Avatarbewertungen

Vielleicht sollte man besser gar nix posten, anstelle dämliche Trollpost zu schreiben. Ich kann aber natürlich auch anfangen sowas zu löschen.
 
Vielleicht sollte man besser gar nix posten, anstelle dämliche Trollpost zu schreiben. Ich kann aber natürlich auch anfangen sowas zu löschen.
vielleicht kann man auch einfach sein avatar so lassen wie man es selber gerne möchte und n scheiß auf meinungen von anderen geben und es dementsprechend lassen es immer wieder zu ändern

jedenfalls besser als andere: 3/10
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Bewertungs-Thread sollte man Kritik schon ertragen können.

Meine Bewertung sollte nur das ausdrücken, was auch andere gedacht haben, nämlich dass dein Avatar unfassbar hässlich war, nur eben von mir überspitzt hervorgehoben.

Wieso rechtfertige ich mich dafür!?
 
Meine Bewertung sollte nur das ausdrücken, was auch andere gedacht haben, nämlich dass dein Avatar unfassbar hässlich war, nur eben von mir überspitzt hervorgehoben.

jaja genau :finger:

Proble: 2/10
und falls da ein Konter jetzt kommen sollte, zitiere ich dich mal selbst
In einem Bewertungs-Thread sollte man Kritik schon ertragen können.


einfach sein avatar so lassen wie man es selber gerne möchte und n scheiß auf meinungen von anderen geben

ist wohl das beste ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Beweis findest Du direkt ein paar Posts über dir. :-o

Und deine Bewertung kann ich eh nicht ernst nehmen. Ich bin nämlich nicht messbar. %)

Ich bin in Wahrheit Gott.
 
Proble 8/10

Beefi 9/10

Loxeys neuer avatar entfällt, da ich ihn auf meinem kleinen Handyscreen nicht erkennen kann :B
 
Loxeys neuer avatar entfällt, da ich ihn auf meinem kleinen Handyscreen nicht erkennen kann :B

bitte der Herr

jzeqltnf.png


der graue Hintergrund ist natürlich nur um das Quadrat "unsichtbar" zu machen
 
Und wieder einmal Lox zeigst du das du nichts aufm ei (höhö) hast. Das sind ehrliche Meinungen und wenn du darauf keinen Bock hast dann lass es lieber Meinungen einzufordern. Und damit zu drohen Posts zu löschen die du als trolling empfindest nur weil es Reaktionen sind die du nicht verstehst/erwartet hast ist auch nicht die feine Art!

Aber ich hab es aufgegeben dich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.

Semmel: 8/10
Beefi: 9/10
Scar: 9/10
 
Eigentlich ist dieser Post nur dazu da, dass ich mich nach paar Jahren mal wieder hier verewige.
Aber da ich schon mal hier bin, dürft ihr auch mein Avatar bewerten. Es ist immernoch das alte von früher. :B
Na? Na? Wer erinnert sich?
 
Eigentlich ist dieser Post nur dazu da, dass ich mich nach paar Jahren mal wieder hier verewige.
Aber da ich schon mal hier bin, dürft ihr auch mein Avatar bewerten. Es ist immernoch das alte von früher. :B
Na? Na? Wer erinnert sich?
auf die gefahr hin, dass du mich nicht kennst. ja sagt mir was :-D 7/10
 
Zurück