Zuerst habe ich gedacht, dass das aus einem Lego-Spiel ist, bevor ich die Originalgröße ansehen konnte. :-D

Mir gefällts :top:

8/10

Izzou 5/10

Memes allein sind nicht lustig %) (aber besser als dieser hinter dumme Doge und grumpy Cat Cancer), aber der einzelne derp ohne "le me" hat dann doch was

Fx 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Gamechris: 6/10

Ich hoffe jetzt mal, dass mein neuer Avatar gut sichtbar ist, jeder erkennt, dass das 'n alter Sack mit ner Registrierkasse darstellt, ich es nicht extra Groß hier posten muss, nur weil ihr euch keine Brille leisten könnt, und nur Matsch seht, so wie bei meinem vorletzten (welchen ich noch gerne behalten würde, aber dafür sollte man ja schon was erkennen :( )

Gamechris: 6/10

Ich hoffe jetzt mal, dass mein neuer Avatar gut sichtbar ist, jeder erkennt, dass das 'n alter Sack mit ner Registrierkasse darstellt, ich es nicht extra Groß hier posten muss, nur weil ihr euch keine Brille leisten könnt, und nur Matsch seht, so wie bei meinem vorletzten (welchen ich noch gerne behalten würde, aber dafür sollte man ja schon was erkennen :( )

dein alter war schon sehr gut erkennbar. trotzdem hab ich keine ahnung was es war :B

ich bleib dabei 2/10

Zurück