Oli 7/10

*gähn* kein Bock mehr auf Majoras Mask, jetzt geht es erst mal mit Gon und Killua weiter

Herr-Semmelknoedel 10/10

Dieser Gast Schriftzug, so viel Brillanz habe ich nur selten gesehen :X

Man, seit ihr langweilig :schnarch: naja, ich hoffe ich kann sagen, dass mein aktuelles ultra Badass ist %)

fx 9/10

schlicht und schick, die Shyguy Maske :-D

aus aktuellem Anlass (in doppelter Hinsicht) was neues

What the...

Loxey: 0/10 ich glaube das einzige was schlimmer als das ist, wären Micecraftbanner! So tief sind wir LOX :B

edit: es sei denn es soll ein Osteravatar sein, weil die Welt hier ein Ei ist, dann kriegste sogar 1/10

edit2: wenn ihr auch so'n cooles avatar wie meins haben wollt, googlet einfach "Badass Gengar", und ihr kriegt die Geilsten Motive der Welt :] (wobei ich es schon demnächst wieder ändern will, und zu Generischen Adventure Time Bildern zurück kommen will, eigentlich wollte ich nie was anderes als Avatar haben, aber die anderen haben sich so ergeben)

Zuletzt bearbeitet:
edit: es sei denn es soll ein Osteravatar sein, weil die Welt hier ein Ei ist, dann kriegste sogar 1/10

könnte sein wah? =)

könnte man annehmen aufgrund der Form oder aufgrund des Wortes "Estern" oder des Wortspiels Glober'EI
(was sich aus Globe (Globus/Erde), Ei und der Aussprache Klopperei zusammensetzen könnte.)
%)

ihr macht mich fertig Jungs :B

< T'EI'-Fighter (verengtes Cockpit)
TIE im Ei

Zuletzt bearbeitet:
Zurück