• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aussehen oder Charakter?

Sc4rFace am 06.04.2005 17:20 schrieb:
Pedaa am 06.04.2005 17:16 schrieb:
Sc4rFace am 06.04.2005 11:08 schrieb:
am liebsten würd ich den thread jetzt zu machen -.- :finger2:
Ja der Thread hat halt seinen Reiz verloren :|
Und das liegt an euren dummen Posts.
Ab jetzt nur noch Posts in denen es um`s Topic geht. >:|

Sorry, wollte Dich nicht verärgern. Aber zu diesem Topic ist ja erstmal alles gesagt und man kommt nun mal immer schnell vom Thema ab.
:]

So um dem Thread nach unserem kleinen Spam-Angriff vielleicht wieder ein wenig Feuer zu verpassen, mal was (naja nich wirklich ^^) "Neues":

Beschreibt doch einfach mal eure absolute Traumfrau mit allem drum und dran (wenn ihr soviel Zeit habt ;) )!
Also wie sieht sie aus, welche Charaktereigenschaften hat sie...
Vielleicht habt ihr ja zufälligerweise ein Bild von ihr :B

Also ich melde mich hier jetzt auch mal.
Tja frauen, also ich schaue natürlich zuerst aufs aussehen, aber da muss nicht nur schönheit sein sondern austrahlung und mich irgendwie in den bann ziehen. Das ist sehr wichtig. Es gibt sehr viele Frauen die boaaaaahhhhhh sind, aber das wars dann. nettes gesicht, fette ti**en und ne geilen arsch. aber wenn da keine austrahlung rüberkommt dann ist sie unintressant für mich.

Worauf schaue ich zuerst???
mhhh. zuerst Gesicht. am besten mit augen wo man sich drin verliert. dann auf den Po und dann auf die schuhe und kleidung. danach kommen die Brüste.

und meine traumfrau???
keine ahnung schwer zu beschreiben.

Solidus_Dave am 07.04.2005 16:53 schrieb:
Pedaa am 07.04.2005 16:41 schrieb:
Am besten noch ne Mischung mit Brennnesseln :B

Denke an dein ehrenvolles Amt :B
*Spam-Verntil zudreh* :-D

Außerdem ist der Threat dem Sc4rface sehr wichtig :-o
nicht sehr wichtig, aber ich hasse es.
hatte ich nicht gesagt nur noch posts zum thema? >:|

Edit: nur mal so nebenbei alles gute....-.-

Sc4rFace am 07.04.2005 16:55 schrieb:
Solidus_Dave am 07.04.2005 16:53 schrieb:
Pedaa am 07.04.2005 16:41 schrieb:
Am besten noch ne Mischung mit Brennnesseln :B

Denke an dein ehrenvolles Amt :B
*Spam-Verntil zudreh* :-D

Außerdem ist der Threat dem Sc4rface sehr wichtig :-o
nicht sehr wichtig, aber ich hasse es.
hatte ich nicht gesagt nur noch posts zum thema? >:|

Edit: nur mal so nebenbei alles gute....-.-
oh ups, das ist ja der Threat :S Sorry :oink:

Asso bei ner Tussie die ausschaut wie Christina Aguilera oder Sahrah Michelle Gellar wär mir der Charakter scheißegal

sirpidi am 07.04.2005 20:42 schrieb:
Asso bei ner Tussie die ausschaut wie Christina Aguilera oder Sahrah Michelle Gellar wär mir der Charakter scheißegal
du sagst es mein rheinland-pfälzischer freund :top: :X

Ich finde die Aguilera so scheiße! Wirklich, einmal reinhalten, "Tschüss sagen" und an frustrierenden Abenden mal wieder kommen, kurz einen ablassen, aber dann auch wieder verabschieden, sonst fängt die noch das singen an :$
Und die Gellar kommt mir voll gefühlskalt vor, die hat kein nettes Lächeln und außerdem ist sie flach oben rum.
Habt ihr mal die Olivia aus dem neuen 50Cent Video gesehen?
Alter, hat die Dinger %)

ALHA am 07.04.2005 20:47 schrieb:

Ich finde die Aguilera so scheiße! Wirklich, einmal reinhalten, "Tschüss sagen" und an frustrierenden Abenden mal wieder kommen, kurz einen ablassen, aber dann auch wieder verabschieden, sonst fängt die noch das singen an :$
Und die Gellar kommt mir voll gefühlskalt vor, die hat kein nettes Lächeln und außerdem ist sie flach oben rum.
Habt ihr mal die Olivia aus dem neuen 50Cent Video gesehen?
Alter, hat die Dinger %)
hm... :$ also im gegensatz zu anderen kann Chrissi :X singen.
und geil sieht se eh aus :-D aber das wär dann eine die Pedaa dir
schickt, du schickst sie zurück und ich bekomm se am ende :-D

Also ich steh nicht so auf Blondinen(das heißt nicht, dass die alle ein bissl dämlich sind, es gibt intelligente :rolleyes: schleim :rolleyes: )

Jedenfalls hab ich keine Idealvorstellung einer Frau, das mit dem blond war nämlich nur ein Scherz (der allerdings nicht lustig war :hop: )

Lasse ma die Lady's auf uns zukommen....aber kommt bitte schnell, mir ist nämlich langweilig :-D

P.S.:Nennt man Frauen (oder junge Damen) heute etwa noch "Tussis"????
:confused:

slimboyfat am 07.04.2005 20:55 schrieb:
Also ich steh nicht so auf Blondinen(das heißt nicht, dass die alle ein bissl dämlich sind, es gibt intelligente :rolleyes: schleim :rolleyes: )

Jedenfalls hab ich keine Idealvorstellung einer Frau, das mit dem blond war nämlich nur ein Scherz (der allerdings nicht lustig war :hop: )

Lasse ma die Lady's auf uns zukommen....aber kommt bitte schnell, mir ist nämlich langweilig :-D

P.S.:Nennt man Frauen (oder junge Damen) heute etwa noch "Tussis"????
:confused:
bei uns gibt`s da viel.
tuss, moss, f***,..... :B

Zurück