Aussehen oder Charakter?

hm... :$ also im gegensatz zu anderen kann Chrissi :X singen.
und geil sieht se eh aus :-D aber das wär dann eine die Pedaa dir
schickt, du schickst sie zurück und ich bekomm se am ende :-D

so siehts aus, aber reinhalten würde ich trotzdem mal :-D
 
slimboyfat am 07.04.2005 21:01 schrieb:
Sc4rFace am 07.04.2005 20:58 schrieb:
bei uns gibt`s da viel.
tuss, moss, f***,..... :B

Jaja, keinen Respekt vor der weiblichen Bevölkerung ;)

Ich kenn auch noch ein paar Bezeichnungen:******, ********,*************!!! :-D
Also nein, ihr Schlingel :P
Bei mir heißen sie ganz schlicht und einfach
Mädels
:-D
 
Richtig heiße Kirschen sind außerdem noch Jamelia un Naomie Cambel(SABBER,LECHZ ;STÖHN) Aber für gewöhnlich achte ich sehr stark aufs Aussehen aber Charakter kann natürlich einiges wett machen.
Aber heiße Popöchen machen mich echt scharf so runde knackige Backen :X
Nebenbei bemerkt find ich den Spruch von SLIM :"Dummheit macht blöd" echt goooil hatte grad nen echt Assozialen Lachflash deswegen. :B weiß selber nich warum :B :B :B :B Bin wohl schon viel zu Hacke
 
sirpidi am 08.04.2005 20:27 schrieb:
Richtig heiße Kirschen sind außerdem noch Jamelia un Naomie Cambel(SABBER,LECHZ ;STÖHN) Aber für gewöhnlich achte ich sehr stark aufs Aussehen aber Charakter kann natürlich einiges wett machen.
Aber heiße Popöchen machen mich echt scharf so runde knackige Backen :X
Nebenbei bemerkt find ich den Spruch von SLIM :"Dummheit macht blöd" echt goooil hatte grad nen echt Assozialen Lachflash deswegen. :B weiß selber nich warum :B :B :B :B Bin wohl schon viel zu Hacke
lol Der Spruch is geil, aber ich glaub du bist wirklich a bisl zu breit :B
 
sirpidi am 08.04.2005 20:27 schrieb:
Bin wohl schon viel zu Hacke
Wo du grad Hacke erwähnst: Ich kenn eine, die heißt so (natürlich mit Nachnamen!) und whoooouuuuaaaaaaaaauuuuuuuuu sieht die Hammer aus! :top: :X :top: Nicht, dass ich jetzt notgeil wär :rolleyes: , aber dieser Ausbruch an emotionaler Freude musste mal sein.
In dem Zusammenhang wär ich auch gern mal Hacke, oder unter Hacke, auf Hacke, neben, in....... ha mir fallen da noch ganz andere Dinge ein :-D

Ach so, freut mich, dass du nen Lachflash bekommen hast :-D
Der ist mir eingefallen, als ich zum 2. mal einen Thread falsch platziert hatte... %)
 
crack. nur so mal am rande. ich weiss nicht, ob deine freundin sich freuen würde, wenn du ihr bild in einem männer-dominierenden forum zur schau stellst :|

P.S: sag mal, kanns sein, dass es schon die zigste freundin von dir ist? die letzte, die du vor kurzem noch hattest, war doch blond oder irre ich mich da? ;)
 
HeichachiMishima am 10.04.2005 02:01 schrieb:
crack. nur so mal am rande. ich weiss nicht, ob deine freundin sich freuen würde, wenn du ihr bild in einem männer-dominierenden forum zur schau stellst :|
Das is ja nun kein ernsthaft "privates" Bild... Oder gibts hier irgendwen, der sich an sowas aufgeilt :haeh: :$ Also der war jetzt nicht auf deine Freundin bezogen crack, sondern auf... ach mist, jetzt hab ich mich in Widersprüche verstrickt und komm nichmehr raus :S Ich könnts ja einfach wieder löschen %) Aber es ist schon so spät, und die Rücktaste is soweit weg :S Egal :-D

P.S: sag mal, kanns sein, dass es schon die zigste freundin von dir ist? die letzte, die du vor kurzem noch hattest, war doch blond oder irre ich mich da? ;)
Es gibt da heutzutage son tolles Zeugs in jeder Drogerie (nein, nicht die dunkle Straßenecke wo der geheimnisvolle Typ mit dem Mantel immer steht ^^), mit dem man die Haar in jeglichen Farbvariationen des Regenbogens erstrahlen lassen kann ;)
 
Pedaa am 10.04.2005 02:12 schrieb:
HeichachiMishima am 10.04.2005 02:01 schrieb:
crack. nur so mal am rande. ich weiss nicht, ob deine freundin sich freuen würde, wenn du ihr bild in einem männer-dominierenden forum zur schau stellst :|
Das is ja nun kein ernsthaft "privates" Bild... Oder gibts hier irgendwen, der sich an sowas aufgeilt :haeh: :$ Also der war jetzt nicht auf deine Freundin bezogen crack, sondern auf... ach mist, jetzt hab ich mich in Widersprüche verstrickt und komm nichmehr raus :S Ich könnts ja einfach wieder löschen %) Aber es ist schon so spät, und die Rücktaste is soweit weg :S Egal :-D

P.S: sag mal, kanns sein, dass es schon die zigste freundin von dir ist? die letzte, die du vor kurzem noch hattest, war doch blond oder irre ich mich da? ;)
Es gibt da heutzutage son tolles Zeugs in jeder Drogerie (nein, nicht die dunkle Straßenecke wo der geheimnisvolle Typ mit dem Mantel immer steht ^^), mit dem man die Haar in jeglichen Farbvariationen des Regenbogens erstrahlen lassen kann ;)
SEDEN? :confused: JAAAAAAAAAAUP! :B


Aba wisst ihr welche Tussi ma echt geil aussieht diese lustige Elfin bei Herr Der Ringe..........................EY HAMMMMMMMA! Mann! Asso selbst wenn die total nervig und dumm wie stroh wär ey asso bei däääääär :X :X :X .
 
sirpidi am 12.04.2005 19:26 schrieb:
Aba wisst ihr welche Tussi ma echt geil aussieht diese lustige Elfin bei Herr Der Ringe..........................EY HAMMMMMMMA! Mann! Asso selbst wenn die total nervig und dumm wie stroh wär ey asso bei däääääär :X :X :X .
Achwas :$
 
Sc4rFace am 12.04.2005 19:44 schrieb:
sirpidi am 12.04.2005 19:26 schrieb:
Aba wisst ihr welche Tussi ma echt geil aussieht diese lustige Elfin bei Herr Der Ringe..........................EY HAMMMMMMMA! Mann! Asso selbst wenn die total nervig und dumm wie stroh wär ey asso bei däääääär :X :X :X .
Achwas :$
JÖÖÖÖRP!
Von wegen ach was :B Ey hamma! Wer die nich geil findet braucht echt ma: "GESCHMACKSCALGONIT" :B :B Wenn ihr versteht wasschmein! :-D Mann wenn das keine Hammakirsche is? Wer dann?
 
Zurück