aufWACHEN!!!

The_Final

Bekanntes Gesicht
Hey Leuts! Was is mit euch los? Kaum sin ich und der Dj mal nich da, liegt das Forum schon fast im Koma! Macht ma'n bisschen Action. Am besten, ihr fangt jetzt gleich damit an euch über diesen sinnlosen Thread aufzuregen. So, eine bessere Angriffsfläche kann ich nicht mehr bieten.
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Wie ich bin nicht da :-o
nicht mehr so lange am Stück aber trotzdem jeden Tag ;)
hatte da auch mal wieder ne kleine idee aber keiner ist drauf ein gegangen =)

egal....

http://www.play-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2953239&father_id=0&message_id=2953239&count_reply=7&group_id=101&top=100
 

assman

Bekanntes Gesicht
welches Koma. Oh mein gott. Reanimation. schnell. Die elektroschocks, sonst stirbt es noch. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn.
 
H

hexedene

Gast
Eigenlob stinkt, nicht war The_Final.

Ich bin ja nun schon seit ein paar Monden in diesem Forum, aber ich muss sagen das es früher besser war. Viel informativer und nicht soviel Müll über dies und das. Mann konnte auch damals mit den Leuten in der Community besser quatschen und man hat sich über bestimmte Sachen ausgetauscht. Das ist heute leider nicht mehr so möglich. Heute wirst du gleich zugespamt mit irgentwelchen Ausdrücken, oder "wie kannst du sowas sagen". Ich glaube schon das ich mir ein Urteil über ein Spiel erlauben darf. Und wer mein Urteil nicht anerkennt, der kann daran konstruktive Kritik üben.

Viele Leute sind neuerdings drauf erpicht viele Threads zu schreiben um damit vielleicht mal präsent zu sein, aber viel Produktives ist dann nicht rausgekommen. Was interessiert mich denn zum Beispiel wie andere Leute Auto fahren. Oder wo wir herkommen. Wozu gibt es eigentlich ein Profil, wo das alles drinsteht. Ausserdem sind wir hier in einer Community. ACHTUNG ABGEDROSCHENER SPRUCH: Wir leben zusammen, wir sterben zusammen, Playzone Community forever.

Meine persönliche Meinung zu dieser Communtiy ist folgende: Einige Mitglieder sollten sich überlegen was sie posten und warum sie das tun. Die Redis sollten wieder auch mehr darauf achten was hier so alles passiert. Im schlimmsten Fall muss man halt auch mal nen User entfernen.

So das wars erstmal wieder von mir...

Ach übrigens The_Final nochmal zu deiner Aussage: Was is mit euch los? Kaum sin ich und der Dj mal nich da, liegt das Forum schon fast im Koma!. Sowas kannst du Dir in Zukunft klemmen. Ihr beide seit nicht die einzigen hier und Du brauchst Dich gar nicht so aufspielen, von wegen Mega Poster schlechthin, ohne mich läuft hier gar nix.....Denk mal drüber nach

gruß an alle alten Community Members, die mich noch kennen.

cu hexedene
 
M

marshall_mathers

Gast
[l]am 21.07.04 um 18:56 schrieb The_Final:[/l]
Hey Leuts! Was is mit euch los? Kaum sin ich und der Dj mal nich da, liegt das Forum schon fast im Koma! Macht ma'n bisschen Action. Am besten, ihr fangt jetzt gleich damit an euch über diesen sinnlosen Thread aufzuregen. So, eine bessere Angriffsfläche kann ich nicht mehr bieten.

Schonmal aufgefallen das wir ca. 30° am tag haben ?
Also ich weiss ja nicht wie es bei den anderen steht, aber
ich bin lieber drausen, wenns so heis ist!
Achja du und djzocken wart nicht so oft online?
Ist mir gar nicht aufgefallen, nur das in den letzten tagen verdammt wenig spamm unterwegs war.
Nix gegen euch 2, aber ich poste lieber weniger, als sinnloses mehr!

Ich mein, ist ja gut das ihr aktiv seid, aber man kanns mit dem Spammen auch übertreiben, und das macht ihr ganz klar!
Also wenn ich ein neuer user hier wäre, und würde gleich den ganzen sinnlosen spam lesen, würd ich gleich das Weite suchen.

Spass ist ja sehr gut, aber mittlerweile nervt es nur noch.
Mein Voredner hat auch noch in vielen dingen recht, da schliess ich mich jetzt teilweise einfach mal an.

Gibt einen guten track namen von Kool Savas, der Hier auch ganz gut passt:

"Die Besten tage sind gezählt"

So denn, wünsch noch schöne tage.
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
[l]am 22.07.04 um 12:42 schrieb hexedene:[/l]
Ich bin ja nun schon seit ein paar Monden in diesem Forum, aber ich muss sagen das es früher besser war. Viel informativer und nicht soviel Müll über dies und das. Mann konnte auch damals mit den Leuten in der Community besser quatschen und man hat sich über bestimmte Sachen ausgetauscht. Das ist heute leider nicht mehr so möglich. Heute wirst du gleich zugespamt mit irgentwelchen Ausdrücken, oder "wie kannst du sowas sagen". Ich glaube schon das ich mir ein Urteil über ein Spiel erlauben darf. Und wer mein Urteil nicht anerkennt, der kann daran konstruktive Kritik üben.

jetzt fängt die früher war alles besser leia wieder an :B
ich Antworte jetzt mal weil ich die aussage irgendwie auf mich beziehe und meine Postings im Bournout 3 Thread.....Richtig :-o
wenn es nicht so sein sollte dann tut es mir leid genau wie es mir leid tut wenn ich dich in irgendeiner Form Angegriffen hab die mir nicht wirklich bewußt ist.......denn quatschen kann man mit mir auch genau so wie man jeder Zeit Hilfe von mir erwarten kann oder ich mich sofort für jemanden einsetze wenn es irgend eine Frage gibt!!!
Ich Zitire jetzt mal Flying Bock"Respekt an Djzocken,es gibt kaum User die sich so für andere einsetzen"(oder so ähnlich) :S
Deshalb verstehe ich auch nicht warum es nicht akzeptiert wird das ich hier auf irgend eine Art und weise der Klassen-Clown bin,manchmal glaube ich echt wenn man im Duden nach kuckt unter ernst da ist ein Gruppenfoto von euch als Faltposter drin ;)
Ich sag ja auch nicht"ich Nomminiere den Marshal,weil er glaubt er ist ein Gangster"*Sorryaberdermußtesein*
Wo ist denn das Problem wenn mehrere an nem Spaß beteiligt sind sie den auch haben zu lassen???Staddessen tauchen immer irgendwelche Moral Apostel auf die glauben den Anstand Morgens im Müsli gehabt zu haben und scheinbar nicht damit klar kommen wenn sich ein paar User gerade gut Verstehen und man selbst jetzt aber besser nichts sagt weil man muß ja seinem Standpunkt treu bleiben....
Aber ich weiß ja von euch ist noch keiner über die Strenge geschlagen,
sich immer nur fein verhalten und niemals den Sonntags Gottesdienst verpasst......

Viele Leute sind neuerdings drauf erpicht viele Threads zu schreiben um damit vielleicht mal präsent zu sein, aber viel Produktives ist dann nicht rausgekommen. Was interessiert mich denn zum Beispiel wie andere Leute Auto fahren. Oder wo wir herkommen. Wozu gibt es eigentlich ein Profil, wo das alles drinsteht. Ausserdem sind wir hier in einer Community. ACHTUNG ABGEDROSCHENER SPRUCH: Wir leben zusammen, wir sterben zusammen, Playzone Community forever.

Der Absatz ist eigentlich der Grund warum ich eigentlich geantwortet hab...Vergleich mal bitte was du hier geschrieben hast mit dem Nick hexedene als der neulich wieder hier aufgetaucht ist.....also nicht das es da irgendwelche Paralelen geben würde aber ein winziger wiederspruch fällt mir schon auf,dir auch :-o
Wo wir dann auch schon gleich bei diesem Spruch wären der ja gleich schon wieder alles aufhebt was du zuvor geschrieben hast......
Wenn man denn dann mal auf so einen Spruch zurück greifen will sollte man doch schon das ein oder andere über sein gegenüber wissen wie nur den Nick :-o


Meine persönliche Meinung zu dieser Communtiy ist folgende: Einige Mitglieder sollten sich überlegen was sie posten und warum sie das tun. Die Redis sollten wieder auch mehr darauf achten was hier so alles passiert. Im schlimmsten Fall muss man halt auch mal nen User entfernen.
Schon mal überlegt was du so in deinem Post so geschrieben hast?
ich weiß,erst nach dem ich dich drauf hin gewiesen hab,aber ich bin nicht dafür dich gleich zu entfernen,weil eigentlich scheinst du ja ganz nett zu sein ;)
das wär das gleiche zu sagen"Marshal muß gehn weil er glaubt Schwarz zu sein und sich dir gleich angeschlossen hat" ;) :-D :P
ich glaube ein bisschen toleranz sollte schon drin sein auch wenn man mal mit der art eines einzelnen nicht klar kommt,das macht doch ein Forum aus,das viele verschiedene Menschen zusammen kommen mit unterschiedlichen Meinungen!Wer müßte dann raus???Der mit Schuhgröße 48 oder der der gerne Sims Spielt....Warum?weil man nicht der Norm entspricht???aber wo liegt die dann :o
So das wars erstmal wieder von mir...

von mir noch nicht ganz
Ach übrigens The_Final nochmal zu deiner Aussage: Was is mit euch los? Kaum sin ich und der Dj mal nich da, liegt das Forum schon fast im Koma!. Sowas kannst du Dir in Zukunft klemmen. Ihr beide seit nicht die einzigen hier und Du brauchst Dich gar nicht so aufspielen, von wegen Mega Poster schlechthin, ohne mich läuft hier gar nix.....Denk mal drüber nach
aber der sinn des Threads ist voll und ganz aufgegangen :-D
(und viele eigentore sind gefallen)
 
M

marshall_mathers

Gast
jetzt fängt die früher war alles besser leia wieder an :B

Achja, früher war alles besser.....

Deshalb verstehe ich auch nicht warum es nicht akzeptiert wird das ich hier auf irgend eine Art und weise der Klassen-Clown bin,manchmal glaube ich echt wenn man im Duden nach kuckt unter ernst da ist ein Gruppenfoto von euch als Faltposter drin ;)

Es ist ja schön und gut!Aber wenn im forum, nur du und dein "freund" das witztig finden, kann´s schnell nervig werden.



Ich sag ja auch nicht"ich Nomminiere den Marshal,weil er glaubt er ist ein Gangster"*Sorryaberdermußtesein*

Ich glaube nicht das ich ein gangster bin.Ich sag auch nicht das ich ein gangster bin.Ich habe diesen ruf, durch mein soziales umfeld, besser gesagt von Österreich bekommen :spinner:



Wo ist denn das Problem wenn mehrere an nem Spaß beteiligt sind sie den auch haben zu lassen???Staddessen tauchen immer irgendwelche Moral Apostel auf die glauben den Anstand Morgens im Müsli gehabt zu haben und scheinbar nicht damit klar kommen wenn sich ein paar User gerade gut Verstehen und man selbst jetzt aber besser nichts sagt weil man muß ja seinem Standpunkt treu bleiben....
Aber ich weiß ja von euch ist noch keiner über die Strenge geschlagen,
sich immer nur fein verhalten und niemals den Sonntags Gottesdienst verpasst......

So ist es nun auch wieder nicht!Ich kann jetzt nur für mich sprechen,von daher bezieht sich mein post nur auf mich;
Wie dir sicher aufgefallen ist, poste ich nicht gerade sehr viel, zumindest poste ich nicht sehr viel in verschiedene threads.Threads die ich Idiotisch finde, langweilig, oder die mich einfach nicht ansprechen, Ignoriere ich.Nur manchmal möchte ich halt auch meinen senf dazu geben, genau wie du witzig sein willst bzw. du bist.


das wär das gleiche zu sagen"Marshal muß gehn weil er glaubt Schwarz zu sein und sich dir gleich angeschlossen hat" ;) :-D :P

Hä??? Du willst mir was erzählen ect. hast aber selbst nur Vorurteile??
Ein Gangster muss nicht gleich schwarz sein ;)
Ne egal, aber könntest du bitte Marshall mit 2 ll schreiben ??
Danke ;)
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
[l]am 22.07.04 um 20:49 schrieb marshall_mathers:[/l]
Achja, früher war alles besser.....

kann ja sein :B aber seit nem halben Jahr sind hier andauernd welche am weinen das es nicht mehr so ist wie es war....
Wir brauchen dringend ein Kummer Forum,denn ich denke das wird sich auch nie wieder ändern

Es ist ja schön und gut!Aber wenn im forum, nur du und dein "freund" das witztig finden kann´s schnell nervig werden.

Dafür hätte ich gerne Beweise >:|

Ich glaube nicht das ich ein gangster bin.Ich sag auch nicht das ich ein gangster bin.Ich habe diesen ruf, durch mein soziales umfeld, besser gesagt von Österreich bekommen :spinner:
Stimmt die sind Schwarz :-o du nicht :spinner:
die haben dich verarscht ;)



So ist es nun auch wieder nicht!Ich kann jetzt nur für mich sprechen,von daher bezieht sich mein post nur auf mich;
Wie dir sicher aufgefallen ist, poste ich nicht gerade sehr viel, zumindest poste ich nicht sehr viel in verschiedene threads.Threads die ich Idiotisch finde, langweilig, oder die mich einfach nicht ansprechen, Ignoriere ich.Nur manchmal möchte ich halt auch meinen senf dazu geben, genau wie du witzig sein willst bzw. du bist
.

der ganze Post galt ja auch nicht dir,da du mich aber andauernd in deinen Posts erwähnst,dachte ich tu ich das auch mal ;)
:-o bzw. du bist :-o
bin ich????



Hä??? Du willst mir was erzählen ect. hast aber selbst nur Vorurteile??
Ein Gangster muss nicht gleich schwarz sein ;)
Ne egal, aber könntest du bitte Marshall mit 2 ll schreiben ??
Danke ;)


Ähm,ja :-o
der Satz wirkt alleine nicht und verfehlt so seinen sinn :|
hätte ich vorurteile hätte ich warscheinlich sowas geschrieben wie"Wenn du gehst nimm den Schwarzen gleich mit ;)
und würde dir nicht Antworten :-D
 
M

marshall_mathers

Gast
kann ja sein :B aber seit nem halben Jahr sind hier andauernd welche am weinen das es nicht mehr so ist wie es war....
Wir brauchen dringend ein Kummer Forum,denn ich denke das wird sich auch nie wieder ändern

Ja wie gesagt, früher war alles besser :spinner: ;)

Dafür hätte ich gerne Beweise >:|

Guck ins forum.Ok 1 bis 2 tennies findens auch manchmal witzig, aber sonst ?

der ganze Post galt ja auch nicht dir,da du mich aber andauernd in deinen Posts erwähnst,dachte ich tu ich das auch mal ;)
:-o bzw. du bist :-o
bin ich????

Ich weiss das das meiste nicht mir galt!Aber da mein name gefallen ist, wollt ich halt auch drauf Antworten.Wenn mich einer in nem Post erwähnt(egal ob Positiv oder Negativ) Seh ich es mehr oder weniger als Kompliment, so weiss ich wenigstens das Ich Jemanden ned komplett am arsch vorbei gehe, oder so ähnlich.... ;)



"Wenn du gehst nimm den Schwarzen gleich mit ;)
und würde dir nicht Antworten :-D

*lol* Ich muss gestehen der war Verdammt gut!
trotzdem bleibst du und Rhyme die Grössten spammer ever ;)
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
[l]am 22.07.04 um 16:24 schrieb marshall_mathers:[/l]
[l]am 21.07.04 um 18:56 schrieb The_Final:[/l]
Hey Leuts! Was is mit euch los? Kaum sin ich und der Dj mal nich da, liegt das Forum schon fast im Koma! Macht ma'n bisschen Action. Am besten, ihr fangt jetzt gleich damit an euch über diesen sinnlosen Thread aufzuregen. So, eine bessere Angriffsfläche kann ich nicht mehr bieten.

Schonmal aufgefallen das wir ca. 30° am tag haben ?
Also ich weiss ja nicht wie es bei den anderen steht, aber
ich bin lieber drausen, wenns so heis ist!
Achja du und djzocken wart nicht so oft online?
Ist mir gar nicht aufgefallen, nur das in den letzten tagen verdammt wenig spamm unterwegs war.
Nix gegen euch 2, aber ich poste lieber weniger, als sinnloses mehr!

Ich mein, ist ja gut das ihr aktiv seid, aber man kanns mit dem Spammen auch übertreiben, und das macht ihr ganz klar!
Also wenn ich ein neuer user hier wäre, und würde gleich den ganzen sinnlosen spam lesen, würd ich gleich das Weite suchen.

Spass ist ja sehr gut, aber mittlerweile nervt es nur noch.
Mein Voredner hat auch noch in vielen dingen recht, da schliess ich mich jetzt teilweise einfach mal an.

Gibt einen guten track namen von Kool Savas, der Hier auch ganz gut passt:

"Die Besten tage sind gezählt"

So denn, wünsch noch schöne tage.


Ich schließe mich diesem Post und dessen Vorpost :] auch einfach mal an.
Ums aber noch mal kurz zusammen zu fassen:

-Früher wars wirklich besser :P (ich kann es beurteilen, bin schon 2,5 jahre da :B )
-Qualität statt Quantität posten :pissed:
-spaß muss sein, aber man muss es auch nicht übertreiben (@ User zu Göttern ernennen/verarschen, früher wurden solche speziellen user nur gekickt ;) )
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Guck ins forum.Ok 1 bis 2 tennies findens auch manchmal witzig, aber sonst ?
:-o :spinner:
ich glaube jetzt freuen sich aber einige so jung geschätzt zu werden....
aber vieleicht kommst du ja auch mal in das Alter ;)

*lol* Ich muss gestehen der war Verdammt gut!
trotzdem bleibst du und Rhyme die Grössten spammer ever ;)

RhYmE :-o
das ist z.b. einer der alten säcke der ständig lacht.....
du meinst The_Final =)
mit größter Spammer kann ich leben ;)
 
M

marshall_mathers

Gast
ich glaube jetzt freuen sich aber einige so jung geschätzt zu werden....
aber vieleicht kommst du ja auch mal in das Alter ;)

Ok!Sorry! Ältere user mit nem Humor von 10 jährigen, hätte es wohl eher getroffen.

RhYmE :-o
das ist z.b. einer der alten säcke der ständig lacht.....
du meinst The_Final =)
mit größter Spammer kann ich leben ;)

Irgendwie denke ich, das dir das gefällt -spammer!
Naja man kann es Positiv als auch Negativ sehen.In deinem fall würd seh ich es aber Negativ.
Ich will dich sicher nicht blöd anmachen, die Ständig Kritisieren oder sonst was, will dir halt nur mitteilen, das viele hier zu viel gespamme am geist geht, und du es eventl. etwas zurück halten könntest(nicht das posten ansich,sondern den spam)
Oder noch besser, vielleicht nicht wegen jedem scheiss nen thread aufzumachen.
Achja vielleicht kommt es ja so rüber, aber ich finde dich nicht unsymphatisch, nicht das das jetzt so rüberkommt.
Hab halt gedacht,oder denk immer noch, das man mit dir spass haben und vernünftig reden kann, und hoffe, das du das spammen wenigstens ein bischen einstellen kannst.
Wenn nicht ist es auch kein weltuntergang, wäre halt ein netter zug von dir.
 
D

danilo9

Gast
[l]am 21.07.04 um 18:56 schrieb The_Final:[/l]
Hey Leuts! Was is mit euch los? Kaum sin ich und der Dj mal nich da, liegt das Forum schon fast im Koma! Macht ma'n bisschen Action. Am besten, ihr fangt jetzt gleich damit an euch über diesen sinnlosen Thread aufzuregen. So, eine bessere Angriffsfläche kann ich nicht mehr bieten.

hm wozu das ganze ?
wenn wer was posten will tut ers wenn nicht dann nicht :-o
 
H

hexedene

Gast
Ich verurteile Dich ja nicht direkt @DJZocken. Du gibst ja auch manchmal gute Antworten. Aber du schreibst auch wirklich viel Spam. Und das stresst ungemein...

Ausserden habe ich dich nicht angegriffen in meinem post.

Zu deinem früher war alles besser nicht schon wieder Gerede. So ist es halt mal. Es waren ganz andere Leute hier drin. Desweiteren habe ich auch nicht zu Dir gesagt das du schlecht bist. Da kann ich mich nur Marshall anschliessen. Aber durch das viele Spammen wirkst du halt auf mich sehr unsympathisch.

Kurzum ich habe hier meine Meinung kund getan und wer meiner Meinung ist gut, wer nicht dann nicht.

Eine Frage habe ich noch: Bringt Dich denn das Spammen wirklich weiter? Oder andersrum: Macht es Dich glücklich wenn Du spammen darfst?

cu hexedene
 

Kefka

Neuer Benutzer
Problem hier ist das es keine Authorität od. Regeln gibt, die Redis scheren sich einen Dreck ums Forum bzw wird Ippisch nur dann aktiv wenn jemand kritik am heiligen Heft übt und ernstzunehmende Moderatoren gibt es schlichtweg nicht, kurz gesagt niemand kümmert sich um das Forum.
Das führte dazu dass das ganze hier zu einem reinem Fun und Spam forum mutierte, ganz ähnlich wie das Giga forum nur mit bedeutend weniger usern. Ernsthaft über Videospiele zu diskutieren wurde unmöglich.
Genau aus diesem Grund ist hier bis auf ein paar Spammer nichts mehr los, wer über Konsolen diskutieren will ging in andere Foren und reine Funforen gibt es auch witzigere.
 
H

HeichachiMishima

Gast
[l]am 23.07.04 um 10:36 schrieb hexedene:[/l]
Ich verurteile Dich ja nicht direkt @DJZocken. Du gibst ja auch manchmal gute Antworten. Aber du schreibst auch wirklich viel Spam. Und das stresst ungemein...

Ausserden habe ich dich nicht angegriffen in meinem post.

Zu deinem früher war alles besser nicht schon wieder Gerede. So ist es halt mal. Es waren ganz andere Leute hier drin. Desweiteren habe ich auch nicht zu Dir gesagt das du schlecht bist. Da kann ich mich nur Marshall anschliessen. Aber durch das viele Spammen wirkst du halt auf mich sehr unsympathisch.

Kurzum ich habe hier meine Meinung kund getan und wer meiner Meinung ist gut, wer nicht dann nicht.

Eine Frage habe ich noch: Bringt Dich denn das Spammen wirklich weiter? Oder andersrum: Macht es Dich glücklich wenn Du spammen darfst?

cu hexedene

jetzt tut doch nicht bitte so, als würde DJ Zocken ein verbrechen nach dem anderen begehen. wenn er spammen will, dann soll er das tun. er ist noch einer der wenigen, der sich aktiv im forum beteiligt
 
K

Kewell

Gast
[l]am 24.07.04 um 12:04 schrieb HeichachiMishima:[/l]
[l]am 23.07.04 um 10:36 schrieb hexedene:[/l]
Ich verurteile Dich ja nicht direkt @DJZocken. Du gibst ja auch manchmal gute Antworten. Aber du schreibst auch wirklich viel Spam. Und das stresst ungemein...

Ausserden habe ich dich nicht angegriffen in meinem post.

Zu deinem früher war alles besser nicht schon wieder Gerede. So ist es halt mal. Es waren ganz andere Leute hier drin. Desweiteren habe ich auch nicht zu Dir gesagt das du schlecht bist. Da kann ich mich nur Marshall anschliessen. Aber durch das viele Spammen wirkst du halt auf mich sehr unsympathisch.

Kurzum ich habe hier meine Meinung kund getan und wer meiner Meinung ist gut, wer nicht dann nicht.

Eine Frage habe ich noch: Bringt Dich denn das Spammen wirklich weiter? Oder andersrum: Macht es Dich glücklich wenn Du spammen darfst?

cu hexedene

jetzt tut doch nicht bitte so, als würde DJ Zocken ein verbrechen nach dem anderen begehen. wenn er spammen will, dann soll er das tun. er ist noch einer der wenigen, der sich aktiv im forum beteiligt

Kann mir mal jemand das Wort "spammen" genau definieren? Ich dachte immer das heißt ein Forum quasi mit Werbung zumüllen. Aber wenn jemand auf eine Frage normal antwortet (so schwachsinning die Antwort dann auch manchmal sein mag), und das tut der Dj ja zumeist, ist das doch kein Spam, oder?
 
H

HighwayStar

Gast
jetzt tut doch nicht bitte so, als würde DJ Zocken ein verbrechen nach dem anderen begehen. wenn er spammen will, dann soll er das tun. er ist noch einer der wenigen, der sich aktiv im forum beteiligt
Kann mir mal jemand das Wort "spammen" genau definieren? Ich dachte immer das heißt ein Forum quasi mit Werbung zumüllen. Aber wenn jemand auf eine Frage normal antwortet (so schwachsinning die Antwort dann auch manchmal sein mag), und das tut der Dj ja zumeist, ist das doch kein Spam, oder?
Genau - ein Forum zuspammen sind für mich solche sinnlosen Beiträge:

qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq
ggggggggggggggggggggggggggggg
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
pppppppppppppppppppppppppppp
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Alle anderen Beiträge sind für einen persönlich entweder interessant oder eben nicht - das war's dann auch.
 
F

FlyingBock

Gast
[l]am 22.07.04 um 18:23 schrieb Djzocken:[/l]
Ich Zitire jetzt mal Flying Bock"Respekt an Djzocken,es gibt kaum User die sich so für andere einsetzen" (oder so ähnlich)

Ja, das habe ich wirklich so gemeint. Es ging darum in einem Thread im Playzone-Forum, in dem ein User Beratung in Sachen Konsolenkauf wollte. Und der DJ hat sich, anstatt so etwas wie "PS2 RULZ" zu brüllen, beispielhaft darum gekümmert, ihn kompetent zu beraten.

Bei der N-Zone-Community haben wir auch ein paar User, die wirklich dauernd und fast zu allem ihre Meinung abgeben. Sei es RCP oder Gamechris, niemand nimmt es ihnen übel, da sie oftmals damit das Forum bereichern.

Möglich, dass auch ich gewissen Leuten unbeabsichtigt auf die Nerven gehe. Warum?
Weil ich besserwisserisch bin. Kaum taucht irgendwo ein Thread auf, der mit Konsolentechnik/Hardware zu tun hat, bin ich zur Stelle und texte meine "Opfer" mit Infos zu. Vielleicht mehr, als gewollt.
Ich kanns mir halt nicht verkneifen, dass ich mich mit so etwas gut auskenne! :-D
Aber bis jetzt hat sich noch niemand über meine Hilfe beschwert, also denke ich, dass die anderen User das gut heißen. Außerdem halte ich mich an die Netiquette und versuch niemandem mit grober Absicht auf die Nerven zu gehen.
 
Oben