2/10

Habe keine Ahnung was das für ein Spiel ist, aber selbst wenn: es sind nur Häuser!:]

Avatare werden gar nicht mehr bewertet, oder was:B?

Blackx: 6/10
LOX: 4/10 (ich mag ja Wolverine, aber der ist echt doof ausgeschnitten)
Kraxe: 7/10

Ok. ;)

Herr-Semmelknödel 8/10
LOX-TT 6/10
Blackxdragon 8/10
Meisternintendo 7/10 -> inkl Nostalgiebonus ;)

kraxe 7/10
semmel 7/10

< Back to the Roots (war mein erster Avatar hier, zumindest was die Figur betrifft)

Für den neuen Avatar bekommt LOX schöne 8/10.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sidious in den neuen Star Wars-Filmen wieder eine Rolle spielen wird.

Oder zumindest Darth Maul, weil der ja von Sidious in der 6. Staffel von The Clone Wars nicht getötet wurde, wenn ich mich richtig erinnere. Andererseits stellt sich die Frage, warum dieser in Episode IV-VI fehlt und was mit ihm eigentlich passiert ist. The Clone Wars hat meiner Meinung nach sowieso einen Cliffhanger.

Oder zumindest Darth Maul, weil der ja von Sidious in der 6. Staffel von The Clone Wars nicht getötet wurde, wenn ich mich richtig erinnere. Andererseits stellt sich die Frage, warum dieser in Episode IV-VI fehlt und was mit ihm eigentlich passiert ist. The Clone Wars hat meiner Meinung nach sowieso einen Cliffhanger.

die Maul Geschichte soll in dieser Comic-Reihe beendet werden (diese basiert auf Scripts aus geplanten TCW Folgen die wegen dem Ende der Serie nicht mehr gezeigt werden konnten.

1z1v6o9.jpg

Was muss ich hier lesen? Keiner von euch kann meisters Avatar einem Spiel zuordnen? :S

Am besten natürlich diese Antwort hier:
ne ist denk ich kein Rare-Spiel

Hättest doch ruhig mal auflösen können, Kraxe. ;)
Mach ich es halt, bevor die Bildungslücke weiter bestehen bleibt:
I couldn't resist. (passend zu meinem Avatar ;D)
Das ist Jolly Rogers Lagune aus Banjo-Tooie. Die vierte Welt im Spiel.
Den Nostalgiebonus muss man da in jedem Fall geben: 7/10.

Wie läuft das hier? Ich bewerte den Avatar meines Vorredners? Alles klar.

blackxdragon: 7/10
Nicht mein Spiel, aber sieht dennoch ziemlich cool aus.

Zurück