• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

aufWACHEN!!!

The_Final am 04.11.2004 10:53 schrieb:
Djzocken am 20.10.2004 21:14 schrieb:
The_Final am 19.10.2004 15:58 schrieb:
The_Final am 12.10.2004 08:27 schrieb:
Djzocken am 11.10.2004 17:48 schrieb:
The_Final am 11.10.2004 11:54 schrieb:
The_Final am 08.10.2004 13:00 schrieb:
Djzocken am 17.09.2004 21:07 schrieb:
The_Final am 17.09.2004 09:22 schrieb:
Djzocken am 16.09.2004 20:23 schrieb:
The_Final am 10.09.2004 11:38 schrieb:
Geh nach Hause, wirf ein paar Beruhigungspillen ein und komm später wieder.

Die wurden mir auch verabreicht um den Spam in mir zu unterdrücken ;(

doch dieses kleine Lämpchen in der Dunkelheit

ich kann.....

Bei dir helfen keine Beruhigungspillen.
Bei mir auch nicht.

Stimmt :-o irgendwas kam mir komisch vor %)

Werde ich untersuchen. Kann es sein dass du wieder zu deinem früheren Dealer zurückgegangen bist? Richte ihm 'nen Gruß von mir aus.

Na was is?

Ich zehre an den resten,war schließlich ein großer Topf in den ich gefallen bin :-D

Wa für'n Topf? Wieder zu viele Comics gelesen während du dein Zeug eingenommen hast?

Sprache verschlagen?

Ne!aber die Sprechblasen verschwinden ;)
Soll ich 'nen Kompressor holen? Damit du wieder Luft kriegst um Blasen zu machen?

Ne ich lass Blasen :-D besser mal......

Djzocken am 05.11.2004 18:09 schrieb:
The_Final am 04.11.2004 10:53 schrieb:
Djzocken am 20.10.2004 21:14 schrieb:
The_Final am 19.10.2004 15:58 schrieb:
The_Final am 12.10.2004 08:27 schrieb:
Djzocken am 11.10.2004 17:48 schrieb:
The_Final am 11.10.2004 11:54 schrieb:
The_Final am 08.10.2004 13:00 schrieb:
Djzocken am 17.09.2004 21:07 schrieb:
The_Final am 17.09.2004 09:22 schrieb:
Djzocken am 16.09.2004 20:23 schrieb:
The_Final am 10.09.2004 11:38 schrieb:
Geh nach Hause, wirf ein paar Beruhigungspillen ein und komm später wieder.

Die wurden mir auch verabreicht um den Spam in mir zu unterdrücken ;(

doch dieses kleine Lämpchen in der Dunkelheit

ich kann.....

Bei dir helfen keine Beruhigungspillen.
Bei mir auch nicht.

Stimmt :-o irgendwas kam mir komisch vor %)

Werde ich untersuchen. Kann es sein dass du wieder zu deinem früheren Dealer zurückgegangen bist? Richte ihm 'nen Gruß von mir aus.

Na was is?

Ich zehre an den resten,war schließlich ein großer Topf in den ich gefallen bin :-D

Wa für'n Topf? Wieder zu viele Comics gelesen während du dein Zeug eingenommen hast?

Sprache verschlagen?

Ne!aber die Sprechblasen verschwinden ;)
Soll ich 'nen Kompressor holen? Damit du wieder Luft kriegst um Blasen zu machen?

Ne ich lass Blasen :-D besser mal......
Hatten wir das Thema nicht schon im Weltrekord-Thread?

gruß an alle alten Community Members, die mich noch kennen.

cu hexedene

Ich kenne dich zwar nicht, aber trotzdem erhältst Du meinen Respekt für dieses Posting. Die meisten Threads sind völlig überflüssig, haben nichts mit PlayZone, PlayStation oder anderen Plattformen/Spielen zu tun und verkommen schnell zu Spammthreads.
Dann steht da praktisch nur noch unwesentlicher, persönlicher oder vulgärer Müll und der Thread wird unattraktiv.
80% der Threads entstehen aus Langeweile und schlechten Ideen von engagierten Leuten, die hier die Community am Leben halten wollen.
Diskussionen und Debatten werden kaum geführt und wenn dann enden sie schnell in persönlichen Streitereien.
Ich werde niemanden angreifen und möchte auch nicht behaupten, dass ich oder Du besser als der Rest sind, aber der Trend hier im Forum ist doch erkennbar und es ist schön, dass Du mal Klartext gesprochen hast.

ALHA am 17.06.2005 12:20 schrieb:

cu hexedene

Ich kenne dich zwar nicht, aber trotzdem erhältst Du meinen Respekt für dieses Posting. Die meisten Threads sind völlig überflüssig, haben nichts mit PlayZone, PlayStation oder anderen Plattformen/Spielen zu tun und verkommen schnell zu Spammthreads.
Dann steht da praktisch nur noch unwesentlicher, persönlicher oder vulgärer Müll und der Thread wird unattraktiv.
80% der Threads entstehen aus Langeweile und schlechten Ideen von engagierten Leuten, die hier die Community am Leben halten wollen.
Diskussionen und Debatten werden kaum geführt und wenn dann enden sie schnell in persönlichen Streitereien.
Ich werde niemanden angreifen und möchte auch nicht behaupten, dass ich oder Du besser als der Rest sind, aber der Trend hier im Forum ist doch erkennbar und es ist schön, dass Du mal Klartext gesprochen hast.
Ich finde es auch eine respektable Leistung Leute zu grüßen und seinen Namen zu nennen. Damit hat er es den Spammern hier mal wieder gezeigt!

Das Wort des Tages

Findest Du wohl wahnsinnig witzig, was? Natürlich habe ich ihn mit meinem Posting nicht gelobt, weil er seinen Namen genannt und ein paar Leute gegrüßt hat. Ich habe nur diesen Gruss eingequotet, damit man weiß, zu welchem Posting ich Stellung beziehe ohne, dass ich den ganzen Text quotieren muss und hier wieder Spamming betreibe.

ALHA am 17.06.2005 12:57 schrieb:
Das Wort des Tages

Findest Du wohl wahnsinnig witzig, was? Natürlich habe ich ihn mit meinem Posting nicht gelobt, weil er seinen Namen genannt und ein paar Leute gegrüßt hat. Ich habe nur diesen Gruss eingequotet, damit man weiß, zu welchem Posting ich Stellung beziehe ohne, dass ich den ganzen Text quotieren muss und hier wieder Spamming betreibe.

Das ganze hier ist ein Spamm-Thread... da kannst du mit deinem Post nich viel daran ändern :B

Das Wort des Tages

Fast wie eine Zahnwurzelbehandlung mit Volksmusik im Hintergrund auf einem Fakirbrett. Deine Methode ist äußerst sinnvoll, schließlich hat jeder im Forum Lust ein bestimmtes Post zu suchen das irgendwo zwischen den anderen Beiträgen versteckt ist. In einen von meinen Threads zu spammen ist schließlich so was wie Hochverrat.

The_Final am 17.06.2005 13:15 schrieb:
Das Wort des Tages

Fast wie eine Zahnwurzelbehandlung mit Volksmusik im Hintergrund auf einem Fakirbrett. Deine Methode ist äußerst sinnvoll, schließlich hat jeder im Forum Lust ein bestimmtes Post zu suchen das irgendwo zwischen den anderen Beiträgen versteckt ist. In einen von meinen Threads zu spammen ist schließlich so was wie Hochverrat.

Meine Methode war sinnvoll, bis Du hier 6 Seiten Spam zwischen den von mir quotierten und meinen eigenen Post abgeladen hast.
Ich wünsche Dir noch viel Spass hier. Und denk dran: meide das Licht!

ALHA am 17.06.2005 12:20 schrieb:

cu hexedene

ich erinner nur ma an das smiley gespamme von 2 bestimmten
usern hier in einem meiner threads :finger:

ALHA am 17.06.2005 13:41 schrieb:
Das Wort des Tages

Meine Methode war sinnvoll, bis Du hier 6 Seiten Spam zwischen den von mir quotierten und meinen eigenen Post abgeladen hast.
Ich wünsche Dir noch viel Spass hier. Und denk dran: meide das Licht!
dafür gibt`s doch nen vorhang ;)
einfach aufmachen und sonne reinlassen.
muss man nichtmal das haus verlassen =)

ALHA am 17.06.2005 13:41 schrieb:
Das Wort des Tages

Waren das wirklich 6 Seiten? Gar nicht ma schlecht!
Ich wünsche Dir noch viel Spass hier.
Den werd' ich haben.
Und denk dran: meide das Licht!
Bin sowieso eher ein Nachtmensch. Aber wenn du willst kann ich dir ja 'ne Lampe schicken, dann wirst du vl. erleuchtet.

Zurück