Aussehen oder Charakter?

Ich glaube eine Mischung aus beidem (Macho und nett sein) ist am besten. Kannst ja mit Machogehabe ein bisschen punkten und wenn Du merkst, dass sie eine nette und liebe ist, dann lässt Du auch einfach den netten Romantiker und treu-Bleiber raus.
 
ALHA am 04.04.2005 19:44 schrieb:
Ich glaube eine Mischung aus beidem (Macho und nett sein) ist am besten. Kannst ja mit Machogehabe ein bisschen punkten und wenn Du merkst, dass sie eine nette und liebe ist, dann lässt Du auch einfach den netten Romantiker und treu-Bleiber raus.
ich bin auch so ein mittelding , zwischen den beiden varianten.Ist glaub ich auch besser wenn man von allem etwas hat.
 
Gibt es hier in der Community eigentlich auch Frauen oder Mädchen? :-o
Ich bin hier noch keinem begegnet, würde mich mal interessieren.
Da fallen mir nämlich noch eine ganze Menge anderer lustiger Threads ein :-D
 
ALHA am 04.04.2005 20:12 schrieb:
Gibt es hier in der Community eigentlich auch Frauen oder Mädchen? :-o
Ich bin hier noch keinem begegnet, würde mich mal interessieren.
Da fallen mir nämlich noch eine ganze Menge anderer lustiger Threads ein :-D
Also alle die weiblich sind , sagen ma piep! :-D
 
ALHA am 04.04.2005 19:44 schrieb:
Ich glaube eine Mischung aus beidem (Macho und nett sein) ist am besten. Kannst ja mit Machogehabe ein bisschen punkten und wenn Du merkst, dass sie eine nette und liebe ist, dann lässt Du auch einfach den netten Romantiker und treu-Bleiber raus.
:-D
 
Solid-Snake14 am 04.04.2005 20:25 schrieb:
ALHA am 04.04.2005 20:12 schrieb:
Gibt es hier in der Community eigentlich auch Frauen oder Mädchen? :-o
Ich bin hier noch keinem begegnet, würde mich mal interessieren.
Da fallen mir nämlich noch eine ganze Menge anderer lustiger Threads ein :-D
Also alle die weiblich sind , sagen ma piep! :-D
P.... ustekuchen %)
 
Also ich bin auch ne Mischung aus nett und macho, aber es
ist ein wenig mehr Nettigkeit vorhanden. Und Machos haben ja
immer so Sprüche auf lager, so die ganz billigen.
Ich hab da mal was rausgelassen und HOPPLA sagt die Freundin
von meinem besten Freund: "Das hast du jetzt aber nicht schöner sagen
können" :B Und das kam schon mehrmals vor.
Ich hab kein Plan, aber manchmal laber ich spontan was drauf los und
schon haben die Mädels so nen blick :B
Wenn die Schule vorbei ist gibt`s so ne richtig fette Pardyyyy wo dann
Schüler aus mehreren Dörfern kommen. Und da hab ich mir gedacht
machst mal einen auf Mr.Lover 8)
 
Sc4rFace am 04.04.2005 13:58 schrieb:
Hm...Eine oft gestellte Frage.
Was ist euch bei Frauen/Männern wichtiger?

Bevor ich versuche bei einer netten jungen Dame aufmerksamkeit errege
schaue ich zuerst ob sie auch was für`s Auge ist. Ganz schön oberflächlich,
aber ich will mich nur ungern auf ne Vogelscheuche einlassen.

Ich hab jetzt kein Plan wie ich auf diesen Thread komme :B
Wer behauptet, das Aussehen sei nebensächlich, lügt. Schließlich ist das Aussehen der erste Eindruck, den man von einer Person erhält, und daher aussschlaggebend dafür, ob man die Person anspricht. Eine Person kann noch so einen tollen Charakter haben, wenn sie dem ersten EIndruck zufolge nicht interessant ist.
 
Es gibt Mädels die sehen total geil aus aber wegen ihrer eingebildeten dummen Zickigen Art würde ich sie am liebste mit dem Kopf gegen die Wand klatschen. :B
Aber ich war auch schon mit nem Mädel zusammen desen Charakter ich eigentlich nich ausstehen konnten wenn ihr versteht was ich mein :B
Gehalten hats ungefääähr 2 Wochen un sonderlich berauschend was nich.
Seither weiß ich dasses nich nur auf schöne runde geile Ärsche un sowas ankommt. Bei der perfekten Frau stimmt einfach alles und ma muss nirgendwo Abstriche machen :X
Wenn ihr so eine seht sacht bescheid!
Wie kommt man eigentlich auf so ein Thema? :B
Auf der BravoWebsite hamse sicha das selbe Thema :finger:
 
sirpidi am 05.04.2005 10:54 schrieb:
Es gibt Mädels die sehen total geil aus aber wegen ihrer eingebildeten dummen Zickigen Art würde ich sie am liebste mit dem Kopf gegen die Wand klatschen. :B
Aber ich war auch schon mit nem Mädel zusammen desen Charakter ich eigentlich nich ausstehen konnten wenn ihr versteht was ich mein :B
Gehalten hats ungefääähr 2 Wochen un sonderlich berauschend was nich.
Seither weiß ich dasses nich nur auf schöne runde geile Ärsche un sowas ankommt. Bei der perfekten Frau stimmt einfach alles und ma muss nirgendwo Abstriche machen :X
Wenn ihr so eine seht sacht bescheid!
Wie kommt man eigentlich auf so ein Thema? :B
Auf der BravoWebsite hamse sicha das selbe Thema :finger:
Wenn du mir sagst, was genau dein Geschmack ist, kann man da was machen. Aber ob es die "Perfekte Frau" gibt, sei dahingestellt. Man sollte keinen utopischen Träumen nachjagen.
 
The_Final am 05.04.2005 12:06 schrieb:
Auf der BravoWebsite hamse sicha das selbe Thema :finger:
Wenn du mir sagst, was genau dein Geschmack ist, kann man da was machen. Aber ob es die "Perfekte Frau" gibt, sei dahingestellt. Man sollte keinen utopischen Träumen nachjagen. [/quote]
Genau!!
Wenn aber jemand (eine Frau) zufällig auch gerade den perfekten Mann sucht... 8)
 
Pedaa am 05.04.2005 13:35 schrieb:
The_Final am 05.04.2005 12:06 schrieb:
Auf der BravoWebsite hamse sicha das selbe Thema :finger:
Wenn du mir sagst, was genau dein Geschmack ist, kann man da was machen. Aber ob es die "Perfekte Frau" gibt, sei dahingestellt. Man sollte keinen utopischen Träumen nachjagen.
Genau!!
Wenn aber jemand (eine Frau) zufällig auch gerade den perfekten Mann sucht... 8) [/quote]

...leitet Pedaa sie (die Frau) gerne an mich weiter! :P
 
ALHA am 05.04.2005 16:24 schrieb:
Pedaa am 05.04.2005 13:35 schrieb:
The_Final am 05.04.2005 12:06 schrieb:
Wenn du mir sagst, was genau dein Geschmack ist, kann man da was machen. Aber ob es die "Perfekte Frau" gibt, sei dahingestellt. Man sollte keinen utopischen Träumen nachjagen.
Genau!!
Wenn aber jemand (eine Frau) zufällig auch gerade den perfekten Mann sucht... 8)

...leitet Pedaa sie (die Frau) gerne an mich weiter! :P
oder an mich :finger:
 
Zurück