aufWACHEN!!!

Jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll :-o *snief*
das letzte mal Sonntags um die Zeit hab ich glaub ich geweint vor 23 Jahren,aber als Mama mit der Milch kam war wieder alles OK :-D

Darf ich Mama zu euch sagen :-o
Lala la la la......... ;)
 
[l]am 25.07.04 um 07:20 schrieb Djzocken:[/l]
Jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll :-o *snief*
das letzte mal Sonntags um die Zeit hab ich glaub ich geweint vor 23 Jahren,aber als Mama mit der Milch kam war wieder alles OK :-D

Darf ich Mama zu euch sagen :-o
Lala la la la......... ;)

So was ist RICHTIG spammen. Was soll der Scheiß?? Wenn du wenigstens was normales schreiben würdest, aber sowas? Was glaubst du wer sich jetzt vor seinem Computer den Arsch ablacht? Niemand! Ich zumindest nicht. Nein, du darfst mich nicht Mama nennen, du darfst mich den Don nennen. Auch wenn es mich eigentlich nichts angilt, aber du hast bestimmt ne flatrate, oder? Sonst könntest du das alles gar nicht bezahlen was du sonst fürs surfen (bzw. spammen) ausgibst.
 
[l]am 25.07.04 um 07:20 schrieb Djzocken:[/l]
Jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll :-o *snief*
das letzte mal Sonntags um die Zeit hab ich glaub ich geweint vor 23 Jahren,aber als Mama mit der Milch kam war wieder alles OK :-D

Darf ich Mama zu euch sagen :-o
Lala la la la......... ;)

Nein, so einen Blödsinn kann ich nun doch nicht gut heißen.
Ich bin schwer enttäuscht. In Zukunft überlege ich es mir lieber doch, ob ich dich einfach so vor den anderen Leuten hier verteidigen sollte.
:$
Komm doch endlich mal bitte zur Vernunft!
 
[l]am 25.07.04 um 15:16 schrieb HoldUp2106:[/l]


So was ist RICHTIG spammen. Was soll der Scheiß?? Wenn du wenigstens was normales schreiben würdest, aber sowas? Was glaubst du wer sich jetzt vor seinem Computer den Arsch ablacht? Niemand! Ich zumindest nicht. Nein, du darfst mich nicht Mama nennen, du darfst mich den Don nennen. Auch wenn es mich eigentlich nichts angilt, aber du hast bestimmt ne flatrate, oder? Sonst könntest du das alles gar nicht bezahlen was du sonst fürs surfen (bzw. spammen) ausgibst.


Wer hat dich überhaubt gemeint :B
Du bist doch der Vogel aus dem Klammotten Thread :spinner:
Solche wie dich hab ich besonders gern :spinner:
ich denke mal alle die sich angesprochen fühlen von meiner kleinen Danksagung haben es Verstanden.......

......Vieleicht aber auch nicht ;(
War vieleicht was dumm formuliert,Morgens um 7......

Wollte eigentlich nur Danke sagen an alle die es nicht so eng sehn!!!
Hab ichs mir wohl mal wieder versaut :S
 
Was mir hier so auf den Keks geht ist das die Gruppe möchtegern Komiker rund um DjZocken glauben sie seien so irre witzig.
Mann, ihr seid es aber einfach nicht.
Ihr seht ja das viele gar nicht mehr kommen und sich nicht wenige die noch hier sind über euch aufregen.
Sowas komm ja nicht von ungefähr, es ist jetzt auch nicht böse gemeint aber lasst euch das einfach mal durch den Kopf gehen.

Müsst ihr mit Gewalt sogut wie jeden Thread in dem ihr postet ins lächerliche ziehen? Nichts gegen hin und wieder mal ein wenig Spaß aber zumindest nach meiner Auffassung übertreibt ihr es.
Viele sind aus dem Vorschul alter heraus und möchten einfach auf einer vernüntigen Basis diskutieren.
 
[l]am 24.07.04 um 21:22 schrieb FlyingBock:[/l]
[l]am 22.07.04 um 18:23 schrieb Djzocken:[/l]
Ich Zitire jetzt mal Flying Bock"Respekt an Djzocken,es gibt kaum User die sich so für andere einsetzen" (oder so ähnlich)

Ja, das habe ich wirklich so gemeint. Es ging darum in einem Thread im Playzone-Forum, in dem ein User Beratung in Sachen Konsolenkauf wollte. Und der DJ hat sich, anstatt so etwas wie "PS2 RULZ" zu brüllen, beispielhaft darum gekümmert, ihn kompetent zu beraten.

Bei der N-Zone-Community haben wir auch ein paar User, die wirklich dauernd und fast zu allem ihre Meinung abgeben. Sei es RCP oder Gamechris, niemand nimmt es ihnen übel, da sie oftmals damit das Forum bereichern.

Möglich, dass auch ich gewissen Leuten unbeabsichtigt auf die Nerven gehe. Warum?
Weil ich besserwisserisch bin. Kaum taucht irgendwo ein Thread auf, der mit Konsolentechnik/Hardware zu tun hat, bin ich zur Stelle und texte meine "Opfer" mit Infos zu. Vielleicht mehr, als gewollt.
Ich kanns mir halt nicht verkneifen, dass ich mich mit so etwas gut auskenne! :-D
Aber bis jetzt hat sich noch niemand über meine Hilfe beschwert, also denke ich, dass die anderen User das gut heißen. Außerdem halte ich mich an die Netiquette und versuch niemandem mit grober Absicht auf die Nerven zu gehen.

Nene, deine komentare sind ja immer Kompetent! Und auch nicht auf ne besser-wisser-art.
bei dir ises halt Qualität UND Quantität *schleim* %)
(musste ich mal schreiben, bevor hier rechtschaffene User schon Schuldgefühle bekommen :-D )
 
[l]am 25.07.04 um 15:55 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 25.07.04 um 15:16 schrieb HoldUp2106:[/l]


So was ist RICHTIG spammen. Was soll der Scheiß?? Wenn du wenigstens was normales schreiben würdest, aber sowas? Was glaubst du wer sich jetzt vor seinem Computer den Arsch ablacht? Niemand! Ich zumindest nicht. Nein, du darfst mich nicht Mama nennen, du darfst mich den Don nennen. Auch wenn es mich eigentlich nichts angilt, aber du hast bestimmt ne flatrate, oder? Sonst könntest du das alles gar nicht bezahlen was du sonst fürs surfen (bzw. spammen) ausgibst.


Wer hat dich überhaubt gemeint :B
Du bist doch der Vogel aus dem Klammotten Thread :spinner:
Solche wie dich hab ich besonders gern :spinner:
ich denke mal alle die sich angesprochen fühlen von meiner kleinen Danksagung haben es Verstanden.......

......Vieleicht aber auch nicht ;(
War vieleicht was dumm formuliert,Morgens um 7......

Wollte eigentlich nur Danke sagen an alle die es nicht so eng sehn!!!
Hab ichs mir wohl mal wieder versaut :S

Dumm formuliert? Ja. Ja, ich bin der aus dem Klamotten Thread, und jetzt? Solche Pisser wie dich gab es schon viele im Forum, aber früher oder später sind die meisten gegangen (ich sag nur Weltrekord Thread).
Was du spammst könnte übrigens ein 12 jähriger nicht besser machen.
Ich denke auch nicht das das Forum den Bach runtergeht, wie viele meinen, ich denke nur das die Spammer einfach das Forum mit soviel Müll zuposten, dass es vieleicht einen guten, von 8 Threads gibt. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber nur weil du keine Freunde hast musst du noch lange nicht bei jedem Scheiß irgend etwas Sinnloses oder etwas Möchtegern-komisches hinschreiben. :spinner:
 
Ok Ok!
Jetzt sollte aber wieder mal etwas ruhe einkehren.
Ich seh es ja auch ähnlich wie ihr, aber jetzt wird´s schon ein bischen zu krass.
Ihr macht Djzocken ja schon zu nem Arschloch der Nation.
Wir haben ihm unsere meinung geschrieben, und er seine.
Ich hoffe das er das Spammen etwas einstellt, wenn nicht, pech gehabt, davon geht die Welt ned unter.
Aber das jetzt jeder versucht ihn fertig zumachen, halte ich auch nicht ganz fair.
Also lasst mal stecken.

PS:Ich hoffe dieser thread wird gelöscht, sind doch sowieso nur mehr oder weniger streiterein.
 
[l]am 25.07.04 um 17:43 schrieb Solidus_Dave:[/l]

Nene, deine komentare sind ja immer Kompetent! Und auch nicht auf ne besser-wisser-art.
bei dir ises halt Qualität UND Quantität *schleim* %)
(musste ich mal schreiben, bevor hier rechtschaffene User schon Schuldgefühle bekommen :-D )

Dankeschön. Das hast du wirklich nett gesagt.
(hehe, wurde ja auch in den aktuellen POCA-Awards als hilfreichster User gekürt)
Nein im Ernst, danke.
 
........aufwachen............aufwachen................die Post soll aufwachen...Jahaahaaaa :B

Kehr Hold up oder besser Redman 2106 sei doch nicht gleich so sauer :|
@Dj vergraul nich alle :P ;)

Dj gegen alle jetzt gehts ja los...
Ich war ja früher auch gegens spammen.. da war das Forum ja auch noch besser.. oder eher.....ernster...kompetenter..heute zählt nur noch spaß! %)
 
[l]am 28.07.04 um 08:29 schrieb Flo03:[/l]
........aufwachen............aufwachen................die Post soll aufwachen...Jahaahaaaa :B

Kehr Hold up oder besser Redman 2106 sei doch nicht gleich so sauer :|
@Dj vergraul nich alle :P ;)

Dj gegen alle jetzt gehts ja los...
Ich war ja früher auch gegens spammen.. da war das Forum ja auch noch besser.. oder eher.....ernster...kompetenter..heute zählt nur noch spaß! %)

Hey, woher kennst du meinen alten Namen? Ich heiße bestimmt jetzt schon 1,5 Jahre nicht mehr so, weil ich gekickt wurde :) .
Das du dich da noch dran erinnern kannst.... :top:
 
marshall_mathers am 26.07.2004 19:20 schrieb:
Ok Ok!
Jetzt sollte aber wieder mal etwas ruhe einkehren.
Ich seh es ja auch ähnlich wie ihr, aber jetzt wird´s schon ein bischen zu krass.
Ihr macht Djzocken ja schon zu nem Arschloch der Nation.
Wir haben ihm unsere meinung geschrieben, und er seine.
Ich hoffe das er das Spammen etwas einstellt, wenn nicht, pech gehabt, davon geht die Welt ned unter.
Aber das jetzt jeder versucht ihn fertig zumachen, halte ich auch nicht ganz fair.
Also lasst mal stecken.

PS:Ich hoffe dieser thread wird gelöscht, sind doch sowieso nur mehr oder weniger streiterein.


DANKE


Vieleicht sollten die ein oder anderen auch mal beachten das ich mich auch jederzeit für alles sinnvolle im Forum einsetze ohne mit der Wimper zu zucken ;)
wer mich nicht leiden kann soll mich auch in ruhe lassen und der rest weiß wohl wie ich bin :-D
ansonsten belass ich es jetzt einfach mal dabei denn solche Figuren wie Hold Up sind keinen Spam wert :finger:
 
hexedene am 22.07.2004 12:42 schrieb:
Eigenlob stinkt, nicht war The_Final.

Stinken? Wer? Dann mach doch das Fenster auf!

Ich bin ja nun schon seit ein paar Monden in diesem Forum, aber ich muss sagen das es früher besser war. Viel informativer und nicht soviel Müll über dies und das. Mann konnte auch damals mit den Leuten in der Community besser quatschen und man hat sich über bestimmte Sachen ausgetauscht. Das ist heute leider nicht mehr so möglich. Heute wirst du gleich zugespamt mit irgentwelchen Ausdrücken, oder "wie kannst du sowas sagen". Ich glaube schon das ich mir ein Urteil über ein Spiel erlauben darf. Und wer mein Urteil nicht anerkennt, der kann daran konstruktive Kritik üben.

Wie kannst du so was sagen? Bist du Mondanbeter? Man kann ja was tauschen, schau in die Kleinanzeigen!

Viele Leute sind neuerdings drauf erpicht viele Threads zu schreiben um damit vielleicht mal präsent zu sein, aber viel Produktives ist dann nicht rausgekommen. Was interessiert mich denn zum Beispiel wie andere Leute Auto fahren. Oder wo wir herkommen. Wozu gibt es eigentlich ein Profil, wo das alles drinsteht. Ausserdem sind wir hier in einer Community. ACHTUNG ABGEDROSCHENER SPRUCH: Wir leben zusammen, wir sterben zusammen, Playzone Community forever.

Also ich finde es hier lustig. Und ich will nicht nur "präsent sein", sondern ein wenig Spaß mit ein paar Leuten haben. Wenn jemand ein Problem hat, soll er sich eben beschweren, das ist sein Problem.

Meine persönliche Meinung zu dieser Communtiy ist folgende: Einige Mitglieder sollten sich überlegen was sie posten und warum sie das tun. Die Redis sollten wieder auch mehr darauf achten was hier so alles passiert. Im schlimmsten Fall muss man halt auch mal nen User entfernen.

Entfernen? Ne, ne, ich bleib schön hier. War ja lange genug weg. Ich überlege mir immer was ich tue, oder glaubst du meine Hand schreibt hier von alleine (OK, tut sie, aber trotzdem...)

So das wars erstmal wieder von mir...

Ach übrigens The_Final nochmal zu deiner Aussage: Was is mit euch los? Kaum sin ich und der Dj mal nich da, liegt das Forum schon fast im Koma!. Sowas kannst du Dir in Zukunft klemmen. Ihr beide seit nicht die einzigen hier und Du brauchst Dich gar nicht so aufspielen, von wegen Mega Poster schlechthin, ohne mich läuft hier gar nix.....Denk mal drüber nach

gruß an alle alten Community Members, die mich noch kennen.

cu hexedene

Schon aus? Schade. Wieso klemmen, is was undicht? Ich bin kein Gefäßchirurg. Ich spiel mich ja nicht auf, anscheinend scheinst du hier was nicht zu verstehen. Und hier läuft sowieso nichts, ein Computer ist kein Leichtathlet. Ich wüsste nicht was ich hier noch viel zu denken habe, wenn ich Zeit hab denk ich drüber nach darüber nachzudenken. Und solltest du es nicht gemerkt haben: mit deinem Post hast du genau das gemacht, was ich wollte. Denk mal darüber nach.
 
The_Final am 10.09.2004 10:00 schrieb:
hexedene am 22.07.2004 12:42 schrieb:
Eigenlob stinkt, nicht war The_Final.

Stinken? Wer? Dann mach doch das Fenster auf!

Ich bin ja nun schon seit ein paar Monden in diesem Forum, aber ich muss sagen das es früher besser war. Viel informativer und nicht soviel Müll über dies und das. Mann konnte auch damals mit den Leuten in der Community besser quatschen und man hat sich über bestimmte Sachen ausgetauscht. Das ist heute leider nicht mehr so möglich. Heute wirst du gleich zugespamt mit irgentwelchen Ausdrücken, oder "wie kannst du sowas sagen". Ich glaube schon das ich mir ein Urteil über ein Spiel erlauben darf. Und wer mein Urteil nicht anerkennt, der kann daran konstruktive Kritik üben.





Wie kannst du so was sagen? Bist du Mondanbeter? Man kann ja was tauschen, schau in die Kleinanzeigen!

Viele Leute sind neuerdings drauf erpicht viele Threads zu schreiben um damit vielleicht mal präsent zu sein, aber viel Produktives ist dann nicht rausgekommen. Was interessiert mich denn zum Beispiel wie andere Leute Auto fahren. Oder wo wir herkommen. Wozu gibt es eigentlich ein Profil, wo das alles drinsteht. Ausserdem sind wir hier in einer Community. ACHTUNG ABGEDROSCHENER SPRUCH: Wir leben zusammen, wir sterben zusammen, Playzone Community forever.

Also ich finde es hier lustig. Und ich will nicht nur "präsent sein", sondern ein wenig Spaß mit ein paar Leuten haben. Wenn jemand ein Problem hat, soll er sich eben beschweren, das ist sein Problem.

Meine persönliche Meinung zu dieser Communtiy ist folgende: Einige Mitglieder sollten sich überlegen was sie posten und warum sie das tun. Die Redis sollten wieder auch mehr darauf achten was hier so alles passiert. Im schlimmsten Fall muss man halt auch mal nen User entfernen.

Entfernen? Ne, ne, ich bleib schön hier. War ja lange genug weg. Ich überlege mir immer was ich tue, oder glaubst du meine Hand schreibt hier von alleine (OK, tut sie, aber trotzdem...)

So das wars erstmal wieder von mir...

Ach übrigens The_Final nochmal zu deiner Aussage: Was is mit euch los? Kaum sin ich und der Dj mal nich da, liegt das Forum schon fast im Koma!. Sowas kannst du Dir in Zukunft klemmen. Ihr beide seit nicht die einzigen hier und Du brauchst Dich gar nicht so aufspielen, von wegen Mega Poster schlechthin, ohne mich läuft hier gar nix.....Denk mal drüber nach

gruß an alle alten Community Members, die mich noch kennen.

cu hexedene

Schon aus? Schade. Wieso klemmen, is was undicht? Ich bin kein Gefäßchirurg. Ich spiel mich ja nicht auf, anscheinend scheinst du hier was nicht zu verstehen. Und hier läuft sowieso nichts, ein Computer ist kein Leichtathlet. Ich wüsste nicht was ich hier noch viel zu denken habe, wenn ich Zeit hab denk ich drüber nach darüber nachzudenken. Und solltest du es nicht gemerkt haben: mit deinem Post hast du genau das gemacht, was ich wollte. Denk mal darüber nach.





ICH GLAUBE ES NICHT ER LEBT ER LEBT HILFE ER LEBT GEIL NA SUPER SONE SCHEIßE VERDAMMTER DRECK ABER AUCH DIE RELEGION WIRD WIEDER AUF ERSTEHEN ARRRRRRRRRrrrrrrrrrr.....____ :B


Schön mal wieder was von dir zu hören wo warst solange?
 
DadaMan3 am 10.09.2004 10:17 schrieb:
ICH GLAUBE ES NICHT ER LEBT ER LEBT HILFE ER LEBT GEIL NA SUPER SONE SCHEIßE VERDAMMTER DRECK ABER AUCH DIE RELEGION WIRD WIEDER AUF ERSTEHEN ARRRRRRRRRrrrrrrrrrr.....____ :B


Schön mal wieder was von dir zu hören wo warst solange?

Ich bin nicht totzukriegen. War aus Gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte, verhindert. Aber hauptsache ich bin wieder da. Was Wichtiges passiert? Muss mal wieder irgendwas Größeres starten, weiß nur noch nicht was. Ach ja: jan90 forever!!!!
 
The_Final am 10.09.2004 10:43 schrieb:
DadaMan3 am 10.09.2004 10:17 schrieb:
ICH GLAUBE ES NICHT ER LEBT ER LEBT HILFE ER LEBT GEIL NA SUPER SONE SCHEIßE VERDAMMTER DRECK ABER AUCH DIE RELEGION WIRD WIEDER AUF ERSTEHEN ARRRRRRRRRrrrrrrrrrr.....____ :B


Schön mal wieder was von dir zu hören wo warst solange?

Ich bin nicht totzukriegen. War aus Gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte, verhindert. Aber hauptsache ich bin wieder da. Was Wichtiges passiert? Muss mal wieder irgendwas Größeres starten, weiß nur noch nicht was. Ach ja: jan90 forever!!!!


Ach eigentlich nichts wichtiges es jetzt Burn Out und GT meisterschaften der Playzone Clan der Planlosen interresiert sich für nichts anderes mehr außer Online Zocken und DJZocken Spamt seit dem du nicht mehr da bist auch nicht mehr rum is halt auch fast nur noch mit der Online Kacke beschäftigt...sonst ist alles beim alten
 
DadaMan3 am 10.09.2004 10:59 schrieb:
Ach eigentlich nichts wichtiges es jetzt Burn Out und GT meisterschaften der Playzone Clan der Planlosen interresiert sich für nichts anderes mehr außer Online Zocken und DJZocken Spamt seit dem du nicht mehr da bist auch nicht mehr rum is halt auch fast nur noch mit der Online Kacke beschäftigt...sonst ist alles beim alten

Der DJ hört auf zu spammen? Da komm ich ja gerade noch rechtzeitig. Hier wird sich jetzt wieder einiges ändern. Hab mich mal ein wenig umgesehen, die Verhältnisse können nicht so bleiben. PCdP und jan90-tum müssen ihre alten Stellungen wieder einnehmen, und ich auch meine (schließlich muss ich auch noch einen Ruf verteidigen). Also dann, auf die Wiederauferstehung.
 
HoldUp2106 am 25.07.2004 15:16 schrieb:
[l]am 25.07.04 um 07:20 schrieb Djzocken:[/l]
Jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll :-o *snief*
das letzte mal Sonntags um die Zeit hab ich glaub ich geweint vor 23 Jahren,aber als Mama mit der Milch kam war wieder alles OK :-D

Darf ich Mama zu euch sagen :-o
Lala la la la......... ;)

So was ist RICHTIG spammen. Was soll der Scheiß?? Wenn du wenigstens was normales schreiben würdest, aber sowas? Was glaubst du wer sich jetzt vor seinem Computer den Arsch ablacht? Niemand! Ich zumindest nicht. Nein, du darfst mich nicht Mama nennen, du darfst mich den Don nennen. Auch wenn es mich eigentlich nichts angilt, aber du hast bestimmt ne flatrate, oder? Sonst könntest du das alles gar nicht bezahlen was du sonst fürs surfen (bzw. spammen) ausgibst.

Ach ja, du bist ja sooo viel besser. Schimpfen ist sicher eine höhere Kommunikationsform als Sarkasmus, aber ihn zusammenzuschlagen wäre noch besser. Nicht wahr, Donnie? Oder wäre dir Donald Duck lieber? Aber ich weiß, ich bin nur zu doof deine große Lehre zu verstehen (oder sollte ich "große Leere" sagen???). Mach mich fertig, vielleicht lerne ich ja was daraus.
 
HoldUp2106 am 26.07.2004 10:48 schrieb:
[l]am 25.07.04 um 15:55 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 25.07.04 um 15:16 schrieb HoldUp2106:[/l]


So was ist RICHTIG spammen. Was soll der Scheiß?? Wenn du wenigstens was normales schreiben würdest, aber sowas? Was glaubst du wer sich jetzt vor seinem Computer den Arsch ablacht? Niemand! Ich zumindest nicht. Nein, du darfst mich nicht Mama nennen, du darfst mich den Don nennen. Auch wenn es mich eigentlich nichts angilt, aber du hast bestimmt ne flatrate, oder? Sonst könntest du das alles gar nicht bezahlen was du sonst fürs surfen (bzw. spammen) ausgibst.


Wer hat dich überhaubt gemeint :B
Du bist doch der Vogel aus dem Klammotten Thread :spinner:
Solche wie dich hab ich besonders gern :spinner:
ich denke mal alle die sich angesprochen fühlen von meiner kleinen Danksagung haben es Verstanden.......

......Vieleicht aber auch nicht ;(
War vieleicht was dumm formuliert,Morgens um 7......

Wollte eigentlich nur Danke sagen an alle die es nicht so eng sehn!!!
Hab ichs mir wohl mal wieder versaut :S

Dumm formuliert? Ja. Ja, ich bin der aus dem Klamotten Thread, und jetzt? Solche Pisser wie dich gab es schon viele im Forum, aber früher oder später sind die meisten gegangen (ich sag nur Weltrekord Thread).
Was du spammst könnte übrigens ein 12 jähriger nicht besser machen.
Ich denke auch nicht das das Forum den Bach runtergeht, wie viele meinen, ich denke nur das die Spammer einfach das Forum mit soviel Müll zuposten, dass es vieleicht einen guten, von 8 Threads gibt. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber nur weil du keine Freunde hast musst du noch lange nicht bei jedem Scheiß irgend etwas Sinnloses oder etwas Möchtegern-komisches hinschreiben. :spinner:

Geh nach Hause, wirf ein paar Beruhigungspillen ein und komm später wieder.
 
Hui, ganz interessant zu sehen, was hier so steht. :B
Meine Interpretation:
Ein paar User, denen wohl langweilig ist (gell, Dj und Final ;) ) reden ein bisschen Müll, hoffen auf ein wenig Aufregung, haben Spass, der Thread geht mit der Zeit vergessen und alles ist wie vorher.

Wer sich aufregt, hat selber Schuld, wer flucht gehört mal richtig in den Arsch getreten (das ist keine normale Art der Kommunikation :hop: ) und wer lacht tut das richtige. =)

Ach ja, für alle die sich aufregen: Seid doch froh, dass nicht eine Diskussion mit höherem Niveau zunichte gemacht, sondern ein neuer Thread mit wenig Inhalt eröffnet wurde. :top:
Eigentlich verblüffend, dass einige Leute replizierten, obwohl dieser Thread ein doch ziemlich offensichtlichen Versuch ist, andere User dumm anzumachen. :finger:

Greets :)
The B_Man
(mir ist übrigens auch langweilig :schnarch: , muss mich noch eine halbe Stunde gedulden, bis meine Freundin ankommt :X )
 
Zurück