal verlauten lassen, sie würden die Probleme "untersuchen". Aber da ist bis jetzt nichts draus geworden und ich wette, da wird auch nie etwas draus werden.

Beefi am 06.09.2009 12:52 schrieb:
Also nie ist übertrieben, aber er geht halt meistens nicht. ;)

Also bei mir geht er NIE, bzw. bricht sofort nach dem ersten Kill ab. :confused:

dsr159 am 06.09.2009 12:47 schrieb:

Ach, das haben sie noch immer nicht im Griff? Hätte mich auch gewundert...

DICE hat auf Twitter vor langer Zeit mal verlauten lassen, sie würden die Probleme "untersuchen". Aber da ist bis jetzt nichts draus geworden und ich wette, da wird auch nie etwas draus werden.

Hab ich doch schon von Anfang an gesagt. Selbiges wird vermutlich bei Bad Company 2 der Fall sein. Solche Probleme kennt man ja (Stichwort CoD4 & MW2 = Host-Problem). Manche Entwickler / Publisher wollen es halt einfach nicht anders machen. Profitgierige Dreck*******.

Worüber regt ihr euch eigentlich auf???

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.) nicht akzeptieren = Spiel nicht kaufen
2.) akzeptieren = Spiel kaufen

so einfach ist das. ;)

xaxl am 07.09.2009 09:43 schrieb:

Es gibt 2 Möglichkeiten:

so einfach ist das. ;)

Wahre Worte, nur könnte man schon einen besseren HS-Support erwarten, ist ja immerhin ein essenzielles Feature :) Mich stört es momentan nicht so sehr, da ich eh meistens solo unterwegs bin.

Iroquois-Pliskin am 07.09.2009 13:27 schrieb:
xaxl am 07.09.2009 09:43 schrieb:

Es gibt 2 Möglichkeiten:

so einfach ist das. ;)

Wahre Worte, nur könnte man schon einen besseren HS-Support erwarten, ist ja immerhin ein essenzielles Feature :) Mich stört es momentan nicht so sehr, da ich eh meistens solo unterwegs bin.
Könnte man ja, aber nicht bei EA.^^

Mir ist es einfach egal gewesen, da ich eh keinen Bock hatte irgendwelches gewinsel von den Amis ect. zu hören und somit wesentlich erholsamer war es zu zocken.

Obwohl es schon schön gewesen wäre das stöhnen von Iro zu hören, wenn er getötet wird. ^^ :finger:

xaxl am 07.09.2009 16:19 schrieb:
Obwohl es schon schön gewesen wäre das stöhnen von Iro zu hören, wenn er getötet wird. ^^ :finger:

Das ist meistens eher ein Fluchen :-D Obwohl ich letztens mal ein Match hatte, in dem bin ich ganze 0x gestorben (hatte einen guten Schutzengel) und ich war mitten in der Action (und hatte sogar die meisten Kills) ^^

Ich bin eher der, der am meisten Flaggen einnimmt und ab und zu ein paar killt. Sonst fahr ich nur mit den Jeep rum - macht meiner Meinung ein riesen Spaß, damit rumzufahren :B

Bin zu sehr an CoD4 gewöhnt, wo man ja recht wenig Kugeln braucht.

Zurück