Aussehen oder Charakter?

Pedaa am 05.04.2005 16:51 schrieb:
ALHA am 05.04.2005 16:24 schrieb:
Pedaa am 05.04.2005 13:35 schrieb:
Wenn aber jemand (eine Frau) zufällig auch gerade den perfekten Mann sucht... 8)

...leitet Pedaa sie (die Frau) gerne an mich weiter! :P
Genau das wollt ich damit sagen :top: :-D

Wusste ich doch, Pedaa. :] Du warst mir von Anfang an sympathisch. Wir können das ja so regeln: Du leitest die Damen an mich weiter. Ich prüfe diese dann ertsmal auf Herz und Nieren ;) und gegebenenfalls leite ich die Lady dann entweder an Sc4rFace weiter, oder ich schicke sie postwendend an Dich zurück, was hältst Du von meiner Idee?? :)
Und das geilste an der Sache ist, dass meine 3 Smileys hier genau diagonal verlaufen, das ist doch was!!
 
ALHA am 05.04.2005 20:53 schrieb:
Pedaa am 05.04.2005 16:51 schrieb:
ALHA am 05.04.2005 16:24 schrieb:
Pedaa am 05.04.2005 13:35 schrieb:
Wenn aber jemand (eine Frau) zufällig auch gerade den perfekten Mann sucht... 8)

...leitet Pedaa sie (die Frau) gerne an mich weiter! :P
Genau das wollt ich damit sagen :top: :-D

Wusste ich doch, Pedaa. :] Du warst mir von Anfang an sympathisch. Wir können das ja so regeln: Du leitest die Damen an mich weiter. Ich prüfe diese dann ertsmal auf Herz und Nieren ;) und gegebenenfalls leite ich die Lady dann entweder an Sc4rFace weiter, oder ich schicke sie postwendend an Dich zurück, was hältst Du von meiner Idee?? :)
Juhuuuuuu!!
Aber ich krieg bitte wirklich nur die zurück, die du und auch Scar auf keinen Fall haben wollen!!! Ich will ja nur das beste für euch %)
Und das geilste an der Sache ist, dass meine 3 Smileys hier genau diagonal verlaufen, das ist doch was!!
lol, unglaublich :B
Ich bin verdammt stolz auf dich :]
 
Pedaa am 05.04.2005 21:40 schrieb:
ALHA am 05.04.2005 20:53 schrieb:
Pedaa am 05.04.2005 16:51 schrieb:
ALHA am 05.04.2005 16:24 schrieb:
Pedaa am 05.04.2005 13:35 schrieb:
Wenn aber jemand (eine Frau) zufällig auch gerade den perfekten Mann sucht... 8)

...leitet Pedaa sie (die Frau) gerne an mich weiter! :P
Genau das wollt ich damit sagen :top: :-D

Wusste ich doch, Pedaa. :] Du warst mir von Anfang an sympathisch. Wir können das ja so regeln: Du leitest die Damen an mich weiter. Ich prüfe diese dann ertsmal auf Herz und Nieren ;) und gegebenenfalls leite ich die Lady dann entweder an Sc4rFace weiter, oder ich schicke sie postwendend an Dich zurück, was hältst Du von meiner Idee?? :)
Juhuuuuuu!!
Aber ich krieg bitte wirklich nur die zurück, die du und auch Scar auf keinen Fall haben wollen!!! Ich will ja nur das beste für euch %)
Und das geilste an der Sache ist, dass meine 3 Smileys hier genau diagonal verlaufen, das ist doch was!!
lol, unglaublich :B
Ich bin verdammt stolz auf dich :]

:-D BEST FRIENDS :-D
Es wird schon was dabei sein ;)
Du wirst nicht enttäuscht sein und nun ran an die Arbeit %)
Schau mal, diesmal handelt es sich um ein Smiley-Stufensystem mit unregelmäßigen Abständen, dennoch sehr interessant und künstlerisch wertvoll.
 
ich will eure wunderbare konversation ja nicht stören, aber könntet ihr vielleicht in zukunft drauf achten, diese gigantischen quotes zu unterlassen? die verlängern nur die ladezeit...
 
crackout am 05.04.2005 21:50 schrieb:
ich will eure wunderbare konversation ja nicht stören, aber könntet ihr vielleicht in zukunft drauf achten, diese gigantischen quotes zu unterlassen? die verlängern nur die ladezeit...
Sag das mal nen paar von diesen irren aus dem WR-Thread :B
 
ALHA am 05.04.2005 21:46 schrieb:
:-D BEST FRIENDS :-D
Es wird schon was dabei sein ;)
Du wirst nicht enttäuscht sein und nun ran an die Arbeit %)
Schau mal, diesmal handelt es sich um ein Smiley-Stufensystem mit unregelmäßigen Abständen, dennoch sehr interessant und künstlerisch wertvoll.
Sehr schön, das gefällt mir :-D
Dieses System gefällt mir sehr gut! =)
Unjd wie findest du meins? :o
Ich nenne es Das Parallelogramm :-D
 
crackout am 05.04.2005 22:02 schrieb:
Pedaa am 05.04.2005 21:58 schrieb:
Sag das mal nen paar von diesen irren aus dem WR-Thread :B
gehörst du da nicht auch dazu? *g*

Also ich gehöre nicht dazu. Außerdem ist es praktisch, um immer den Kontext im Auge zu haben.
Übertreiben tut es hier ja keiner, im Gegegsatz zu den Leuten im oben angesprochenen Thread, bei dem man WIRKLICH lange Wártezeiten hinnehmen muss und da steht ja zudem nichts Interessantes drin.
 
ALHA am 05.04.2005 22:11 schrieb:
Übertreiben tut es hier ja keiner, im Gegegsatz zu den Leuten im oben angesprochenen Thread, bei dem man WIRKLICH lange Wártezeiten hinnehmen muss und da steht ja zudem nichts Interessantes drin.
Was wie bitte?? Das ist ALLES wegweisend, was wir da von uns geben und wird eure Zukunft extrem positiv verändern! :B
 
Parallelogramm ist cool!! :-D
Was hältst Du vom Drachen?
------------------------ :]
--------------- :] ------------ :]
------------ :S ------------------- :S
-------------------- :pissed: -- :pissed: ----------
------------------------ :$
 
Pedaa am 05.04.2005 22:15 schrieb:
ALHA am 05.04.2005 22:11 schrieb:
Übertreiben tut es hier ja keiner, im Gegegsatz zu den Leuten im oben angesprochenen Thread, bei dem man WIRKLICH lange Wártezeiten hinnehmen muss und da steht ja zudem nichts Interessantes drin.
Was wie bitte?? Das ist ALLES wegweisend, was wir da von uns geben und wird eure Zukunft extrem positiv verändern! :B

Jungs, also Pedaa und Crackout: was ist aus der guten alten Disziplin, Zucht und Ordnung geworden? Ich konzentriere mich da lieber auf interessante mathematischen Formen, das hat wenigstens Inhalt. :P
 
Wow, sogar ein spuckender Drache :B

Und jetzt: MGS

:X :X --- :X :X ----- :X :X -------- :X :X :X
:X - :X :X - :X --- :X ------------ :X
:X --- :X ---- :X -- :X - :X :X --- :X :X :X
:X ------------- :X -- :X ------ :X ---------------- :X
:X ------------- :X ------ :X :X ------ :X :X :X
 
Sc4rFace am 06.04.2005 11:08 schrieb:
am liebsten würd ich den thread jetzt zu machen -.- :finger2:

ich hatte da mal diesen schönen Hinterhof Thread.... jetzt wo ihr schon den Autoren verärgert habt, verzieht ihr euch vllt. dorthin :P
 
The_Final am 06.04.2005 10:32 schrieb:
Nett. Das Off-Topic-Posten beherrscht ihr auch schon ziemlich gut.
MGS is cool! 1000 Punkte für Pedaa.
Danke danke *michmitrosenüberhäufenlass* AU!! Schei* Dornen :S
 
Zurück