aufWACHEN!!!

TheB_Man am 10.09.2004 19:41 schrieb:
Wer sich aufregt, hat selber Schuld, wer flucht gehört mal richtig in den Arsch getreten (das ist keine normale Art der Kommunikation :hop: ) und wer lacht tut das richtige. =)


WAHHH, DARÜBER REG ICH MICH JETZT VOLL AUF!
AH VERFLUCHTE ****** DAS REGT MICH SO AUF, DAS REGT MICH SO AUF! :pissed: :pissed:
*tob* *fluch* *ummichschlag* >:| >:|




:-D

Oh gott, hab ich jetzt auch gespamt?! :haeh:
 
TheB_Man am 10.09.2004 19:41 schrieb:
Hui, ganz interessant zu sehen, was hier so steht. :B
Meine Interpretation:
Ein paar User, denen wohl langweilig ist (gell, Dj und Final ;) ) reden ein bisschen Müll, hoffen auf ein wenig Aufregung, haben Spass, der Thread geht mit der Zeit vergessen und alles ist wie vorher.

Wer sich aufregt, hat selber Schuld, wer flucht gehört mal richtig in den Arsch getreten (das ist keine normale Art der Kommunikation :hop: ) und wer lacht tut das richtige. =)

Ach ja, für alle die sich aufregen: Seid doch froh, dass nicht eine Diskussion mit höherem Niveau zunichte gemacht, sondern ein neuer Thread mit wenig Inhalt eröffnet wurde. :top:
Eigentlich verblüffend, dass einige Leute replizierten, obwohl dieser Thread ein doch ziemlich offensichtlichen Versuch ist, andere User dumm anzumachen. :finger:

Greets :)
The B_Man
(mir ist übrigens auch langweilig :schnarch: , muss mich noch eine halbe Stunde gedulden, bis meine Freundin ankommt :X )

Oh nein, er hat mein Geheimnis entdeckt. Ich bin erledigt! Ach ja, mir ist nicht einfach nur langweilig. Sarkasmus ist eine Kunst. Ich und der DJ sind die größten Künstler in diesem Forum.
 
Solidus_Dave am 10.09.2004 19:49 schrieb:
TheB_Man am 10.09.2004 19:41 schrieb:
Wer sich aufregt, hat selber Schuld, wer flucht gehört mal richtig in den Arsch getreten (das ist keine normale Art der Kommunikation :hop: ) und wer lacht tut das richtige. =)


WAHHH, DARÜBER REG ICH MICH JETZT VOLL AUF!
AH VERFLUCHTE ****** DAS REGT MICH SO AUF, DAS REGT MICH SO AUF! :pissed: :pissed:
*tob* *fluch* *ummichschlag* >:| >:|




:-D

Oh gott, hab ich jetzt auch gespamt?! :haeh:

Unter anderen Umständen wäre das sogar witzig gewesen. Das komm(t) davon (kann sich noch jemand an diesen Geniestreich erinnern???)
 
The_Final am 13.09.2004 09:52 schrieb:
Solidus_Dave am 10.09.2004 19:49 schrieb:
TheB_Man am 10.09.2004 19:41 schrieb:
Wer sich aufregt, hat selber Schuld, wer flucht gehört mal richtig in den Arsch getreten (das ist keine normale Art der Kommunikation :hop: ) und wer lacht tut das richtige. =)


WAHHH, DARÜBER REG ICH MICH JETZT VOLL AUF!
AH VERFLUCHTE ****** DAS REGT MICH SO AUF, DAS REGT MICH SO AUF! :pissed: :pissed:
*tob* *fluch* *ummichschlag* >:| >:|




:-D

Oh gott, hab ich jetzt auch gespamt?! :haeh:

Unter anderen Umständen wäre das sogar witzig gewesen. Das komm(t) davon (kann sich noch jemand an diesen Geniestreich erinnern???)



Wie nicht witzig? ;(
Dann muss ich doch bei den ernsthaften Postings bleiben :]
 
The_Final am 13.09.2004 09:47 schrieb:
Oh nein, er hat mein Geheimnis entdeckt. Ich bin erledigt!

Eine der wenigen Aussagen deinerseits, die meine Lachmuskeln nicht ansprechen. :(
Ach ja, mir ist nicht einfach nur langweilig. Sarkasmus ist eine Kunst. Ich und der DJ sind die größten Künstler in diesem Forum.

Sarkasmus ist nicht nur Kunst. Es ist auch eine Beleidigung. Vor allem, wenn man nicht erkennt, dass ein Satz (oder Text) sarkastisch angehaucht ist. Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass ihr nicht von allen Usern akzeptiert werdet :P
Dir ist nicht nur langweilig?! Wenn du dich als Künstler bezeichnest, verstehe ich diese Aussage sogar. :finger: Ein wenig Übung würde auch dir nichts schaden. Aber keine Sorge, die meisten grossen Künstler wurden zu Lebzeiten nicht akzeptiert. :-D

Greets :)
TheB_Man
 
TheB_Man am 13.09.2004 20:31 schrieb:
The_Final am 13.09.2004 09:47 schrieb:
Oh nein, er hat mein Geheimnis entdeckt. Ich bin erledigt!

Eine der wenigen Aussagen deinerseits, die meine Lachmuskeln nicht ansprechen. :(
Tut mir Leid. Wäre aber witzig gewesen, wenn ich den Zusammenhang genauer erläutert hätte.
Unter uns: ich weiß selbst nicht mehr so genau, wo der liegt
Ach ja, mir ist nicht einfach nur langweilig. Sarkasmus ist eine Kunst. Ich und der DJ sind die größten Künstler in diesem Forum.

Sarkasmus ist nicht nur Kunst. Es ist auch eine Beleidigung. Vor allem, wenn man nicht erkennt, dass ein Satz (oder Text) sarkastisch angehaucht ist.
[/quote]
Das sollte bei meinem Ruf eigentlich selten vorkommen. Meist schreibe ich meine Texte auch so, dass sie eindeutig als sarkastisch zu erkennen sind (was oft ein Prolem darstellt, wenn ich ernste Texte schreibe).
Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass ihr nicht von allen Usern akzeptiert werdet :P
Das ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Es kann sogar von Vorteil sein, nicht akzeptiert zu werden. Wer etwas gegen meinen Stil hat, muss meine Posts ja nicht lesen bzw. darauf reagieren, worauf ich auch immer wieder hinweise.
Dir ist nicht nur langweilig?! Wenn du dich als Künstler bezeichnest, verstehe ich diese Aussage sogar.
Wie, ansonsten würdest du sie nicht verstehen *confused*?
:finger: Ein wenig Übung würde auch dir nichts schaden. Aber keine Sorge, die meisten grossen Künstler wurden zu Lebzeiten nicht akzeptiert. :-D

Greets :)
TheB_Man

Nun ja, damit werde ich leben müssen, da ich nicht plane demnächst zu sterben. Könntest du das mit der Übung ein wenig präzisieren? Sind die Stunden hier im Forum nicht genug?

Immer schön jemanden zu treffen der etwas von meinem Stil hält. Konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen. Nur der allgemeine Tenor (du bist ein Spinner) hilft mir nicht wirklich. Eigentlich egal, ändern werd ich mich ohnehin nicht wesentlich. Ich werde höchstens besser. Momentan bin ich in der Aufwärmphase nach langer Abwesenheit, aber du wirst sehr bald wieder von mir hören.

(An alle: das darf als Drohung verstanden werden).
 
Solidus_Dave am 13.09.2004 14:09 schrieb:
The_Final am 13.09.2004 09:52 schrieb:
Solidus_Dave am 10.09.2004 19:49 schrieb:
TheB_Man am 10.09.2004 19:41 schrieb:
Wer sich aufregt, hat selber Schuld, wer flucht gehört mal richtig in den Arsch getreten (das ist keine normale Art der Kommunikation :hop: ) und wer lacht tut das richtige. =)


WAHHH, DARÜBER REG ICH MICH JETZT VOLL AUF!
AH VERFLUCHTE ****** DAS REGT MICH SO AUF, DAS REGT MICH SO AUF! :pissed: :pissed:
*tob* *fluch* *ummichschlag* >:| >:|




:-D

Oh gott, hab ich jetzt auch gespamt?! :haeh:

Unter anderen Umständen wäre das sogar witzig gewesen. Das komm(t) davon (kann sich noch jemand an diesen Geniestreich erinnern???)



Wie nicht witzig? ;(
Dann muss ich doch bei den ernsthaften Postings bleiben :]

DAS war jetzt witzig. Und was ist jetzt mit "Das komm(t) davon"?
Tipp: versuch ernst zu bleiben um witzig zu sein.
 
The_Final am 16.09.2004 10:37 schrieb:
Solidus_Dave am 13.09.2004 14:09 schrieb:
The_Final am 13.09.2004 09:52 schrieb:
Solidus_Dave am 10.09.2004 19:49 schrieb:
TheB_Man am 10.09.2004 19:41 schrieb:
Wer sich aufregt, hat selber Schuld, wer flucht gehört mal richtig in den Arsch getreten (das ist keine normale Art der Kommunikation :hop: ) und wer lacht tut das richtige. =)


WAHHH, DARÜBER REG ICH MICH JETZT VOLL AUF!
AH VERFLUCHTE ****** DAS REGT MICH SO AUF, DAS REGT MICH SO AUF! :pissed: :pissed:
*tob* *fluch* *ummichschlag* >:| >:|




:-D

Oh gott, hab ich jetzt auch gespamt?! :haeh:

Unter anderen Umständen wäre das sogar witzig gewesen. Das komm(t) davon (kann sich noch jemand an diesen Geniestreich erinnern???)



Wie nicht witzig? ;(
Dann muss ich doch bei den ernsthaften Postings bleiben :]

DAS war jetzt witzig. Und was ist jetzt mit "Das komm(t) davon"?
Tipp: versuch ernst zu bleiben um witzig zu sein.


Ich kannmich schon noch an "Das komm(t) davon" erinnern, aber ichr aff jetzt nicht den Zusammenhang :confused: . Oder willst du mir unterstellen ich hätte einen Humor wie Maik?! >:| :-D
 
The_Final am 16.09.2004 10:30 schrieb:
TheB_Man am 13.09.2004 20:31 schrieb:
The_Final am 13.09.2004 09:47 schrieb:
Oh nein, er hat mein Geheimnis entdeckt. Ich bin erledigt!

Eine der wenigen Aussagen deinerseits, die meine Lachmuskeln nicht ansprechen. :(
Tut mir Leid. Wäre aber witzig gewesen, wenn ich den Zusammenhang genauer erläutert hätte.
Unter uns: ich weiß selbst nicht mehr so genau, wo der liegt
Ach ja, mir ist nicht einfach nur langweilig. Sarkasmus ist eine Kunst. Ich und der DJ sind die größten Künstler in diesem Forum.

Sarkasmus ist nicht nur Kunst. Es ist auch eine Beleidigung. Vor allem, wenn man nicht erkennt, dass ein Satz (oder Text) sarkastisch angehaucht ist.
Das sollte bei meinem Ruf eigentlich selten vorkommen. Meist schreibe ich meine Texte auch so, dass sie eindeutig als sarkastisch zu erkennen sind (was oft ein Prolem darstellt, wenn ich ernste Texte schreibe).
Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass ihr nicht von allen Usern akzeptiert werdet :P
Das ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Es kann sogar von Vorteil sein, nicht akzeptiert zu werden. Wer etwas gegen meinen Stil hat, muss meine Posts ja nicht lesen bzw. darauf reagieren, worauf ich auch immer wieder hinweise.
Dir ist nicht nur langweilig?! Wenn du dich als Künstler bezeichnest, verstehe ich diese Aussage sogar.
Wie, ansonsten würdest du sie nicht verstehen *confused*?
:finger: Ein wenig Übung würde auch dir nichts schaden. Aber keine Sorge, die meisten grossen Künstler wurden zu Lebzeiten nicht akzeptiert. :-D

Greets :)
TheB_Man

Nun ja, damit werde ich leben müssen, da ich nicht plane demnächst zu sterben. Könntest du das mit der Übung ein wenig präzisieren? Sind die Stunden hier im Forum nicht genug?

Immer schön jemanden zu treffen der etwas von meinem Stil hält. Konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen. Nur der allgemeine Tenor (du bist ein Spinner) hilft mir nicht wirklich. Eigentlich egal, ändern werd ich mich ohnehin nicht wesentlich. Ich werde höchstens besser. Momentan bin ich in der Aufwärmphase nach langer Abwesenheit, aber du wirst sehr bald wieder von mir hören.

(An alle: das darf als Drohung verstanden werden). [/quote]


Wo warst du überhaupt??
 
ich will nicht das es erneut ausbricht,ich kann es nicht zurück halten

ich muß die macht in mir akzeptieren und lernen damit zu Leben :-D
 
Djzocken am 16.09.2004 20:31 schrieb:
ich will nicht das es erneut ausbricht,ich kann es nicht zurück halten

ich muß die macht in mir akzeptieren und lernen damit zu Leben :-D

Aber begebe dich nicht zur Macht des Bösen... Sie ist schlecht und dir wird es ergehen wie allen Bösewichten in Star Wars :B
Sei die Macht mit dir, mein Sohn :B
 
Djzocken am 16.09.2004 20:40 schrieb:
ch-gr am 16.09.2004 20:32 schrieb:
Sei die Macht mit dir, mein Sohn :B


Vater :confused:

das letzte was ich dich sagen hörte war *aaaaaaaaaaaaahhhhuuuu*Splatter*
als du in die Kettensäge liefst :haeh:

Erinnerst du dich :-o

ich hat ne Woche Computer Verbot :pissed:

Kein Wunder hattest du PC Verbot, wenn du mir die Kettensäge vors Gesicht hälst :-D
Seit dem muss ich so eine schwarze Maske tragen... So sieht sie aus: http://www.stockfisch.de/masken/vader.jpg

Dafür werde ich mich Rächen :-D :B :finger:
 
ch-gr am 16.09.2004 20:55 schrieb:
Dafür werde ich mich Rächen :-D :B :finger:

bei wem :-o
Quelle-Versand

du hättest besser ein Kochtopf set Bestellt,denn nichts was übrig war,wäre fest genug gewesen um in einem Helm zu halten!

außer man dreht in rum und benutzt ihn als Schüssel :-D
 
Djzocken am 16.09.2004 21:08 schrieb:
ch-gr am 16.09.2004 20:55 schrieb:
Dafür werde ich mich Rächen :-D :B :finger:

bei wem :-o
Quelle-Versand

du hättest besser ein Kochtopf set Bestellt,denn nichts was übrig war,wäre fest genug gewesen um in einem Helm zu halten!

außer man dreht in rum und benutzt ihn als Schüssel :-D

Hab ich ja bestellt... aber sie haben mir diesen KOPFtopf geschickt....
nun ja... konnte ihn nicht mehr zurückschicken... weiss nicht mehr wie es geht, habe meine linke Gehirnhälfte beim Kettensägenunfall verloren... tragisch tragisch
 
ch-gr am 16.09.2004 21:16 schrieb:
Hab ich ja bestellt... aber sie haben mir diesen KOPFtopf geschickt....
nun ja... konnte ihn nicht mehr zurückschicken... weiss nicht mehr wie es geht, habe meine linke Gehirnhälfte beim Kettensägenunfall verloren... tragisch tragisch

armer Kerl :haeh:

war es ein Unfall :confused:
 
Zurück